bitte korrigier mal die farben in was dunkles, das kann kein mensch lesen
(Was das ganze mit schnäppchen zu tun haben soll ist mit übrigens auch ein rätsel)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenbitte korrigier mal die farben in was dunkles, das kann kein mensch lesen
(Was das ganze mit schnäppchen zu tun haben soll ist mit übrigens auch ein rätsel)
wunschvorstellung?
gegenleistung?
Bewerbungsvorlage!
Wie man eine Sponsoring Anfrage macht!
einfach mal durchlesen, dann klappt das^^
ups, merk grad dass ich die threads durcheinander gebracht hatte xD dachte du wärst der mit dem ftp problem
war es das?
domain hab ich nur zwecks belegung wählen müssen.
Sowas wie Qlimax, Wacken usw. haben nichts auf meiner Seite verloren, da es sich um private Partys oder städtische Festivitäten handeln soll.
Forum ist auch in Planung und da ich nun wieder zurück bin gehts auch weiter.
frutY : wie kommst du dadrauf, dass da was von technobase übernommen wurde? ich erkenn nur das layout wieder, das design ist ja völlig ein anderes.
er sucht einen coder, der neue addons etc. schreibt.
Ich warne dich davor, neue addons einzusetzen lordhelmchen, da jedes neue addon neue sicherheitsrisiken birgt und nicht durch webspell ge-updated wird.
falls du bei funpic bist: wirf den space in die tonne. dort ist eine zeitsperre im ftp drin, so war es mal bei mir.
es ist alles noch in arbeit keine sorge^^
Ich versteh aber nicht, wieso ich den Usern die Möglichkeit nehmen soll Diskotheken einzutragen?
Es wird noch etwas erweitert, dass ein admin die Diskotheken freischalten muss, bevor sie angezeigt wird, momentan war aber noch kein deiner aufgezählten versauten Sachen dabei^^
Auflösung bleibt, da rechts noch erweitert wird. Ich könnte lediglich Schriftgrößen verändern, was sich aber negativ auf das Design auswirkt.
Und es ist und bleibt ein Portal für Deutschland und wird nicht auf Niederlande oder andere EU-Länder erweitert.
wie gesagt, es war n 0815 ding das ich in ner knappen stunde so hingeblätter hab^^
meine anderen designs sind besser und es ist auch nit gesagt dass ich das verkaufen wollte^^
wer das design haben will, ich haus 4 free raus. ne kleine werbung wäre aber ganz nett^^
http://img405.imageshack.us/img405/682/clandesign.png
Ich verabschiede mich mal mit einem schnell erstelltem Clandesign in den "Urlaub"^^
Bewertungen sind gern gesehn, auch wenn das mehr aus Jux erstellt wurde denn als wirklich ernsten Hintergedanken
@Limo : Ich brauch vorerst niemanden der mir hilft sry. ( vorerst )
zudem soll sich das Projekt auf Deutschland beziehen, wüsste nicht wie du aus Österreich da was bewirken willst, was ich nicht könnte^^
eNeRgY
: Es sind nicht unsere Partys. Im Impressum distanzieren wir uns ausdrücklich von den veröffentlichten Partys.
Jeder der eine Party einträgt ist dafür als Veranstalter selbst verantwortlich.
Jetzt neu:
Bewertet eure Diskotheken oder tragt eure Diskothek ein.
Die 5 bestbewerteten Diskotheken werden rechts eingeblendet!
@ fetti: du verwechselst grade FPS mit ticrate.
hört sich mehr danach an, als wäre der ICQ-Server nicht erreichbar
das problem ist, dass niemand nachvollziehen kann wieviel member ihr wirklich seid, wenn du sie in der Steam-Gruppe zählst.
Eure Clan-HP repräsentiert euch nicht eure Steamgruppe.
adobe flash meine ich is doch die anwendung dafür^^
aktualisiere mal dein(en) flash(-treiber?)
liegt eventuell dadran. Mein Kumpel hatte das auch immer mit ICQ Pool, manchmal gings manchmal gings nicht.
ohne euch persönlich angreifen zu wollen:
- Ihr habt 20 visits pro tag und das nur auf nem CMS-Counter (IPCounter.de vll nur noch 15)
- Free-Template
Ich frage mich, wie ihr Sponsoring einschätzt. Wenn ihr ein paar visits mehr hättet, kein Problem euch was zu sponsorn, da macht die Seite nicht viel aus, ausser dass die Werbung des Sponsors sichtlich angebracht wird.
Zudem empfehle ich euch die Slotzahl etwas runterzuschrauben, auch wenn ihr etwas mehr seid, so wird in der ESL ja nur 5on5 gezockt.
Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen, dass Ziele á la wir wollen esl aktiv werden recht indiskutabel sind, denn jeder Clan will ESL aktiv werden, nur wie und wo ist die Frage. Ein ausgearbeitetes Konzept wäre hier an der richtigen Stelle, um auch Sponsoren zu überzeugen.
EDIT: Falschangaben sind auch sehr negativ zu bewerten. Die Aussage dass ihr 25 Member seid ist falsch, denn ihr habt 2 Squads mit 5 Leuten, das wären für mich 10 Spieler. Änder die 25 Member in 24 registrierte User um, dann passts^^
viel Glück