Beiträge von dlite
-
-
in welcher farbe sollte ich es eurer meinung nach machen?
-
Hatte mal wieder langeweile und die letzten 1 1/2 stunden für das Design verwendet.
http://www.fotos-hochladen.net/portofoliool4ce3sy.pngwäre nett, wenn jemand noch ein paar ideen einbringen tät, denn beim header hörte bei mir die fantasie plötzlich auf
-
russisch halt, versteht kein mensch xD
-
pagepeel = eselsohr.
Das ist so ein Knick rechts oben in der Homepage, der sich nach unten zieht, wenn man drüberfährt und Werbung entblößt.
-
Partyseeker.eu meldet sich wieder zurück!
Jetzt neu:
- Neues Layout
- Schluss mit öden Abenden allein zuhause, suche jetzt Leute die mit dir auf Partys gehen!
- Nachrichten-System: anonym posten und treffen, ohne private Daten der Öffentlichkeit bekannt zu geben!
- Ihr habt einen lustigen Partyspruch? Teilt ihn mit den anderen -
ich schätze das hängt damit zusammen, dass in Russland die anderne Parteien immer diskriminiert werden.
Da gabs vor wenigen Tagen in unserer Lokalzeitung einen Bericht dadrüber, dass es Ferienlager in Russland gibt,
in denem gezielt eine Partei diskriminiert wird.Vll. will er hier nur seine Partyzugehörigkeit zeigen^^
Neo, kannst du nicht russisch? übersetz mal was der labert
-
-
-
-
ist kein anderer nick, nur ein anderer leader aus dem clan, der ebenfalls die regeln nicht lesen kann.
Schon allein die Tatsache, dass ihr Member ab 15 sucht ...
-
-
-
Trotzdem sollteste aber deine Produktbeschreibung etwas ändern, denn da steht klar drin, dass man für die 99€ einen Rootserver kriegt.
-
das board macht aus : S ein smiley.
er meint CS: S
-
wie ist der link zu euerer Homepage?
Wäre nett auch mal sehen zu können was ihr euer eignes Clandesign nennt.^^ -
Kenne mich gut mit vBulletin aus, krieg ich jetzt die PSC?
Spaß beiseite, n wenig mehr Infos über das, was gemacht werden muss wären nett.
-
Keine Chance -> Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG!
-
bisher war die polizei immer am letzten drücker und hat IMMER die entscheidung getroffen, die zu Tode in einer Massenpanik geführt haben.
Es kam ein Bericht in n-Tv über ein Spiel von Liverpool, als n zusätiches Tor geöffnet wurde um mehr Leute reinzulassen und die gingenalle in einen überfüllten Block, der zu dem Zeitpunkt der Öffnung des Tores schon doppelt so viele Menschen enthielt als eigtl. gedacht.Es war auch töricht, dass die Polizei da nicht eingeschritten ist, zumal war laut Veranstalter auf dem Gelände vor der Bühne noch genug platz, warum haben se dann die Massen nicht in die Richtung weiter getrieben, als dass sich immer mehr dort die Menschenmasse staut?
Es war sehr schlecht geplant und ist, da es ja keine Eintrittskarten gibt auch schlecht zu messen wieviele Leute kommen werden.
Genug warnungen waren auch von früheren Partyteilnehmern zu hören, dass der Platz zu klein ist.Die Meldung, dass die Loveparade nicht mehr stattfinden wird, aus Respekt vor den Angehörigen ist ja auch nur so ne scheinheilige aussage.
Es wurde in Kauf genommen, Menschenleben zu riskieren, somit müssen die Veranstalter auch den Prozess dafür tragen.
Niemand außer den Veranstaltern hätte die Organisation der Menschenmasse hin ausrichten können. -
schliesse mich tycon93 an.
Ich sehe nicht einmal ein Konzept, was ihr überhaupt darstellen wollt.
Euch kann man nirgends zuordnen.