Naja geht schon!!
Beiträge von Exomer
-
-
Schlicht und übersichtlich die Farben passen gut zusammen.
Bewertung 9/10
Note: 1- -
Ich sag nur zu blöd zu ... naja
Tipp um die aktuellsten Settings zu bekommen:
Geh in die Übersicht der CSS Ligen wähle eine aus und geh auf Regelwerk. Dort findest du immer einen direkten Downloadlink.Hab ich für dich mal gemacht:
http://gfx.esl.eu/gfx/media/de/css/cfg/cssconfig.ziphf gl
Exomer -
Hey Super Angebot, gute Preise!
Aber ein intercolo.de Zertifikat von 1.0 und dann einen Wackler im FPS Meter, das passiert bei meinen gamed!de Servern aber nicht.
Und PS: Auf ihrer HP sind ja nur Bilder ich find das macht die Seite nicht grade ansprechend.
-
Hey gutes Angebot, leider habe ich schon 7 Warserver (das reicht), aber für CLanserver empfehle ich nicht die Tick 100 anzubieten. (ESL Regeln durchlesen). Und für Public ist es auch unsinnig da die Rates normalerweise auf 66 jetzt gefixed sind.
nur so ein kleiner TIpp und das Design ist wirklich besser!!
-
4:0 für Deutschland wieder
-
-
echt nice die Entwickler haben einfach nix drauf
-
Ich kann dir helfen PN an mich egal ob sourcemod Metamod eventscript mani configs etc. ...
mfg
exomer -
Genau scheiß Sounds und je mehr Mods du installierst desto weniger Leistung hat dein Server, das heißt mehr laggs etc. Mach dir einen DM Server mit Sourcemod/Metamod und hau zBlock und Crashbock drauf und fertig!!!
-
-
Hey Leute kennt ihr schon PlaySwap, das ist eine Börse auf der ihr Spiele tauschen könnt ohne Wertverlust.
Anmeldung 100% kostenlos.
Anmelden könnt ihr euch hier: Klick mich!
mfg
Exomer -
-
1. Wir/ich habe das Design gekauft
2. Finde ich es in Blau besser
3. Wer weiß wer sich an wem orientiert hat
4. Back to Topic or Close!! -
-
Hallo Community,
ich möchte euch hier und heute meinen Clan vorstellen, er heißt Team Violent eSport. Uns gibt es seit dem 1. April und sind ESL aktive.
Unser Ziele:
Wir wollen in den nächsten Wochen Monaten der EAS beitreten und diese auch unsicher machen. Aber auch der Ausbau der Memberzahlen ist uns ein wichtiges Anliegen, vorallem da wir aktuell 4 Mann sind.Wir besitzen:
1 TS3 (Join Now)
1 Domain (violent-esport.de)
1 Public CSS Server GunGame 5.1 (Join Now)
2 Warserver (1000 FPS, Teklab Protected)
1 WBB Lizenz 3.0.9Wir freuen uns über einen Besuch unserer Seite (www.violent-esport.de) und Kritik oder Vorschläge.
mfg
Team Violent eSport -
jo von mir auch !!
-
Ich rate dir von GameCreate ab, ich finde es totalen mist. Hole dir lieber Teklab.
PS: Ich habe die Instalation selber nicht geschafft
-
Nur mal so GGLs bei Teamspeak 3 Server mit Non Profit Lizenz sind nicht erlaubt!!!
ZitatNon-profit entities include but are not limited to organizations such as online gaming clans, guilds, or friends and family who utilize TeamSpeak software in a manner in which profit or gain of any kind is NOT intended.
Nachlesbar unter http://npl.tritoncia.com/ts3npl.php
Admin pls close!!
-
Nice Post, allerdings gefällt mir euer Design wenn ich erlich bin garnet. Mir zu schlicht zu unauffällig!