Beiträge von Exomer

    jo mach ich.


    Oben habe ich den Link gepostet vom TSViewer, so und Mittig auf der rechten Seite, kommt Error ... da sollte normal so ein TSViewer sein mit den ganzen Channel, User etc. Dieser ird auf Grund von berechtigungen nicht angezeit, diese müssen auf dem Ts gesetzt werden aber ich weis net wo ???

    Sehr geehrte Community,


    nach langer Zeit möchte ich mich wieder an einem Projekt beteiligen. Es sollte ein eSport Hoster sein (Gameserver, EPS Server, Voiceserver, etc.). Der Bereich in dem ich arbeiten möchte wäre der Bereich des Supports, der Einrichtung und der Technik.


    Meine Erfahrungen:
    - [Sehr erfahren] im Umgang mit Tekbase (besitze selbst eine private Version)
    - [Sehr erfahren] im Umgang mit WBB und phpBB Foren (eigene WBB 3.0.9 Lizenz)
    - [Sehr erfahren] beim erstellen von Gameserver und Modimages (im Bereich CSS)
    - [Sehr erfahren] beim Server konfigurieren (im Bereich CSS)
    - [erfahren] im Umgang mit LiveZilla
    -
    [erfahren]beim erstellen von Gameserver und Modimages (im Bereich CS1.6, CSCZ)
    - [erfahren]beim Server konfigurieren (im Bereich CS 1.6, CSCZ)
    - [geringe] Linux Debian 5 Lenny Kenntnisse


    Anforderungen:
    - Projekt das seit mindestens 2 Monaten besteht
    - möglichst das Teklab Webinterface nutzt
    - kein 0815 Projekt
    - hat eine Homepage, die das Auge nicht belastet
    - freundliches Team, höfliche Umgangsform


    GGL:
    - nach Möglichkeit materielle Dinge wie (GS, VS, etc)
    - es muss kein Geld sein!!!


    Ich bin gerne bereit 1-2 Wochen auf Probe zu arbeiten.

    Bitte melden sie sich per PN, mit einem Vorschlag, dem HP Link und einer möglichen GGL. Ich werden ihnen dann persönliche Daten von mir senden, da ich diese nicht so einfach hier preisgeben möchte.

    ich habe die als ggl vom Kumpel bekommen naja aber ich bekomme sie nicht auf mein paypal konto, also so und lieber mit etwas verlust als garnet.


    PS: soll man bei deinem Clandesign Augenkrebs bekommen oder ist das ein versuchter Mordanschlag???

    LOL echt Hammer, ist doch klar, ich kann dir das gerne machen. Melde dich doch mal bei mir ich hoffe meine ICQ nummer steht im Profil xD Wenn nicht per PM.

    Hey,


    will ja nicht sagen das ich es besser kann, weil das kann ich net, aber du warst schon mal besser, die eSport Designs sind bestimmt besser als Free Templates aber mehr auch net, die Portfolios sind ganz ok

    Hallo,


    aktuell bin ich beim Aufbau eines neuen Projekts, dafür suche ich einige Grafische Elemente.


    Projekt:
    Name: Team Violent eSport
    Art: Clan
    Gegründet: 2010
    HP: online, wird nur dem Grafiker mit dem Zuschlag gezeigt


    Ich suche:
    Logo: Kreislogo (z.B. wie bei TBH)
    Banner: Standartgrößen (468x60; 88x31) müssen zur HP passen
    Newsbanner: Clannews, CSS, CS 1.6, BFBC2, BF2, TF2, COD 4, COD 6, Movie, Regeländerung, ESL


    GGL:
    Geld (Menge verhandelbar; Zahlungsart: Überweisung, kein Pay Pal, kein Pay Safe)


    Bitte keine Kommentare posten nur Grafiker mit Referenzen, alle anderen Beiträge werden gelöscht.


    Status: Auftrag noch zu vergeben!!!


    mfg
    Team Violent eSport

    Jeder EPS server hat sein eigenen CPU Core und den dazugehörigen Ram. Jeder dieser server hat 1000-2000 FPS

    Haha, also wenn er zwischen 1000-2000 FPS hat kann er schon mal nicht gut sein, da ein guter EPS Server nicht schwankt und immer eine gerade Zahl an FPS hat (außer bei 5500 FPS). Wenn mann sich mal bei G-Portal dir einen Server ansiehst, hat schankt der Server um 1 FPS