Beiträge von Befaster

    ich glaub wbb lizenzen darf man nicht versponsoren, man muss sie kaufen oder, die Lizenz muss vollständig auf die entsprechende Person übergeben werden.

    Hi,


    Ja man kann ja schlecht einen Sponsor mit schlechter Qualität weiter empfehlen wenn der Server hengt wie eine sau und der Support bzw. alles unaktiv und nicht besonders nett mit ihren Kunden umgehen weiter empfehlen oder siehst du/sie das anderst? Und nein, natürlich würde ich die Leistung nicht weiter benutzen, sondern jemanden neues suchen.


    Die Frage warum ich, ist nicht grad die leichteste Frage ich versuchs mal so zu erklären ich suche halt junge Talente die 16 sind und auch viel dazu lernen können und gute reflexe besitzen. Und weil ich mal versuchen möchte ein Team, das dauerhaft bestehen bleiben soll mit Server unterstützen bzw. der Sponsor zu können und diese sich auf den Server weiter entwickeln und verbessern können, wenn mir das z.B. gelingt wäre das, ja auch optimal für den Sponsor, der könnte sagen "na die haben mit meinem Server angefangen hehehe". Natürlich kann ich nicht versprechen, das dies geschieht, weil ich dann zum erstenmal ein Team aufbaue.


    Hoffe deine Frage ist zumindest etwas beanwortet.


    Mit freundlichen Grüßen Befaster


    PS: Danke für den Tipp mit dem Pingboost 3, dies hab ich nicht bemerkt, weil früher war es bei der SourceEnigne sehr nützlich.

    Hallo alle miteinander,

    Ich suche einen Warserver für Counterstrike: Source


    Wozu brauch ich ihn?


    Ich möchte gerne ein ESL Team aufbauen, das anfangs in der ESL in der Ladder tätig ist und danach evtl. in der EAS und dazu bräuchte ich einen Sponsor.


    Was sollte der Server leisten können?


    -1000 FPS weren optimal (sollten konstant laufen auch wenn Leute drauf Spielen)
    -tickrate 66
    -gute Anbindung wie auch Ping Zeiten
    -10 Slots + SourceTV


    Was ich euch bieten kann:


    -Werbung
    -In der ESL beschreibung den Namen und kleinere Details zum Sponsor
    -Im Server namen "hosting by"
    -Pormoting für euer Hosting
    -Ich könnte euch kleinere Grafiken erstellen, da ich auch Design kann
    -Ich kann, falls ihr auch interesse hättet bei anderen, die einen Server suchen ein gutes Wort beilegen, wenn ihr natürlich auch dementsprechend Qualität besitzt


    mfg Befaster

    schon mal gehört clean ist besser als cheating? Ich sag nur einfach nur schlecht was du lieferst, nur weil du nicht gerecht spielen kannst. Ich Up mal gleich die DEMO, dass er vor 2-3 Wochen auf einen Gesicherten Server Join konnte und erst paar Tage später einen VAC ban bekommen hat, dann kannste dich mal gerechtfertigen wieso du angeblich wie in deiner aussage schon seit 3 Jahren ein VAC ban hattest, haste wohl dich verwechselt mit einem anderen acc ban von dir?

    ne du bist einfach nur schlecht? VAC ban hast du sicher nicht seit 3 jahre sonst hättest du nicht auf einen gesicherten server join können, schon blöd wenn die kleine Kinder aussrede kommt mein acc wurde gehacked. Und du bist nicht mal annährend EPS like und es gibt viele EPS Spieler die VAC banned post mir mal paar, ich glaub das ist mehr deine bronche, nur weil man was mit cheat kann ist das beschähmend. Ah und das ich dich gelöscht habe schalt gehirn ein, wo wir dich angeschrieben haben hast du dich dirket auf abwesend gestellt musstest dir eine ausserede einfallen lassen ? Hilfsmittel um besser zu sein mit cheat ist einfach nur erbärmlich ich kann gerne ein Screen hier posten bzw. die DEMO das du vor 2-3 Wochen auf einen gesicherten Server warst und nicht seit 3 Jahren den Ban hast wenn man lügt sollten man es richtig machen.

    Hätten interesse auf einer Partnerschaft, falls das möglich wäre. Ihr werdet dann auf der PrePage mit einem Logo auf der Linkenseite vermerkt.
    Wenn interesse besteht add Sie mich bitte in Steam : da_daiminger

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Konzept:


    Das Konzept besteht darin Leuten zu helfen, die noch keine erfahrung bzw. Probleme haben mit ihren Counterstrike: Source Servern. Es läuft so ab ihr habt ein Problem bzw. schwierigkeiten etwas zu installieren, nehmen wir als Beispiel Mani Admin Plugin und ihr wisst nicht weiter, der Support des Hoster oder auch Sponsor ist sehr unfreundlich oder auch nicht sehr hilfsbereit und inaktiv. Nun meine Freunde wissen auch nicht weiter, da helfen wir gerne und lösen, das Problem in kurzer Zeit.


    Liste der Tools, die bei uns Supported bzw. installiert werden:


    - Mani Admin Plugin
    - Eventscript
    - Metamod
    - Sourcemod
    - es_tools
    - zBlock
    - Steambans


    Diese Addons bzw. Tools werden von uns auch Supported und installiert.


    Was bieten wir noch?


    - Livesupport ( http://www.source-management.eu )
    -TS3 Support ( IP: 193.192.59.224:9987 )
    - Scripter der Scripts schreibt für Eventscipt ( Dies ist, aber kostenpflichtig )
    - 4 Jahre lange erfahrung, dass heißt wir besitzen auch noch erfahrung vor dem Orangebox Engine update (Source Enigne)
    - schneller, netter und hilfsbereiter Support
    - Komplett Einrichtung wenn diese keine große ist verlangen wir keinerlei Gegenleistung
    - Problem lösungen bzw. Ratschläge sind kostenlos und dienen euch nur als Empfehlung
    - Wir bieten zusätzlich Coding in HTML an und auch Designing


    Seite: http://source-management.eu
    Partner: mySource-Management
    Livesupport: http://www.source-management.eu/livezilla/chat.php? ( oder auch gleich auf der Hauptseite rechts oben grauer Button)


    Mit freundlichen Grüßen Befaster, Jigsaw und shadowJohnny

    mySource-Management


    Hallo,


    Unser ESL Team, dass für den Namen Source-Management.eu spielt sucht einen funktions und leistungs starken Gameserver.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu uns:


    Wir sind momentan noch neulinge und Spielen in der ESL 3on3 Ladder Mr15 , dieses Team haben wir heute erst gegründet.
    Unsere Page ist momentan noch am Code dran, da wir ein Design bestellt haben, aber dieses noch nach unseren Wünschen modifiziert wird.
    Unser Team besteht aus 3 Leuten, die keinen Ersatzmann braucht, da wir uns sehr gut kennen und wir immer rechtzeitig zum belibigen Match erscheinen
    Einzellne Details können sie auf der offizielen Team-Seite von mySource-Management sehen Offiziele ESL Team Seite von mySource-Management . Wir sind momentan am wieder wiederaufbau unserer Skills, da wir einen längere pause halten.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Was wir besitzen:


    - 3 Leute die etwas erreichen möchten und auch ein 5on5 gründen möchten.
    - einen Root-Server der, aber gekündigt wurde, da er nur schwierigkeiten bereitet
    - eine Topleveldomain http://www.Source-Management.eu
    - einen Gameserver der aber unter dem Root läuft und öfters nur Probleme bereitet
    - Teamspeak 3 Server & Mumble
    - Trusted 1 & 3
    - Premium, falls wir 3 Leute noch finden für die EAS
    - ein gutes Konzept Projekt, dass uns unterstützt
    - Partner für Tranings Matches
    - Taktitik und Logik


    Was wir benötigen:


    Wir benötigen einen sehr guten und leistungsstarken Gameserver (Counterstrike: Source) für einen Monat bis April, den danach finanzieren wir uns selber einen Server, da der Rootserver dann gekündigt ist!


    Was sollte der Gameserver alles leisten?


    - tickrate 66
    - FPS 1000 weren Optimal oder mehr sie sollten stabil laufen und nicht hin-und-her schwanken
    - SourceTV
    - Optimale Pingzeiten
    - Optimierter Gameserver oder v2 Kernel
    - Gute anbinndung
    - Webinterface ist nicht unbedingt notwendig wenn es einen andere Methode gibt den Server zu restarten
    - FTP muss vorhanden sein
    - Addons wie zBlock und ESL Settings sollten ohne Probleme laufen


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wieso benötigen wir den Server?


    Weil, wir gerne mit einen funktionstüchtigen Server Spielen und wir momentan nicht, dass nötige Geld besitzen bzw. nicht einen Gameserver kaufen, bevor der Server nicht endgültig Offline gestellt ist bzw. der Vetrag bis ende März abgelaufen ist.

    Was wir als GGL bieten können?


    - Werbung auf dem Gameserver
    - Werbung auf der ESL Team Seite
    - Werbung auf der Projekt-Seite wenn sie Online ist (solang das Projekt besteht wird die Werbung dann laufen)
    - Unterstützung bzw. Marketing bei ESL Matches mit dem Hosting Name.
    - Falls die Seite Online ist werden wir uns evtl. auch T-Shirts mit Slogan und anderen Infomationen drucken lassen, dass Logo des Hosting kann dann ohne einen Geldbeitrag auf dem T-Shirt mit einem Emblem ausgestattet werden.


    Mit freundlichen Grüßen Befaster, shadowJohnny, Jigsaw und natürlich, dass Source-Management Team

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    Ich hab momentan nicht all so viel zu tun und suche eine beschäftigung nebenbei als Manager eines Teams oder Clans.

    Was ich bieten kann bzw. Erfahrung


    -Communitys
    -Verwaltung
    -Esport
    -Organisierung
    -Matches gegen etwas berühmteren Teams/Clans
    -Design, Grafik kenntnisse
    -Programmier kenntnisse Eventscripts (HTML, PHP) gering.
    -freundlichkeit
    -aktivität
    -News schreiben bzw. Redakteur were nebenbei auch kein Problem.

    Was ihr mir bieten müsst bzw. solltet


    -Homepage
    -Topleveldomain
    -ein Gaming Team (CSS were mir lieb), dass bereit ist in der ESL etwas zu erreichen.( skill sollte auch vorhanden sein)
    -aktivität
    -Lust und Spass
    -Zielstrebig sein
    -sympathisch, nett


    Wenn jemand interesse hat PN mit beschreibung des Clans were toll.


    mfg