vll findet er, dass man gameserver so kaufen kann und der root eben für etwas sinnvolles genutzt wird?
Root Server zu vergeben!
- blueZocker
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
was wehre für dich das perfecte project für den server ?
-
@ dlite: da gebe ich dir vollkommen recht. Gameserver kann man z.b von nevakee beziehen oder sich einen kaufen etc..
Der Root Server soll für ein sinnvolles Projekt dienen und nicht für gameserver, streaming und Sponsoring. -
Wieso sind Sie hier, wenn Sponsoring nicht sinnvoll ist?
@ dlite: da gebe ich dir vollkommen recht. Gameserver kann man z.b von nevakee beziehen oder sich einen kaufen etc..
Der Root Server soll für ein sinnvolles Projekt dienen und nicht für gameserver, streaming und Sponsoring.Mit freundlichen Grüßen.
-
Wieso ich hier bin siehst du doch. Ich finde Sponsoring nicht sinnvoll, ein Sponsor muss schon Geld für ein Root Server. Wenn ein Sponsor was Sponsort bekommt, ist das in mein sinne kein Sponsor.
-
-
Auf Deutsch:
Er findet es nicht gut wenn jemand etwas gesponsertes weiterversponsert. Ein Sponsor sollte für die zum sponsern nötigen Vorraussetzungen selbst aufkommen/sorgen.
Richtig?
-
aber das fidne ich schon wen man z.b dein server für sponsoring nutzt ( z.b ts, webspace,.. ) udn dan diese sachen weiter verposnort ABER dan z.b al ggl ein banner will dan nur ein banner vom dem wo der server her ist ( von dir ) also z.B sie sponsor mir den server und ich ver sponrore sachen weiter aber alls ggl banner von beeven.eu
-
Ist doch geklärt. Er möchte Sponsoren den Root nicht sponsern und basta. Ist ja schließlich auch sein Server.
aber das fidne ich schon wen man z.b dein server für sponsoring nutzt ( z.b ts, webspace,.. ) udn dan diese sachen weiter verposnort ABER dan z.b al ggl ein banner will dan nur ein banner vom dem wo der server her ist ( von dir ) also z.B sie sponsor mir den server und ich ver sponrore sachen weiter aber alls ggl banner von beeven.eu
Mit freundlichen Grüßen.
-
//push
-
hö, das heißt jetzt? Falls da was frei ist bitte per pn melden.
-
-
hi i am interested // can u pm me if the root server is still avaible ?