Infos im letzten Post
Suche Header für Design
- dream.
- Geschlossen
-
-
Für das erste ganz gut muss ich sagen^^. 8/10 weils dein erstes ist aber Für die Boxen Links Menu und rechts benutz eine andere Schrift.
-
danke das wenigstens einer schreibt
-
Also der Satzt, seid nicht zu hard, ist ja mal voll sinnlos..
1. Aus comments, verbesserungsvorschläge etc. lernt man.
2. Wenn ich dir schreibe 1/ 10 haste sicher ned viel von oder?Also, wie viele andere Anfänger machst du die gleichen Fehler. Die navis buttons etc. sind alle viel zu globig, sprich zu groß.
Arbeite nicht mit Standardeffekten wie schein nach außen oder nen schlagschatten oder wie auch immer.. Der farbliche kontrast ist auch mal total daneben. PS: mach die copyrights weg, so ein design wird dir schon keiner klauen.Zum zweiten, kannst du mir sagen bzw. hast du schon eine seite gesehen die einen so großen button hat "www.ihr.de".
Du arbeitest zusehr mit standartverläufen ebenso viel zu unsauber, z.B. im loginbereich "Name" befindet sich mehr mittig dagegen "passwort" viel zu weit oben das "REG" ist viel zu weit links. Einfach mal in den header ne m4 und ne pistole reinklatschen ist nicht.Also mehr wie 2/ 20 kann ich für beide nicht hergeben, allein schon wegen der Unsauberkeit.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
mfg
-
ja aber wenn ich da nichts mache ist doch da nur die farbe was soll ichn da sonst machen?
-
-
dream. bitte Satzzeichen verwenden, ich musste 5 mal dein Satz durchlesen, bis ich verstanden habe was du da schreibst.
@ Reject hab so was auch am Anfang gemacht wo ich hier im Forum wahr, jetzt mach ich gar nichts mehr in solchen Threads, die Leute lernen am besten aus ihren eigenen Fehlern hab ich festgestellt und Training macht den Meister2/10
-
dream. Ich habe ja nicht gesagt, dass du nie wieder Verläufe verwenden darfst! Man kann auch mit licht und schatten solche effekte erzielen.
Neodesigns . da magst du wohl recht haben^^ -
Ah sorry war in Eile :P,
habs jetzt mal etwas anderes versucht,
ich finde das sieht schon etwas anders aus ...,
aber auch eher noch so einer Standarthomepage.
und muss ein wenig die Buttons fixen etc. -
Hier, mach mal dieses Design nach:
http://pixelkoenig.deviantart.com/art/Pdw-139030255PS: Es ist nur als Übung!
-
Ich kann das aber nicht das die Buttos so hervor kommen ... oder macht man das nachher beim Coden?
Kann man bei Photoshop Abstände automatisch machen? -
-
das muss man natürlich mit photoshop machen. Mach einfach ne ebene darunter und mach mit nem softbrush farbe schwarz da bisl rum..
-
hab mal so nen Grundgrüsst hinbekommen, was sagt ihr?
-
sieht ja schonmal nicht schlecht aus
-
@dream, ich sehe das design nicht.. vll kannste ja link oben noch reineditieren oder wie auch immer^^
-
-
-
hat jemand einen guten Vorschlag für eine Header den ich reinmachen kann?
-
solche "ich sammel besucher durch links" sollten hier echt verboten werden.
das design kannste gut auch per jpg hier reinhaun ohne
auf eure seite zu verlinken. -
hat doch garnichts damit zu tun, ich brauche doch nicht alles 2 mal ins Forum zu tun.