Biete ab dem 8.12 wieder, nehme aber jetzt schonmal Aufträge entgegen !
Biete Designs aller Art
- Yeahsus
- Geschlossen
-
-
So nehme wieder Aufträge entgegen !
-
was ist die ggl wür 2 designs?
-
Was denn für Designs ?
Clan ? Community ? Logo ?
Ein bisschen genauer wäre nicht schlecht.
-
ein hosting design und ein wbb css community design
-
-
Meld dich mal per PN mit deiner ICQ oder MSN Adresse.
-
Guten Tag,
Mein Name ist Johannes D. ( Der Preusse ) bin 16 Jahre alt und bin mit
einer der Gründer von dem Urban Terror (von Quake 3 ) Clan Stranger
Clan ({S|C}.Wir haben den Clan schon etwas länger sprich 2 Monate, doch uns wurde von einem Member versprochen das er die Website macht!
Doch dieser Memeber hat bisher erst eine Domain gekauft, und dort hinein ein Forum hineingebaut. Die Seite heisst www.sc-playground.de.
Wir habe außerdem noch 4 gameserver und in ein paar tagen ein Teamspeak Server und einen Mumble Server.
Wir wollte ab dem Nächsten Jahr auch in der ESL anfangen, bisher
wollten wir aber noch ein wenig trainieren, denn eigentlich war unser
Clan ein 'Elite Clan' von einer Map namens Riyadh ( für den der Urban
Terror spielt).So wollte habe ich dieses Forum gefunden und dachte mir ob ihr mir
weiter helfen könnt?, denn ich habe leider keine Ahnung wie das gehen
soll. Ich spiele gerne aber von sowas habe ich keiner Ahnung.Natürlich bieten wir einen Banner und eine Verlinkung zu unserm
Designer (Sponsoren, Grafiker, oder ähnliches) und natürlich draf das
Logo von dem Designer auf die Homepage.Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Ich bin erreichbar unter den volgenden Adressen:
Email: JohannesDornhege@gmx.de
mit freundlichen Güßen:
Der Preusse / Stranger Clan
-
Hallo,
Ich und mein Freund wollen ein Webradio gründen und suchen noch Sponsoren und ein gutes Designs habe mir welche von euch angeguckt und muss sagen wirklich Gut.Nun wollte ich fragen ob ihr mein Webrdio ein Design machen könnt und dieses auch Coden?
Habe bei Google mal gesucht und dieses gefunden http://picnicb.ciao.com/de/145464021.jpg so änlich sollte es aussehen.
Obern im Header sollte statt Techno 4 ever, Euro Radio stehen.
Die Navi seite unterm Header sollte weg sein.
In der Navi auf der Linken Seite sollten folgende sachen stehen: Home, Live stream, Team, Euro DJs, Bewerbung, Sendeplan, Sponsoren, Forum, Gästebuch, Kontakt, ImpressumIn der Linken Navi sollte an erster stelle eine Streambox stehen da unter eine Wunschbox und an letzter Stelle Patner von ich Banner von Patnern hinzufügen kann.
Bin auch für Designs offen.
GGL:
Banners auf der Homepage
Radiowerbung also auf dem Stream
Bannerwerbung auf der Homepage von meinem Clan www.dangerousthing.de
Text werbung auf unserem Ts2 und Ts3 ServerWürde mich freun wenn sich jemand bereit erklärt mir ein Design zumachen.
mfg.Philip Hoffmeister
-
Weiter gehts !
-
Push
-
-
Machst du auch Devilz Clanportal designs oder bzw. kannst du/oder ein Partner sie coden?
Hast du den eine kommerzielle Lizenz von DZCP?? Sonst darfst du gegen eine Geldliche GGL keine Designs anpassen?!
-
Hallo Yeahsus,
ich bin vom Clan XtremeSolutionZ oder auch als [XrX] bekannt.
Wir existieren seit 2009 und besitzen:- TLD
- FastDL
- Ts3
- Ts2
- 4 Warserver von server-united.de,dawn-server.de, 2x4netplayers
- Webspace
Unsere Ziele sind derzeit in der ESL so richtig Aktiv zu werden, wir sind dabei unsere Teams zu überarbeiten.
Hier der Main Team Link:
http://www.esl.eu/de/#/de/team/4279307/
Wir besitzen derzeit 2 eigene Designs und sind immernoch nach der Suche nach neuen.
Gedacht war ilch 1.1 N, kann aber auch ein Forum Design sein --> phpbb3.Ziel ist es mehrere Designs anbieten zu können, damit User frei wählen können.
Vorallem suchen wir exklusiv Designs.
Ich habe mir ihre Referenzen angesehen und muss sie wirklich dafür Loben.
Sie entsprechen vollkommen unseren Vorstellungen eines Clandesigns.
Besonders gefällt mir Klient : NoWAYout, ich hoffe wir können uns einigen um ein solches zu erhalten.
Unsere Homepage: www.xrx-network.de
Kontaktmöglichkeiten:
- Steam: Derpa374
oder per PM.
MfG derpa. -
In ungefähr 1 - 3 Wochen kann man bei mir zu seinen Bestellungen auch eine Rechnung bekommen.
Mfg
Y -
Bitte steckt es ihn den Marktplatz!
Die "Biete..."-Threads sind dachte ich für Sponsorings.
-
[threadmoved]Marktplatz->Biete da Kostenplichtig[/threadmoved]
-
-
Biete weiterhin meine Dienste an
Mfg
Y -
Weiter gehts.
-
Hallo,
Ich bin Andy N.
Komme aus Sachsen-Anhalt
Bin 18 Jahre alt.
Bin der der Projektleiter
Über uns:
Das Projekt gibt es jetzt shcon seid etwas mehr als 4 Wochen.
Wir habn momentan 30 Besucher am tag aber es wird sich denn noch ändern.
Unser Team besteht aus 8 Leuten.
Das Projekt diehnt dazu Webseite zu gestalten und GfX battles zu machen um Preise zu gewinnen.
Unser Team:
Wir bestehen aus:
3 Manager
6 Designer1 Coder
Was wir besitze:
Eine TLD
Einen eigenen Vserver-Server.
Ein eigenes Design, was uns nicht gefällt
Was wir benötigen:
Ein Design, dass zu dem Projekt passt und sehr stylisch ausschaut
Was wir ihnen bieten:
Banner unter Partner,
Webspace
Und In Bannerrotation
Unsere URL
Konatktmöglichkeiten:
Oder einfach per PN
Ihr Team von VInita-Grafix
-
Ich wiederhole gerne einen meiner Postings von Seite #1 :
Zitat
Ich habe NICHTS zu verschenken ! Ihr braucht mir also keine PN's schreiben mit Haufenweise Daten wie euer Design aussehen soll, wenn ihr garkeine Gegenleistung bietet ! Werbung / Layer / etc. werden nur in wenigen Fällen als Gegenleistung akzeptiert ! Ich arbeite nicht for free !Als kleiner Zusatz :
Projekte mit wenigen Besuchern, die noch nicht lange bestehen werden von mir nicht gesponsort. Niemand kann man die Garantie geben das das Projekt lange hält, die Besuchszahlen steigen und sich ein Sponsoring für mich wirklich lohnt. Sponsern tue ich nur bei Projekten die lange bestehen und über 600 Hits am Tag aufweisen können. Alles andere würde sich für mich, Marketingtechnisch, nicht lohnen und wird somit abgelehnt.Ich denke damit wäre jetzt alles gesagt.
Mfg
Y -
joar ne is klar ... ik lach mich hier gerade ein Ast weg
da schreibt doch einer " Biete weiterhin meine Dienste an " und andererseits kommt er mit Vorraussetzungen die er im Vorfeld
mit keiner Silbe erwähnt hat ( vorallem was für dinger )
Hammer der Typ echt
-