Hallo!
Ich hoffe ihr kommt mit dieser "Kritik" klar und löscht es nicht wie es in anderen Foren passiert.
Ich bin täglich hier und lese mir auch genauso gerne die Threads durch die hier täglich abgegeben werden. Bei vielen denke ich mir einfach nur "OMG".
Es gibt nichts dagegen zu sagen das jemand etwas 4free anbietet aber das sollte man dann auch bitte mit Niveau machen. Das die Admins und Mods hier die FSK Kontrollieren ist sehr gut aber man kann auch kontrollieren wie sich die Anbieter auf deren Seite präsentieren. z.B. ob diese auch eine FSK Kontrolle machen, sind die Angebote überschaubar, sind gute AGB vorhanden, steht ein sauberes Impressum, ...
Das sind so Sachen über die ich mich regelmäßig aufrege. Der eine schafft es nicht einen Satz so zu schreiben das man ihn lesen kann, der andere ist 14 und spielt FSK18 spiele und wieder jemand anderes ist zu Faul in irgendeiner weise ein Impressum auf die Beine zu stellen. Um nur ein paar Punkte zu nennen.
Das alles sind so Sachen die bei einem Anbieter einfach stimmen müssen. Ist das nicht der Fall sollte man den User Sperren und/oder die Threads löschen.
Das selbe gillt für Clans die nicht wissen was FSK ist.
Aber dann bitte auch so löschen das man keine URL mehr sieht..................
Weil einfach zu sagen "hier mach mal" reicht einfach nicht.
Ein ganz einfacher Präventivschlag um "schwarze Schafe" oder auch einfach nur "volltrottel" (sorry für das Wort) hier fernzuhalten und um gutgläubige User zu schützen.
Danke fürs lesen!
Das ist meine Meinung dazu und hoffe es kommt auch an.
ich freue mich auf (konstruktives) Feedback!