Hallo
ich bin der Marc,
17 Jahr alt.
Ich bin ziemlich aktiv in der Community zum Spiel: "TrackMania United Forever".
Vor ca. einem Jahr, habe ich ein Projekt namens "Manialinkhost" entwickelt.
Dieses Projekt musste ich leider nach einiger zeit aus persönlichen gründen schließen.
Jetzt möchte ich dieses Projekt unter dem Namen TManiaHost neu eröffnen.
Bei dem Hostingprojekt handelt sich um eine art verbspacevermietung für Ingame Webseiten, sigenannte Mnaialinks, für das Spiel TrackMania United (Forever).
Es gibt sowol kostenlose als auch kostenpflichtige Webspace pakete, wobei die kostenpflichtigen mit der virtuellen Währung, den "Coppers" bezahlt werden.
Als das Projekt letzte mal online ging, fand es sehr viele Kunden.
Es hatte ziemlich viele Visits und auch viele, die es Tagtäglich benutzen.
Jetzt suche ich für die neueröffnung des Projektes einen vServer mit viel Speicherplatz (ab 15-20GB aufwärts) und 1TB bis unendlich Traffic.
Beim letzten mal hat das Projekt monatlich um die 200-400GB Traffic verursacht.
Die Domain http://tmaniahost.de habe ich bereits!
Als gegenleistung biete ich jegliche Werbeformen auf der Hauptseite an.
Auf den Kundenseiten kann ich leider keien Werbung schalten, da dies nicht von dem TrackMania Browser unterstützt wird.
Die Webseite wird dann nach einrichten des vServers online gehen, mit erstmal 3-5 Beta testern.
Nach ein paar TAgen wird die Registrierung dann komplett eröffnet.
Es wird Werbung für das Projekt im Forum des Spiels TrackMania United Forever (in dem schon viele Spieler auf die Eröffnung des Projektes warten), sowie auch im Forum des Publishers Deep-Silver und auf weiteren Seiten, wie der TManiacs-Blog gemacht.
Nach einiger Zeit, wenn der Speicherplatz knapp wird, was aber noch etwas dauern kann, bräuchten wir einen größeren Server oder bei selbst virtualisierern eine vergrößerung des Festplattenspeichers.
Für die Zukunft ist auch noch eine Gameserververmietung mit der virtuellen Währung, den "Coppers", geplant.
Außerden ist noch eine Partnerschaft mit CMS's für Manialinks, wie Rapidlink, geplant, dass dann per One-Click installiert werden kann.
Wer ein Preview der Seite sehen will, kann mich per PM anschreiben und bekommt dan dei Screenshots!