Baron-server sucht ein design !
Wir suche ein design für ein Hositng sponsoring Project ( am besten wen sie es auch noch coden können !)
Als GGL gibts ein css Gameserver !
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBaron-server sucht ein design !
Wir suche ein design für ein Hositng sponsoring Project ( am besten wen sie es auch noch coden können !)
Als GGL gibts ein css Gameserver !
[infobox]Bitte eine genauere Bewerbung![/infobox]
[warnbox]BB Code aktivieren[/warnbox]
[fehlerbox]RS beachten![/fehlerbox]
- Worum geht es bei dem Projekt?
- Wie soll das Design aussehen?
- etc.!
Der Juan wieder mit seiner Rechschreibung *g*
Beschreib doch ma was du genau suchst vll kannst du ja unser altes Design haben
[infobox]Bitte eine genauere Bewerbung![/infobox]
[warnbox]BB Code aktivieren[/warnbox]
[fehlerbox]RS beachten![/fehlerbox]
- Worum geht es bei dem Projekt?
- Wie soll das Design aussehen?
- etc.!
ich kann das net aktive ich such unter einstellung aber nie finde ich was darüber
1. das project ist ein sponsoring project '( steht oben ^^)
2. wie das aushen soll sol uach dem "künster " über lassen werden nur dan mekern wen mir was nciht so gefählt,...
siehe Anhang.
Danke aber wieder zurück zum thema
.....................................................................
und auch webspace
Edit by virtualmarc:
[infobox]Bearbeiten Funktion benutzen![/infobox]
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Wieviele Projekte willst du noch machen?! Bleib mal bei einem... Ich verwette alles was ich habe das das jetzt auch nicht lange hält.
Und Design hast du von mir. Wenn du es nicht nutzen willst sags mir dann bekommt es jemand anders...
Ich geb dir mal nen Tipp:
Bau entweder was auf und bleib dran!!!!!!!!!!! Oder fang erstmal bei anderen schon bestehenden Projekten an damit du mal mitbekommst wie sowas läuft... Ich bin mir relativ sicher das du das nicht weist...
Einen Tag der offenen Hoster müssen ma anbieten
Mal eine ernstgemeinte Frage:
Wieviele Projekte willst du noch machen?! Bleib mal bei einem... Ich verwette alles was ich habe das das jetzt auch nicht lange hält.
Und Design hast du von mir. Wenn du es nicht nutzen willst sags mir dann bekommt es jemand anders...
Ich geb dir mal nen Tipp:
Bau entweder was auf und bleib dran!!!!!!!!!!! Oder fang erstmal bei anderen schon bestehenden Projekten an damit du mal mitbekommst wie sowas läuft... Ich bin mir relativ sicher das du das nicht weist...
Einen Tag der offenen Hoster müssen ma anbieten
Währe ja mal ne idee ...
Vll. gibts hier ja einen Hoster der sowas organisieren könnte.
@extremshooter: Das wievielte Projekt dieser Art ist das jetzt von dir? Und warum machst du an den anderen net weiter?
Ich denke kaum weil man dann zuviele Einblicke bekommen würde
Währe ja mal ne idee ...
Vll. gibts hier ja einen Hoster der sowas organisieren könnte.
@extremshooter: Das wievielte Projekt dieser Art ist das jetzt von dir? Und warum machst du an den anderen net weiter?
Ich denke kaum weil man dann zuviele Einblicke bekommen würde
Denke ich auch nicht, weil wer gibt Leuten freiwillig alle Rechte uns lässt sie auf seine User los, vor allem, wenn man die Leute nicht kennt.
Und ein "Du darfst mal ein Ticket bearbeiten aber bevor es zum Kunden geht schau ich nochmal drüber"(was ja das ist, was man so noch am ehesten machen könnte) hilft glaub ich auch nicht viel.
Vor allem, da man so ja dennoch nicht erfährt, wieviel Arbeit sowas sein kann, da es ja auf alle "Tag der offenen Tür"-Teilnehmer verteilt würde und es wahrscheinlich wirklich auf ein einziges Ticket hinauslaufen würde(kommt auf die Teilnehmerzahl an) und man dem Kunden dann ja sogar noch nichtmal helfen könnte, weil man keine Rechte hat das System zu konfigurieren(wer vergibt schon an fremde Leute Adminzugriff auf seine Dienste)