Hallo,
ich suche Webspace bzw Server ganz günstig!!! Gibt es hier jemanden der mir einen Rsseellerzugang mit Confixx geben knn? Natürlich zahle ich auch!!! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Angebot stellen kann!!!!
Gruß
BlackPears
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich suche Webspace bzw Server ganz günstig!!! Gibt es hier jemanden der mir einen Rsseellerzugang mit Confixx geben knn? Natürlich zahle ich auch!!! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Angebot stellen kann!!!!
Gruß
BlackPears
Wie viel würdest du denn ausgeben?
[threadmoved][/threadmoved]
10 20 Euro im Monat höchstens 30 !!!
Suchst du jetzt einen Vserver mit eingebautem Control Panel oder nur einen vServer.
Wenn du dir nur einen Vserver holst, kann ich dir den auch einrichten und ein Cntrol Panel installieren!
v-server haben meistens die die Leistung viele Webseiten zu hosten.
Was brauchst du denn? Speicher, Datenbanken, Kunden Accounts, FTP Accounts, Traffic?
Es geht mir eher um Speicher und confixx!!!! Wenn mir jemand nen Reseller Zugang mit 60 GB geben könnte wäre ich sehr dankbar und verhandlungsbereit !!!
Meld dich ma bei mir per E-mail , wir können dir sicher einen Resseler Ac anbieten mit 60 Gb +
Es geht mir eher um Speicher und confixx!!!! Wenn mir jemand nen Reseller Zugang mit 60 GB geben könnte wäre ich sehr dankbar und verhandlungsbereit !!!
Ich hab Confixx, deswegen frage ich ja was du genau brauchst.
Speicher hätte ich auch noch genug frei und verhandlungsbereit bin ich immer.