Hey Leute wie gesagt suche ich eine Lizenz, entweder kaufen oder gesponsert, brauche dringend thx
MFG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey Leute wie gesagt suche ich eine Lizenz, entweder kaufen oder gesponsert, brauche dringend thx
MFG
Sollte jemand die Lizenz versponsorn, bitte auf die Lizenzbestimmungen achten, Danke.
jo aber momentan meldet sich keiner, ich hoffe es meldet sich einer
Ich muss sagen, habe es auch mehrmals versucht leider ohne Erfolg. Wünsche Dir Viel Spaß bei der Suche.
lol so ne kacke
warum kaufst du dir nicht direkt eine bei Woltlab?
Oder warum verwendest du keine andere Forensoftware? -> phpBB, WBB Lite, myBB etc.
Schau mal board.gamenicer.de Projekt ist 1Woche alt und jetzt wollen wir eine Lizenz um mehr Leute zu holen, aber ich habe das beste aus Lite herausgeholt.
wie gesagt, kaufs dir einfach direkt bei Woltlab, hab ich auch gemacht!
Habe leider momentan nur PSC..^^
ahh. dann würd ichs aber auch dabei schreiben
Layer = abschreckend.
Ich denke nicht das Du sehr Erfolg auf deiner Suche haben wirst. 21 Mitglieder = sehr wenig Visits.
Das Impressum fehlt auch!
Da kannst du noch lange auf User warten!
Easy sagt mir was ich noch machen müsste um User anzulocken, dass viele nicht kommen wegen Impressum, omg^^ das wusste ich nicht.
Werbung: Wurde entfernt, was brauchts noch?
/EDIT/
sry verlesen^^ kann gelöscht werden
Davon abgesehen das ein Impressum pflicht ist
Ja ich habs gehört aber wegen dem kommen sicher nicht keine User, ich brauche mehr fakten.
Moin,
Das Liegt einfach dadran das es einfach schon massenweiß Gaming Foren gibt, und somit ist das Thema schon "ausgelutsch".
Hey, meld dich mal bei mir hab noch eine Woltlab 3.09 Lizens
Die ich allerdings nicht mehr benötige!
MSN: MaaRiiOo@live.de