Hallo,
ich bitte um Bewertung meines 2ten Portfolio Designs. (Punktesystem 0-10)
Hier der Link: http://www.gce-clan.tk/portfolio_02.png
Es ist bereits in HTML angepasst.
Mfg LordHelmchen
Portfolio bewertung
- xnat0rx
- Geschlossen
-
-
Sieht gut aus nur An der Seite news ist etwas Pixelig
9 1/2 von 10 -
9,5/10 ? Das ich nicht lache. Was sagst du dann zu außergewöhnlichen oder proffessionellen Designs?
Das Design ist sehr schlicht. Die Schrift ist oft verpixelt und das Logo ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten fallen mir keine großartigen Fehler auf, was bei einem solch schlichten Design auch nichts besonderes ist.
Das Design wirkt ein wenig einfallslos und hat wirklich nichts besonderes an sich. Der Aufbau ist auch nicht gerade atemberaubend, aber das muss ja auch nicht. Da mir das "Besondere" am Design fehlt gibt es leider keine sonderlich gute Bewertung, aber auch keine schlechte.Bewertung:
4,5/10Aufgrund der niedrigen Bewertungsskala nun 6/10 Punkten.
Grund: Oben genanntMit freundlichen Grüßen.
-
9,5/10 ? Das ich nicht lache. Was sagst du dann zu außergewöhnlichen oder proffessionellen Designs?
Das Design ist sehr schlicht. Die Schrift ist oft verpixelt und das Logo ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten fallen mir keine großartigen Fehler auf, was bei einem solch schlichten Design auch nichts besonderes ist.
Das Design wirkt ein wenig einfallslos und hat wirklich nichts besonderes an sich. Der Aufbau ist auch nicht gerade atemberaubend, aber das muss ja auch nicht. Da mir das "Besondere" am Design fehlt gibt es leider keine sonderlich gute Bewertung, aber auch keine schlechte.Bewertung: 4,5/10
Grund: Oben genanntMit freundlichen Grüßen.
Also 4,5 / 10 ist schon etwas hart wenn man sich mal an den Maßstab richtet der hier rumläuft.
Dann hätten ja sehr viele andere schon Minus Punkte ! Also es ist sehr schlicht, was aber nicht heißt das es schlecht ist. Schlicht =/= Schlecht Manchmal ist weniger ja bekanntermaßen mehr.
Jedoch solltest du die Abtrennungen bei der Navigation (die Striche) von der Deckkraft noch weiter runtersetzten damit sie den Gewünschten Effekt erzielen
Ein paar mehr Effekte was z.B. die Navigation angeht wären auch nicht schlecht (evtl. ein Beispiel wie der Hover aussieht?).
Aber für das 2. Portfolio wirklich nicht schlecht.Ich vergebe keine Punkte, da ich von diesem Punktesystem eigentlich GARNIX halte weil hier entweder sowieso kaum jemand ahnung hat und für den größten Scheiß direkt volle Punktzahl raushaut oder sich aber an diesen Punkten hochgezogen wird.
Mach dein Ding einfach weiter, das bringt dir auf jedenfall mehr als hier auf Punktejagd zu gehen und Punkte von Leuten zu bekommen die eh kein Plan haben
(Ist jetzt auf niemand spezielles bezogen) -
hübsch gut gearbeitet font etwas pixelig ansonsten gut 8/10
-
-
Vielen Dank für die Bewertung. Da ich eher ein Hobbydesigner bin, werd ich natürlich dran bleiben.
Mir macht das einfach Spaß, meiner Fantasy freien lauf zu lassen und es dann umzusetzen.
Mfg LordHelmchen -
6/10
Header etwas leer gehalten, unten alles eckig, aber kann so ruhig eigentlich bleiben, bei der navi, diese trenn Balken, die würde ich auf inneinader kopieren smachen, damit die farbig passen, denn so sieht das ganicht nach diesem "reingedrückt" Effekt. -
Ich finds ganz gut für eine privat seite echt schönes desing
9/10 von mir -
Hallo also ich finde das Design ist dir sehr gut gelungen
Steht das Design eventuellst zu Verkauf?
Hätte vll interesse
Ansonsten kann ich nur sagen weiter so ! sieht sehr gut aus
-
Hallo also ich finde das Design ist dir sehr gut gelungen
Steht das Design eventuellst zu Verkauf?
Hätte vll interesse
Ansonsten kann ich nur sagen weiter so ! sieht sehr gut aus
xD ein Designer der ein Design kaufen will
Jo das Design sieht gut aus.
Schön schlicht gehalten und übersichtlich!von mir gibts da 8/10 Punkte
-
-
Bin zu faul mir eigenes Portfolio zu machen
Hab morgen schularbeit und montag und dann noch ne nachprüfung Deshalb ist es nicht Zeitlich möglich gerade ein Portfolio zu designen
-
Bis auf die pixelige Schrift gefällt es mir sehr gut. Ich mag eh keine Designs die zu überladen sind!
7/10 Punkte -
Danke für die guten Feedbacks.
@Lomo ahbe dich geaddet! -
Not Found