Suche Mitarbeiter Verschiedenen Jobs!

  • ich suche für mein Forum projekt aktive Mitarbeiter die mit dem Foren Geld bezahlt werden.
    Weitere Infos kommen weiter unten.


    Wir suchen Mitarbeiter die aktiv sind.


    Hauptsächlich suchen wir Supporter, Moderatoren, Techniker


    Tätigkeiten der Supporter:
    Der Supporter wäre Hauptsächlich im Live Support von SPonsorElite und würde sich um Userprobleme kümmern.
    Dann müsste er neu eingereichte Downloads in eine Download list einfügen an die Techniker weitergeben und dem User erklären was mit seinem eingereichtem Download passiert. Zudem sollte er auch mal nach 20 Uhr anzutreffen sein. Weiteree aufgeaben des Supporters sich um bestimmte Bereiche im Forum zu kümmern.
    Vergütung:
    Zwischen 8Uhr - 20 Uhr: 17,50 V€/Std.
    Zwischen 20.30Uhr - 7.30Uhr: 23,50 V€/Std.
    An Sonn und Feiertagen kommt ein extra zuschlag von: 2,60V€/Std.


    Tätigkeiten der Globalen Moderatoren:
    Neue Beiträge freischalten von User Gruppen die sonst keine Posten können. Neue Beiträge begutachten.
    Vergütung:
    Zwischen 6Uhr bis 20Uhr: 12,50V€/Std.
    Zwischen 20.30Uhr bis 05.30Uhr: 15 V€/Std.
    Zuschlag an sonn und Feiertagen gibt es nicht.


    Tätigkeiten der Techniker:
    Diese Werden in 2 Gruppen unterteilt.
    Gruppe 1:
    Sie müssen sich drum kümmern dass sie Server laufen heißt gute kenntnisse mit SSH, Ts²,³; Shoutcast.
    Gruppe 2:
    Testen neue Scripte die bei den Supportern eingereicht worden sind. deswegen bisschen kenntnisse mit php,html,mysql wäre vorteilhaft.
    Vergütung:
    Pro woche: 100,00V€
    (Techniker kann man schlecht in Stunden abrechnen.



    V€ Ist die Währung des Forums gegen diese kann man sich Bilderhochladen, Webspace kaufen, Teamspeak Kaufen, Stream sevrer und gameserver kaufen...
    Das Forum ist ein sehr großes risiko Projekt sucht demnach auch Sponsoren die bei dem Projekt mitwirken würden.


    Falls ihr interesse habs meldet euch doch bei mir in ICQ: 579482556