Unser linux Root servers haben prob wir wissen nicht warum und wie so ,.. ? ( einfahc keine anung ) udn suchen jemand der uns dsa prob beheben kann oder alles rüber auf einem andern server machen kann
ist jemand hier ein profi in bereich ssh ?
-
-
Was ist genau dein Problem?
Was wäre dein GGL? -
das prob ist als myql dante bank kannst du nicht zugreifen auch net dan in die cms der seiten einlogen und die ganze confixx webinterface passworter gehe nicht und wen man pw anfordert komm kein mial nix
-
Also ich verstehe da kein Wort
-
@ extremshooter:
Bitte drücke Dich deutlicher aus.1. Rechtschreibung!
2. Deutsch!
3. Grammatik! -
-
gäb isch disch düden
Ist zudem noch das falsche Forum extremshooter.
Und an die, die nicht verstanden haben was er will, er hat ein Problem mit seinem Server, weil die ganzen Passwörter für die Mysql Datenbank, Confixx etc. nicht mehr gehen und sein CMS, für was er eben die Datenbank benötigt liegt deshalb auch flach.
-
das problem :
Man kann nicht auf die s myql dante bank zugreifen
z.B wen man sich auf eien ferit page ( eines kunde oder von mir,.. ) kann man sich nicht einlogen
Alles Confixx account passwörter gehe nicht und wen man das passwort vergeshen geht kommt nix kein mail einfahc nichts ! -
Hast du überhaupt die SSH Daten zu dem Server?
-
ich persönlich nein, aber mein freund er ist auhc der inhaber der servers
-
Als Besitzer des Servers sollte er schon wissen was los ist und wie man es behebt ......................
-
-
Geht der SSH Zugang denn noch?
-
tippe auf einen installationsfehler
-
tippe auf einen installationsfehler
Tippe ich auch^^
-
Da der Server, bzw. die Zugänge und und Seiten ja mal funktioniert haben, wird es kein Installationsfehler sein. Ausser sie haben etwas am Server selbst geändert in letzter Zeit. Aber dann könnte man die Fehlerquelle ja sehr leicht lokalisieren. Und da keine MySQL Verbindungen mehr aufgebaut werden, wird es wahrscheinlich auch in dem Bereich ein Problem geben. Gibt ja genug Möglichkeiten jemandem den MySQL Dienst zu zerschießen.
Wichtig wäre:
1. Geht der SSH Login?2. Sind die Zugänge zu Webinterface etc nicht mehr korrekt (also als wären die Passwörter geänder),
oder ist erscheint ein Fehler wenn man sich anmelden will? (MySQL Fehler oder sowas).3. Habt ihr am Kern/System etwas neues installiert kurz vorher? Oder etwas geupdatet?
4.Welches Betriebssystem ist drauf? Welches MySQL, und so weiter!
Ohne ein paar Infos ist es nur Rätselraten....
-
Da der Server, bzw. die Zugänge und und Seiten ja mal funktioniert haben, wird es kein Installationsfehler sein. Ausser sie haben etwas am Server selbst geändert in letzter Zeit. Aber dann könnte man die Fehlerquelle ja sehr leicht lokalisieren. Und da keine MySQL Verbindungen mehr aufgebaut werden, wird es wahrscheinlich auch in dem Bereich ein Problem geben. Gibt ja genug Möglichkeiten jemandem den MySQL Dienst zu zerschießen.
Wichtig wäre:
1. Geht der SSH Login?2. Sind die Zugänge zu Webinterface etc nicht mehr korrekt (also als wären die Passwörter geänder),
oder ist erscheint ein Fehler wenn man sich anmelden will? (MySQL Fehler oder sowas).3. Habt ihr am Kern/System etwas neues installiert kurz vorher? Oder etwas geupdatet?
4.Welches Betriebssystem ist drauf? Welches MySQL, und so weiter!
Ohne ein paar Infos ist es nur Rätselraten....
1. Ja man kann sich noch per SSH
2. es ersschint nichts das lächt und nichts ist passirt genau wie bei dem passwort vergessen
3. NEIN
4. debin, mysql, phpmyadmin, confixx,,, ( alles nur für webspace ^^) -
-
Evt. beim Hoster nachfragen??
-
Zitat
2. es ersschint nichts das lächt und nichts ist passirt genau wie bei dem passwort vergessen
WAS?
Zitat4. debin, mysql, phpmyadmin, confixx,,, ( alles nur für webspace ^^)
Ich fahr einen BMW.... wenn ich in der Werkstatt anrufe und sage ich brauche ein neues Steuergerät, und dann auflege, würden Sie mir bestimmt nicht helfen können... So ganz ohne Angaben zum Modell usw..
Wie wäre es mit Versionen zB? PHP 3 und 5 ist zum Beispiel ein großer Unterschied...Ein Link zum Login von Confixx z.B. wäre gut, da man sich unter deinen Angaben sehr viel bis nichts vorstellen kann...
@ SkeTch
Evt. beim Hoster nachfragen??
Es wird sicherlich kein "Managed" sein, da er sonst kein SSH hätte. Zumindest bei 95% aller Hoster.
Also bin ich mir zu 99,999999999999999 % sicher das der einzige Support da die Neuinstallation des Systems wäre.