Suche noch einen Programmierer für unsere Fifa 10 Liga
FIfa Football Land
Wir brauchen umbedingt einen wollen Live-Ticker usw. einbauen aba wir können alle net programmieren
www.fflonline.de
MFG Karlsruher
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSuche noch einen Programmierer für unsere Fifa 10 Liga
FIfa Football Land
Wir brauchen umbedingt einen wollen Live-Ticker usw. einbauen aba wir können alle net programmieren
www.fflonline.de
MFG Karlsruher
KLeiner Tipp am Rande:
bitte stell eine komplette Bewerbung online, die beinhaltet, was du brauchst und was du dafür gibst.
So wird sich niemand melden.
Gibts den wirklich keinen ich kenn mich da net so aus in den Programmierzeug aba wir brauchen dringend einen am besten kostenlos
Bitte es were so wichtig für uns
liveticker für was?
Ja für die Ligaspiele also praktisch das wenn man in Fifa10 gerade zockt es Live auf der Homepage angezeigt wird also die Statistik und so weißte?
also ich habe nicht verstanden was ihr genau wollt
Okay.
Also ich denk jeder kennt das Spiel Fifa10
So nun wollen wir einen Live-Ticker haben .
Er soll das aktuelle Ergebnis anzeigen wie es gerade in einem Spiel steht.
Also das heißt wenn ich z.B. in Fifa gerade Spiele gegen jemanden und ich schieß ein Tor wird es 1:0 auf der Homepage angezeigt.
Sowas gibt es habe ich schon gesehen in einer anderen Liga aber das hat der Admin selber programmiert.
www.myfhl.de in dieser Liga gibt es das
nen live ticker denk ich mal weniger das dies geht, da dann ja die daten aus dem spiel heraus abgefragt werden müssten
hmmm ja glaub ich das des schwer is aba wie hat es dann der admin von der fhl hinbekommen hmm weil dann könnte man wenn man den live - ticker hinbekommt gleich noch als ergebnis melder mit programmieren da ja dann das endergebnis feststeht also were cool wenn das jemand hinbekommen könnte muss bestimmt irgentwie gehen
1. möglichkeit: HLSW Bot evtl. umschrieben, vllt geht das
2. möglichkeit: Liveticker, den der Admin schreiben muss, erfordert einen Zuschauer bei den Spielern
mhm bei counterstrike source geht das doch auch, das auf der homepage angezeigt wird, wer wieviele frags gemacht hat, bei wow servern geht das auch das angezeigt wird wer online ist und so, also müsste das doch auch gehen oder nicht? allerdings kenne ich mich mit fifa nicht aus, wird dort auf servern gespielt oder muss man selber einen erstellen?
Wird aber denke schwer sein soetwas umzusetzen.
Also es geht aufjedenfall bei ner anderen Liga haben die das ja auch hat auch der Admin selber programmiert. Allerdings möchte er mir nicht helfen leider und ich kann selber ja leider auch nicht programmieren aber es muss auf jeden fall gehen.
Zitat1. möglichkeit: HLSW Bot evtl. umschrieben, vllt geht das
2. möglichkeit: Liveticker, den der Admin schreiben muss, erfordert einen Zuschauer bei den Spielern
ich denke dass es eher die 2te Möglichkeit ist
könnte es jemand machen? bekommt es jemand hin??