Also ich hätte hier mal die Frage, "Was kommt besser an ein Forum oder ein Formular", dies im Bezug auf eine Bestellung.
Ich habe es in unserem Forum nun so gelöst dass nur der Schreiber und die Supporter den jeweiligen Beitrag=Bestellung lesen können.
Nun haben wir uns aber auch überlegt ein Formular dafür zu benützen.
Beides hat Vor- und Nachteile, aber welches kommt nun besser an?
Forum oder Formular
-
-
Hallo,
ich würde sagen ein Bestell Formular
-
Ich finde auch ein Bestell-Formular besser
-
Jenachdem, bei Webspacebestellung oder Voiceserverbestellung finde ich ein Bestellformular besser.
Bei Designbestellung oder Anpassung finde ich das Forum besser, weil man da dann noch mit dem Designer/Anpasser reden kann und ggf. Verbesserungsvorschläge machen kann oder unklarheiten klähren kann. -
Ja danke schon mal für die Antworten, was ich aber als großen negativen Punkt sehe bei einem Formular, dass man nur Felder ausfüllen muss und sich nicht selber etwas zu überlegen hat
-
-
Kannst ja ein Feld mit BEWERBUNG machen
-
Formular hat den Vorteil, dass du alle Infos bekommst, die du haben moechtest und nicht noch 10 mal nachfragen musst.
Und wenn du halt auch nen individuellen Text haben moechtest, mach einfach nen Textfeld rein mit Begruendung oder "Warum sollten wir dich sponsoren" oder was auch immer. -
Formular hat den Vorteil, dass du alle Infos bekommst, die du haben moechtest und nicht noch 10 mal nachfragen musst.
Und wenn du halt auch nen individuellen Text haben moechtest, mach einfach nen Textfeld rein mit Begruendung oder "Warum sollten wir dich sponsoren" oder was auch immer.mein ich auch :=)