Habe eben drauf gezockt und läuft ganz gut!
Mann muss nicht viel und lange downloaden.
Und wenn der erstmal gefüllt ist hat man dann bestimmt auch spaß ;D
Sp-Net Public Server
-
-
Habe gerade noc hper ICQ ne npaar verbesserungsvorschläge bekommen:
- AWP, etc. deaktivieren
- Teamkill abschalten, da deathmatch
-
Habe gerade noc hper ICQ ne npaar verbesserungsvorschläge bekommen:
- AWP, etc. deaktivieren
- Teamkill abschalten, da deathmatch
Ist so eingestellt, nur Server muss neu gestartet werden, dann ist es aktiv.
-
Ich würde eine Awp pro team machen.
Ich meine es gehört einfach zum spiel!
Und falls sich leute über camping beschweren kann man ja ein Addon einfügen, das gegen camping ist. -
1. Warum AWP aus hast du schon mal auf einem guten DM Servern gespielt, da ist AWP immer an und spiel mal ESL und sag deinem Gegner keine AWP, der sagt haha
2. FF sollte an bleiben, weil CSS soll ja realistisch bleiben
3. Kann jemand mal die BOTs auf Expert stellen sonst ist langweilig
4. Wie wäre es mit HLStatsX CE 1.6.7
5. Ein paar Techno Quakes wären auch gut
6. KA ob FAST DL drauf ist, weil ich musste nix downlaoden, da ich die Sounds schon hatte
7. Ist Tuscan drauf ????
8. Am Besten bei DM nur DE, AWP, Scout und Aim KartenDas ist meine Meinung!!!!
Wenn ihr einen guten Server sehen wollte geht mal auf einer der ESL Koth Server
mfg
Team Violent eSport -
-
2. FF sollte an bleiben, weil CSS soll ja realistisch bleiben
Bei Deathmatch kann man nicht von realistisch reden.
Ich kenne keine Server wo FF an ist. Das ist einfach nur nervig...
Du schießt einen ausversehen an und der killt dich direkt. -
Bei Deathmatch kann man nicht von realistisch reden.
Ich kenne keine Server wo FF an ist. Das ist einfach nur nervig...
Du schießt einen ausversehen an und der killt dich direkt.wenn der noch dazu kommt, als ich gestern ausversehen nen bot gekill thabe ginge ich erstmal in flammen auf, happy burning xD
-
dann lasst halt ff aus, aber awp sollte an bleiben nur lows wollen keine awp, weil sie nicht damit umgehen können!!!
PS: Ich bekomme 10 FPS auf dem Server und da geht nix rein ok, ist keine 2000 FPS Warserver von gamed oder g-portal, aber das er so low ist hätte ich net gedacht, alles laggt im Gather/Ladder würde ich bei so einem Server leaven!!!
-
PS: Ich bekomme 10 FPS auf dem Server und da geht nix rein ok, ist keine 2000 FPS Warserver von gamed oder g-portal, aber das er so low ist hätte ich net gedacht, alles laggt im Gather/Ladder würde ich bei so einem Server leaven!!!Das liegt dann warscheinlch bei dir.
Ich hab durchgehend eine fps zahl von > 100 und ne nping von 6 -
Bei mir läuft auch alles...
-
-
dann lasst halt ff aus, aber awp sollte an bleiben nur lows wollen keine awp, weil sie nicht damit umgehen können!!!
PS: Ich bekomme 10 FPS auf dem Server und da geht nix rein ok, ist keine 2000 FPS Warserver von gamed oder g-portal, aber das er so low ist hätte ich net gedacht, alles laggt im Gather/Ladder würde ich bei so einem Server leaven!!!
Du musst ja nicht drauf spielen.
Kannst ja auch gerne auf deinen 2000 FPS War-Server eine Runde Public zocken, nur deine 10 FPS werden nichts mit den Server zu tun haben. -
also auf meinem war habe ich 920 FPS wenn ich ein 1on1 mache grade getestet und auf deinem Server habe ich garde 19 FPS gehabt. Ich habe sonst einen 8 Ping auf meinem War bei ihr habe ich einen 59 Ping und ich lade nichts runter bin nicht mal im ts oder so
-
Reden wir hier über die Server FPS oder Client FPS?
Sollten es Client FPS sein, bringen dir die 920 auch nichts viel, da dein Auge eh kein Unterschied zwischen 100 und 920 erkennt.Falls dein War-Server von gamed!de ist, ist mein "billigserver" im gleichen RZ.
-
und zu dem, wer sich ein Publicserver mit 2000FPS holt ist selber schuld ein konstanter 500 Fps Server würde vollkommen reichen
ich als 1.6ler finde es geht anständig rein da : > -
Hey, Nevakee were ein Hlstats: X ranking auch gut nach meiner meinung ist das mani ranking nicht so geignet für deathmatch.
-
-
HLstatsX ? 13
-
HLstatsX 1.20 (5) 38%
-
Nein (4) 31%
-
HLstatsX CE (4) 31%
-
andere (Bitte Link posten) (0) 0%
Dann stimmt mal ab.
-
-
Muss es Dethmeatch sein? DAs ist meiner Meinung nach das totale Gegenteil von Counter-Strike. Einfach rummrennen und draufballern. Könnte man keinen normalen Server mit standart Maps erstellen?
Mit freundlichen Grüßen.
-
Wie wäre es mit einem Rank?
-
hm... Um ESL und Deathmeatch zu vergleichen muss man schon einen an der Waffel haben. Die einzige Gemeinsamkeit ist die Anzahl der Cheater.
und spiel mal ESL und sag deinem Gegner keine AWP, der sagt haha
-
Vielleicht weis er ja nicht was Deathmatch ist. Kann ja sein (ich unterstelle dir das ma einfach)
Und Waffenrestricions sind schwachsinn. Das ist genauso wie wenn mich jemand Ingame als "Noobtuber" beleidigt weil ich einen Granatenwerfer benutze.
Das ist "Krieg" und kein F*****lecken ... um es mal krass zu sagen. -