Hallo,
Line-Hosting.de bietet euch 4 verschiedende Webspace Packete.
Alles weitere entnehemen Sie bitte von http://line-hosting.de/Webspace
Mit freundlichen Grüßen
Patrick K.
Line Hosting
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
Line-Hosting.de bietet euch 4 verschiedende Webspace Packete.
Alles weitere entnehemen Sie bitte von http://line-hosting.de/Webspace
Mit freundlichen Grüßen
Patrick K.
Line Hosting
Sehr empfehlswert!
glaubst du nicht, dass die 10GB etwas übertrieben sind?
Also ich finde, dass es unser Problem ist, was wir anbieten und was nicht. Und wenn wir es nicht halten können, würde sowas erst garnicht machen.
Also ich finde, dass es unser Problem ist, was wir anbieten und was nicht. Und wenn wir es nicht halten können, würde sowas erst garnicht machen.
Ganz genau
Die AGB´s war nur eine Beispiel AGB, wurde erstmal gelöscht. Hatte es voll vergessen.
Und mit dem Finanziellen passt es :=) Sonst würde ich sowas garnicht erst machen.
@ IDesigns,
Danke. Werde nun alles schnells möglich ändern.
na ja dazu kann ich sagen und ich nehme dieses Forum hier gerne als Ideales Beispiel dafür
Wie viele Hier schon rum geprahlt haben das sie der ultimative Anbieter sind und mal 15k Space raushauen und vom einen auf den anderen Tag war der Space weg und von den Personen hat man nie wieder was gesehen nach 4 Monaten Wenns dann wieder Taschengeld gab wurde der nächste ultimative Hoster aufgemacht. Man fängt klein an zu große Pakete sind unreal und machen unseriös denn wie kann eine kommerzielle Firma für kleinere Pakete mehr Geld verlangen dann müssten die ja dumm in der Berechnung sein es liegt aber an der Sicherheit die dem Kunden gegeben wird ich bin Lieber bei einem Hoster der mir nur 2 GB gibt mir aber zusichern kann das er bestehen bleibt und ich die Leistung in dem vollen Umfang auch zur Verfügung gestellt bekommen kann.
Ich weis nicht wie es bei euch ist vielleicht hast du ja ne geregelte Arbeit dicke Server etc du kannst aber auch n Kiddie sein der alles von Mami bekommt das weis man halt alles nicht sowas Zeigt in der Regel einfach die Zeit und wie man es hier ja oft sehen kann wechseln die Hoster ja Ihre Namen wie andere Ihre Unterhosen, das Problem ist halt auch das jeder Hoster spielen darf und es keine gescheiten Reglementierungen gibt.
Aber nun zum Angebot selber:
also Wenn du 500 Kunden 10 GIG Space dauerhaft anbieten kannst, dann Respekt - das wären aber dann 5TB Platz und das geht ins Geld Ich hoffe aber auch das es bei dir mit der Sicherheit etc stimmt und du fähige Admins im Team hast
Hoffen wir mal das Beste ich hoffe nur das dieser Post nicht als Spam behandelt wird wie es hier üblich ist mit Meinungen
Nicht jeder. der das auch bestellt, bekommt es auch. Und ich werde die Packete nicht immer Anbieten. Die Pakete haben wir grade nur wegen der eröffnung.
Und nein, es kommt nicht vom Taschengeld, ich gehe selber dafür arbeiten.
@host-united.de:
wie du eigtl bemerkt haben müsstest kommste wenn du dem Bestellformular folgst zu einem Bewerbungsbogen
ja xd dennoch User schon vor zu sortieren halte ich nicht wirklich für gut aber muss ja jeder selber wissen
Warum vor sotieren ?
Na ja ihr lasst doch nicht jeden User zu das ist für mich vorsortierung
Doch, wenn er die Voraussetzung erfüllt schon.
Seite down ?^^
da steht coming soon, also steht wohl n designwechsel an.
hab geduld
Ja, genau. Sonst gehen Sie einfachmal in den Livesupport.