RPG Game by Tealk

  • Hi ich habe zur zeit ein kleines RPG Game angefange zu basteln und wollte euch eimal meine Beta 0.1 zeigen und Fragen was ihr davon haltet
    Hier der LINK


    Na ja toll RPG maker damit machen die 3 Jährigen Games aber selbst die sehen um Welten besser aus als das kann daran liegen das:


    - sie keine Standard tilesets verwenden
    - mehr KS Events benutzen
    - keine so Platte Story und sowas wie n Intro haben
    - sie einfach ne Bessere Umsetzung haben
    - sie sich den VX legal besorgen und wenn sie ihn ziehen mit dem Ressource Hacker die sig vom Ripper rausnehmen
    - man mit dem XP grafisch bessere Möglichkeiten hat


    Achja Feedback willst du haben


    Was nennst du an dem Stück Grafik Müll den du zusammengeklickt hast und ohne was eigenes ausgestattet hast beta? die Ziehzeit? oder die Hässlichkeit und stümperhafte Umsetzung?


    Keine Angst ich erzähle es keinem Weiter wir sagen einfach du hast es wie ein mann programmiert und nicht mit 2 Klicks erstellt ok?


    Ja jetzt gehts gleich wieder zu Nevo weinen das er meinen Post löschen soll die Wahrheit ist zu schmerzhaft


    Btw ist das meine Meinung und die wurde ja erfragt also wenn die Mods und Admins so fair bleiben könnten?

  • Muss ich alles zustimmen was er sagt!

  • Der RPG maker ist nicht mal eine Umgebung das ist na ja ein fenster in dem man stücke eines Telesets reinsetz die Figuren und Events setzt und fertig.


    am ehesten ist sowas gut mit Blitz Basic realisierbar eine Sprache die für Games ausgelegt ist genauso wie dark basic es gibt viele Tuts usw im Netz allerdings ist da wirklich hardcoding angesagt



  • Nur mal nebenbei ich habe ein Gewerbe und noch eine Lehre, sorry das ich da nicht noch zeit finde neben PHP und Html sowie js
    noch c++ zu lernen, ich machte das Game einfach mal aus Spaß weil ich ein bisschen Langeweile hatte, ich will damit weder Reich werden noch Bekannt, es ist einfach aus Jugs und Tellerei entstanden.
    Und Events sind genug drinn, man muss sie nur finden genauso wie ein Quest.
    Und woher willst du @ host-united.de wissen ob ich es ausgetestet habe oder nicht?
    Biste etwa neben mir gestanden?
    außerdem finde ich deine Ausdrucksform die eines Kleinkindes
    ebenso werde ich zu keinem Heulend hin rennen um Beiträge löschen zu lassen, würde erst nachdenken dann Schreiben, nur so als kleiner Rat.

  • @dlite
    das Problem besteht schon länger und nicht nur zwischen uns beiden, mehr sage ich einfach mal nicht dazu weil es hier nicht zum Thema gehört
    Bei bedarf kannst du ja mal virtualmarc fragen. Wenn er es dir sagt.
    Dann bitte mal wieder zurück zum Game
    ich weiß es ist nicht das non + ultra, aber ich hab auch nicht vor damit irgendetwas zu erreichen, es ist einfach nur aus Spaß entstanden
    und wenn man jetzt für jede sache die man anfängt einen Grund haben muss dann ist in der Welt was verkehrt.

  • So habe nun auch schon ein wenig weiter gemacht, auch wenn es einigen nicht passt, wem es gefällt soll es spielen
    oder eben sein lassen, mir macht es eben Spaß das Game weiterzuentwickeln.
    http://rpg.support-planet.de
    Hier habe ich mal den Link gepostet falls es wen interessiert, Wünsche und Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen.
    Somit wünsche ich allen Spielen viel Spaß bei meinem Game