Am besten die Designs immer direkt bei dem Designer kaufen oder auf Verkaufsseiten, wo die Bewertungen stimmen.
Design :(
-
-
-
Jap ich auch eigentlich ist das genau das selbe nur ein anderer Font im Menü etc.
Wenn ich mich nicht recht entsinne kommt das Design von Hyd oder so, weiß ich aber nichtmehr genau ist schon etwas älter.
-
ich habe letztens eins erstellt, kannst mich ja anschreiben möchte es noch nicht puplishen
-
tja, wie in icq schon beredet, haste für free temps und rips bezahlt ...
ausserdem verkaufe ich meine designs nie für mehr als 50 Euro, der Rest auch um den Dreh, da wärst du wohl niemals auf 1700 Euro gekommen... es sei denn du wurdest richtig verarscht
-
-
Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Auf dem Foto siehst du aus wie 15-16
Wenn das stimmt wie kansnt du dir das bitte schön leisten? -
deine icq nummer sagte neulich aber was anderes aus. da warste nur 15
Bist aber selbst schuld, wenn du dich verarschen lässt. Würde so angelegenheiten mit treuhand regeln oder eben bei clandesigns kaufen
-
Also ich habe mit unserem Designer ein Vertrag abgeschlossen, wenn ihr einen Vertrag abschliesst in dem steht das dass Design exclusiv ist und er es weiterverkäuft kannst du den anzeigen. Mit nem Vertrag hat man einfach mehr Sicherheit.
-
-
Okay ist deine Entscheidung, aber templatebar.de ist das selbe wie Clandesigns und mehr Sicherheit wie bei Clandesigns oder templatebar hat man nicht
-
-
Oder du schaust auf bluedesigns.de vorbei wir sponsern auch exklusive Designs, Sponsoring wird vertraglich bei uns gemacht bei Interesse Bewerbung schreiben unter bluedesigns.de muss aber dazu sagen das zurzeit alle unsre Mitarbeiter voll sind also wird es ein bissen dauern