Da ich mein Projekt ThumbIT demnächst verbessern will, brauche ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Weitere Details gibt es hier:
http://virtualmarc.info/blog1.…mbit-wird-bald-verbessert
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich mein Projekt ThumbIT demnächst verbessern will, brauche ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge.
Weitere Details gibt es hier:
http://virtualmarc.info/blog1.…mbit-wird-bald-verbessert
Ein Besseres, Benutzer freundlicheres Design
mhh das soll nicht Benutzerfreundlich sein?
Abgesehen von den Encodingfehlern, die ich mal Beheben muss
Ein Link wäre nicht schlecht!
mhh das soll nicht Benutzerfreundlich sein?
Abgesehen von den Encodingfehlern, die ich mal Beheben muss
Es ist zwar Benutzerfreundlich im Sinne der funktionen, doch spricht solch ein Design die User nicht an.
Wenn ich auf solchen Seiten lande, die kein anständiges Design/Layout haben, bin ich sofort wieder verschwunden.
Zum Design:
- Banner (Unterstützt, Neuste Thumps) sowie Login wirken lose im Raum gelassen
- Grauer Content eher unpraktisch. Es ist einfacher(benutzerfreundlicher) auf einem hellen Untergrund zu lesen
Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen.
Gruß
Achim
Alles anzeigenEs ist zwar Benutzerfreundlich im Sinne der funktionen, doch spricht solch ein Design die User nicht an.
Wenn ich auf solchen Seiten lande, die kein anständiges Design/Layout haben, bin ich sofort wieder verschwunden.
Zum Design:
- Banner (Unterstützt, Neuste Thumps) sowie Login wirken lose im Raum gelassen
- Grauer Content eher unpraktisch. Es ist einfacher(benutzerfreundlicher) auf einem hellen Untergrund zu lesen
Ich hoffe du kannst mit meiner Kritik etwas anfangen.
Gruß
Achim
Naja, ich selbst bin kein Designer und das Design ist zumindest besser als das aller erste.
Das jetzige hat BlueZocker gemacht.
Nur leider hat die Seite selbst nicht viele Aufrufe, da alle nur die API benutzen, die täglich mehrere 100000 Aufrufe hat udn deswegen kann ich für einen Designer nicht geadre viel bieten!
Dann schreib doch mal ne Bewerbung bei bluedesigns.de mal rein
Dann kann ich über die, dir ein Design mal nach deinen wünschen machen
Jop