Kaufberatung

  • Hallo weiß nicht ob ich hier richtig bin?


    bräuchte mal eine Kaufberatung und zwar wollte ich mir ein Laptop kaufen nur wollte ich ca 400£ dafür zahlen die frage ist Internet und so wurde ja da drauf laufen nur die frage die ich mir stelle kann man damit auch gute spiele spielen die jetzt so draußen sind wie bad company2 w.s.w eventuell hat ja schon jemand von euch damit Erfahrung machen können oder jemand von euch hat das gleiche.


    http://direct.tesco.com/q/R.208-4552.aspx

  • Ich rate davon ab den zu kaufen. 2 x 1,2 Ghz Prozessor ist etwas wenig um die neueren Spiele zu spielen. Ich hab einen 2x 1,8 Ghz und manche Spiele laufen schon nicht bei mir.
    Zum anderen ist Tesco vergleichbar mit unserem Aldi oder Lidl (Tesco ist ne britische Supermarktkette, für die dies nicht wissen).


    Der Laptop ist eher für Business-Men gedacht, die damit nur arbeiten wollen aber spielen ist dadrauf nahezu unmöglich, falls du wirklich die neueren Spiele drauf spielen möchtest.


    (Wo liegt denn eigentlich Nelson? Denke nicht dass du in Neuseeland wohnst oder^^)

  • Ist etwas blöd, da du ja in England wohnst und wir nur mit deutschen Verkäufern dienen können.


    Hier gibt es im C't nen Händler, mir fällt aber der Name nicht mehr ein, der einen PC im Angebot hat mit 400€ und hatte glaub 2x2,2 Ghz und 4 Gb Ram Arbeitsspeicher.
    Ist aber ein Desktop-PC und kein Laptop. Laptops die für die jetzige Generation Spiele geeignet wären kosten aber mehr als 800€

  • Pc ist kein Problem den habe ich auch ich dachte nur so für unterwegs wehre das ja ganz nett bin jetzt auch nicht so der Hardcore zocker aber so ab und zu wehre es gut gewesen wenn der Laptop es auch kann :)


    mehte damit nur ins Internet und mit Adobe Photoshop CS5 arbeiten und ab und zu mal ein Spiel Spielen wie Bad Company2



  • Hab mal den Kurs angegucht.
    1£ wären 1,22€
    Dann willst du ca. 548,84€ - 609,822€ ausgeben.


    Also Gamernotebooks gibt es in dieser Preisklasse schonmal nicht.
    Aber ein Subnotebook bis kleines Notebook wird schon drin sein.



  • ich bin momentan auf der suche nach jemandem der lust hat mir mein altes notebook abzukaufen..
    das sind hat nen intel core2duo t8100 drin (also 2x2,1Ghz), 3GB ram und ne nvidia geforce 8600M gs die eigentlich ganz gut ist (also cs:s läuft auf jeden fall ohne probleme auch auf höchsten einstellungen *hrhr*).
    vista home premium lizenz liegt bei und ist vorinstalliert.
    festplatte zeigt leichte fehler aber da ruf ich morgen oder so beim support von hp an dann schicken die mir ne neue (160GB, wieder mit vista vorinstalliert)..
    hauptplatine des notebooks wurde letztens ausgetauscht also eigentlich ist das ding neu bis aufs gehäuse ;)
    preisvorstellung für den verkauf liegt bei 450€ (das ding ist keine 2 jahre alt) aber versand müsstest du dann nochmal drauf zahlen und ich weiß nicht wie viel das nach england ist
    für 70€ mehr leg ich noch ne 500GB platte in das teil rein.
    original rechnung fürs notebook gibts nat. auch dazu ^^
    ach ja.. das ding heisst dv9842eg und ist aus der pavillion reihe dv9700.. bildschirm ist nen 17" widescreen (ich glaub wxga oder wie das da heisst.. spiegelnd halt. aber nur schwach)



    meld dich mal per pm bei mir wenn du interesse hast und/oder noch fragen dazu hast ;)




    dlite : kleines notebook kann auch subnotebook heissen.