Hey ich wollt mal die Meinung von den Leuten die unter uns Css spielen Hören.
Was haltet Ihr von dem neuen Update?
Also ich finde ihn richtig beschi****..
Das die leichen sich jetzt so gay hinlegen usw...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHey ich wollt mal die Meinung von den Leuten die unter uns Css spielen Hören.
Was haltet Ihr von dem neuen Update?
Also ich finde ihn richtig beschi****..
Das die leichen sich jetzt so gay hinlegen usw...
Meine Meinungen stehen fast alle hier:
http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?cssource&1
Schöne Kündigung bei einem Gameserver Provider.
Zitathi i dont want any more this shit server, i know that is that fuckin valve idiots, but this is not a game on CSS!!! tic 66? fuck it!! fuckin ahievments on prv serwer? fuck it, take out this server kt10317!! i cant pay for this server Cs 1.6 cause i want serwer CSS not THIS shit! thc good bye! thanx for suport ;/
Ganz ehrlich ich versteh euch alle nicht -.-
Das neue CS:S is garnicht so schlecht!
Klar es sind noch einige Bugs drin, wie z.B. die Leichen, doch das wird alle snoch gefixt, so ist das nunmal, es kann nicht alles nach einer BETA von ungefähr 2 Monaten einwandfrei funktionieren.
Und die priv. Server werden von den Achievments und MVP oder sonst was garantiert durch das neue zBlock geschützt.
Kleines Zitat von fragster.de:
ZitatAlles anzeigenAlso ich habe gestern und vorgestern Abend angefangen mit ein paar EPS mates das neue Update anzuspielen und die kleinen Anfangsproblemchen zu beseitigen - wie es doch immer bei einer neuen Version eines Spieles ist.
Mit dem force auf tick 66 und der netcode Einstellung diesbezüglich, ist das Spiel nun entgültig so stabil, wie es schon immer sein sollte. CSS ist nunmal auf tick66 ausgelegt und mehr als 66 verursacht nur den "nicht-reingeh-effekt" oder anders: instabilität, was im Wettbewerb Pflicht ist.
Die Hitboxen - durch den Interpolate fix (interpolate wurde entfernt) sind die Hitboxen jetzt sogar genauer als in 1.6, da die Hitboxen in 1.6 noch keine Rundungen hatten und eher quantitativ als qualitativ gesetzt wurden - kein wunder, vor 11 Jahre gab es schlicht weg noch lange nicht so viele Polygone.
Resumiert bedeutet das ein unendlich geiles Reingehgefühl, was in FPS-Shootern seines gleichen sucht.- vorausgesetzt, man spielt auf einem gescheiten Server mit den richtigen Client- und Serversettings.
Apropos Server. Durch tick66 wird der Server nunmehr nicht ansatzweise so stark ausgelastet wie bei tick100 vorher, was heisst, dass wir billigere und zugleich stabilere Server angeboten bekommen - alles nur wegen tick66.
Ach und die Multicore-Funktion sorgt nun für clientseitige Stabilität, also kann man sagen, dass das ganze Update auf Stabilität setzt und damit sehr dem Wettbewerb zugute kommt.
Was mich auch sehr überrascht hat, ist, dass selbst drei 1.6 EASler gestern mit uns das Update angespielt hatten und ihr Aim, wie sie sagten, komplett ausleben konnten und nun von hater zum lover geworden sind und nun tatsächlich CSS bevorzugen wollen.
Nun kann man sogar hoffen, dass entgültig die gesplittete Counterstrike Community wieder vereint werden könnte - eine Traumvorstellung.
Um aber nicht zu sehr hier von der Reihe zu tanzen, muss ich dennoch ein paar flamer in Schutz nehmen, auch wenn ihre Art das Spiel runterzumachen, teilweise echt sehr kurzsichtig wirkt: Das Update hat tatsächlich einige sehr kleine und auch größere Bugs, die aber - so eine Pressemitteilung Valves gestern - in den kommenden Tagen, ausgemerzt werden. Und das nicht alle laggfrei Spielen können, wird kein Dauerzustand sein, sondern lediglich die Zeit, bis so gut wie die Mehrheit der Community und die Server das Update besitzen. Ich gebe dem nicht einmal eine Woche, bis auch alle Publiks ohne lags auskommen.
So viel zum Thema Update
Lest es euch durch stimmt schon alles!
Naja, am Anfang war ich auch so eingestellt wie die Meisten.
Jetzt sehe ich es aber auch genauso wie StrassenapothekeR, denn so schlecht ist das Update wirklich nicht. Sicher war es in den ersten Tage etwas kompliziert, vorallem die CSS Server auf den neusten Stand zuhalten, was aber im Endeffekt kaum ein Problem ist. Das Mani-Admin-Plugin ist schon draußen und durch das unofficial Update von Eventscript laufen die meisten Addons bei uns aufm Server wieder.
Dadurch das bei uns fast alles wieder läuft, ist unser Server so gut besucht, das wir auf 32 Slots aufstocken mussten. Also aus dieser Sicht ist das Update perfekt. Ich hätt es nur besser gefunden wenn man zblock, eventscript etc. etwas Zeit gegeben hätte eine neue Version herauszubringen, bevor man CSS updatet.
Naja die vielen Bugs werden sicherlich noch gefixt. Aber wenn ihr euch das momentan laufende Spiel, Deutschland-Slowakei, anschaut ( http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-free ), kann man sehen das man doch relativ anständig mit dem neuen Update zocken kann
Schaue mir auch grad bei ESL TV an
Deutschland hat ja die erste Map gewonnen^^
Naja ist anständig aber ist es normal das ich so lagge?
Früher habe ich nicht so gelaggt.. Wenn ich in einem Server joine mit Hintergrund ICQ, Skype etc. habe ich einen 350er Ping aber wenn ich das per Tasktmanager beende dann habe ich einen 220er Ping aber dieser sinkt dann auf mind. 22
Später kommt er wieder auf 120er Ping.. Obwohl alles beendet ist..
Habe schon den Steam Support geschrieben mal sehen was kommt..
Was sagt ihr dazu? Früher vor dem Update ist sowas nie passiert...
Mit Ping meine ich natürlich die Latenz im Game.
Also mein Ping ist auch von 5 auf 15 runter gegangen.
Kann aber auch am Server liegen, auf dem ich gespielt habe.
Also ich finde das Update auch nicht so schlecht.
Sind zwar noch nen paar Bugs drin, aber die werden noch behoben.
Wenigstens hat CSS dank dem Multicore Support kein Problem mehr mit meinem CPU!
Also meiner meinung nach wird CSS mit jedem Update schlechter, ich habe hier noch eine Lan Version
von Build 19Feuerzeug(weiß das grad nicht auswendig), um die 1000 rum
und da geht auf jedenfall 100 mal mehr als auf den jetzigen