Css Update

  • Meine Meinungen stehen fast alle hier:


    http://www.petitiononline.com/mod_perl/signed.cgi?cssource&1



    Schöne Kündigung bei einem Gameserver Provider.

    Zitat

    hi i dont want any more this shit server, i know that is that fuckin valve idiots, but this is not a game on CSS!!! tic 66? fuck it!! fuckin ahievments on prv serwer? fuck it, take out this server kt10317!! i cant pay for this server Cs 1.6 cause i want serwer CSS not THIS shit! thc good bye! thanx for suport ;/

  • Ganz ehrlich ich versteh euch alle nicht -.-
    Das neue CS:S is garnicht so schlecht!
    Klar es sind noch einige Bugs drin, wie z.B. die Leichen, doch das wird alle snoch gefixt, so ist das nunmal, es kann nicht alles nach einer BETA von ungefähr 2 Monaten einwandfrei funktionieren.
    Und die priv. Server werden von den Achievments und MVP oder sonst was garantiert durch das neue zBlock geschützt.


    Kleines Zitat von fragster.de:

    Lest es euch durch stimmt schon alles!

  • Naja, am Anfang war ich auch so eingestellt wie die Meisten.


    Jetzt sehe ich es aber auch genauso wie StrassenapothekeR, denn so schlecht ist das Update wirklich nicht. Sicher war es in den ersten Tage etwas kompliziert, vorallem die CSS Server auf den neusten Stand zuhalten, was aber im Endeffekt kaum ein Problem ist. Das Mani-Admin-Plugin ist schon draußen und durch das unofficial Update von Eventscript laufen die meisten Addons bei uns aufm Server wieder.


    Dadurch das bei uns fast alles wieder läuft, ist unser Server so gut besucht, das wir auf 32 Slots aufstocken mussten. Also aus dieser Sicht ist das Update perfekt. Ich hätt es nur besser gefunden wenn man zblock, eventscript etc. etwas Zeit gegeben hätte eine neue Version herauszubringen, bevor man CSS updatet.


    Naja die vielen Bugs werden sicherlich noch gefixt. Aber wenn ihr euch das momentan laufende Spiel, Deutschland-Slowakei, anschaut ( http://tv.esl.eu/de/esltv_stream/stream/55-flv-free ), kann man sehen das man doch relativ anständig mit dem neuen Update zocken kann :)

  • Schaue mir auch grad bei ESL TV an ;)
    Deutschland hat ja die erste Map gewonnen^^
    Naja ist anständig aber ist es normal das ich so lagge?
    Früher habe ich nicht so gelaggt.. Wenn ich in einem Server joine mit Hintergrund ICQ, Skype etc. habe ich einen 350er Ping aber wenn ich das per Tasktmanager beende dann habe ich einen 220er Ping aber dieser sinkt dann auf mind. 22
    Später kommt er wieder auf 120er Ping.. Obwohl alles beendet ist..


    Habe schon den Steam Support geschrieben mal sehen was kommt..
    Was sagt ihr dazu? Früher vor dem Update ist sowas nie passiert...


    Mit Ping meine ich natürlich die Latenz im Game.



  • Also mein Ping ist auch von 5 auf 15 runter gegangen.
    Kann aber auch am Server liegen, auf dem ich gespielt habe.


    Also ich finde das Update auch nicht so schlecht.
    Sind zwar noch nen paar Bugs drin, aber die werden noch behoben.


    Wenigstens hat CSS dank dem Multicore Support kein Problem mehr mit meinem CPU!