(S) Sponsoring V-Server

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    gesucht wird ein V-Server für ein Browsergame-Projekt. Wir verzeichnen täglich um die 300-400 Unique Besucher (siehe Statistik) und der Verbrauch wird aktuell 187MB Ram und 100GB Traffic errechnet. Wir haben in der letzten Zeit enorm viele schlechte Erfahrungen bei bezahlten Hostern gemacht, 3 Tage Datenverlust usw usw...
    Als Gegenleistung bieten wir Werbung auf insgesamt 3 Browsergames im Banner Generator, so erreicht der Sponsor garantierte 1000 Unique Viewer, wenn gewünscht könnten wir auch weltweite Besucher liefern durch ein internat. Spiel.
    Anbei ist die Statistik des beworbenen Projektes, genauere Infos geben wir natürlich via Kontakt bekannt. Auch Statistiken der anderen Projekte die aber schon untergebracht sind, wo aber Werbeplatz frei wäre könnte ich zusenden. Wir wären auch bereit, wenn alles nach Wunsch läuft, auch den V-Server kostenpfl. zu übernehmen.
    In Zukunft werden auch noch weitere Werbeflachen auf Clan-Toplisten sowie Browsergame-Toplisten frei.
    Edit: Der Verbrauch errechnet sich aktuell aus dem Spiel und einem AD-Server, dieser die Bannerwerbung im Spiele Netzwerk streut.


    Link zum Projekt: http://www.secret-space.de

    Dateien

    • stats.PNG

      (28,6 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bgstats.PNG

      (11,99 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Emskopp ()

  • Würde auch ein Root gehen mit guter Leistung?


    Danke fürs feine Angebot, ist mir aber mit meinen Serverkenntnisse eine Nummer zu hoch,... Hab extra jem. an der Hand der sich bei mir im Team um die Sicherheit kümmert und ich arbeite eigtl. meist mit ISPCP / Confixx / Plesk und lad die Sachen hoch, die ich erstelle ;)



  • Das ist dieses system: http://www.astroempires.com/
    Kann man da irgendwo auf der Seite runter laden, hatte das auch mal!


    Ja astroempires hat aber weiterentwickelt, sowie wir auch, da es ansonsten mit dem Script von 2Moons gewaltige Urheberrechtsstreitigkeiten geben würde, da einige Bilder original von Ogame entwendet wurden.
    Das Space-Genre wurde in den letzten 3 Wochen testweise bei uns aufgespielt und mussten feststellen, dass die Quote Registrierungen und aktiven Spieler deutlich höher liegt, als bei unseren anderen Browsergames... deswegen sind wir stetig weiter am ausbauen. Mit insgesamt 4 Browsergames haben wir ein kleines schönes Gaming Netzwerk aufgebaut. Dazu kommen viele Browsergame Partner die wir unterstützen (auch einige Grosse dabei) die einen recht guten Besuchertausch garantieren.

  • Ich kann dir zwar keinen Virtuellen Server zur Verfügung stellen jedoch ist auf einen meiner Root-Server auf denen ausschlielisch Webseiten gehostet werden (derzeit 1 Webseite mit ~10.000 Besucher am Tag) wo noch Platz wäre, der Root-Server ist mein eigener ich nutze das Housing von Hetzner, Traffic wäre Inklusive und Webspace habe ich noch rund 3 Terrabyte übrig.


    Hier eine kleine Übersicht der Daten
    Linux/Lenny5
    SysCP als Admin/Kundenoberfläche


    Arbeitsspeicher: 32 GB DDR3 Ram
    Festplatten: 5x 900GB SATA-II HDD das ganze natürlich RAID 5 um Ausfällen vorzubeugen ( bisher noch keinen Ausfall gehabt )
    Sowie eine 10 GBit Flatrate jedoch sind dort noch weiter Server von mir dran verbunden jedoch sind 100Mbit Garantiert da die Verbindung maximal zu 5% ausgelastet ist.



    Ich hoste das ganze Privat, es entstehen keine Kosten und Support kann ich per ICQ und im Notfall auch via Handy geben, es gibt jedoch keinen SSH Zugang, was aber auch gar nicht notwendig ist denke ich mal.


    Es ist ein Projekt mit Potenzial was mir gefällt und aus diesem Grunde möchte ich dem ganzen meine Unterstützung anbieten, Werbung ist nicht dringend erforderlich aber natürlich würde ich mich freuen.


    Falls du Interesse hast hinterlasse mir doch bitte deine ICQ Nummer oder MSN Adresse bzw. eMail Adresse damit ich Kontakt mit dir Aufnehmen kann.