Debian Problem

  • Hallo,


    Ich habe eben auf meinem Suse Vserver einen TS versucht zu installieren. Als erstes hatte ich die Beta 12 Version. Ging alles auser dass ich auf den Server nich kahm wegen der alten Version.


    Danach habe ich mir jetzt die Beta 27 Heruntergeladen und dann kommt dieses Problem:


    Zitat

    2010-08-08 11:37:53.055433|INFO |ServerLibPriv | | Server Version: 3.0.0-beta27 [Build: 12002], Linux
    2010-08-08 11:37:53.067861|INFO |DatabaseQuery | | Please make sure you use the supplied ts3server_minimal_runscript.sh to run the server, or set LD_LIBRARY_PATH yourself
    2010-08-08 11:37:53.067948|CRITICAL|DatabaseQuery | | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!


    Die Datei libts3db_sqlite3.so ist aber Vorhanden. Was mache ich falsch ?


    Gruß
    Tim



  • So, Wir haben soeben unseren neuen Root bekommen wollte da gleich den TS Server drauf schmeisen und dann kommt das:


    Zitat

    Starting the TeamSpeak 3 server
    ./ts3server_startscript.sh: line 52: ts3server.pid: Permission denied
    TeamSpeak 3 server started, for details please view the log file
    ts@localhost:~/teamspeak3-server_linux-amd64> 2010-08-09 22:39:41.084643|CRITICAL|DatabaseQuery | | unable to load database plugin library "libts3db_sqlite3.so", halting!


    Zum starten habe ich genutzt:

    Zitat

    ./ts3server_startscript.sh start


    Was mache ich falsch ? Gruß



  • Soo,


    Da mir viele geraten haben auf Debian Lenny umzuswitchen habe ich dies getan. Jetzt will ich einen SAMP Server online stellen und dann steht da einfach:


    200123:~/gtaserver# ./samp03svr
    -bash: ./samp03svr: No such file or directory
    200123:~/gtaserver#


    Obwohl ich eigentlich alles richtig gemacht habe...


    Was mache ich falsch ??



  • Das kann viele Ursachen haben, um was für ein TeamSpeak Server handelt es sich? TeamSpeak³? Ist die neuste Version installiert?
    Eventuell wäre ein Log oder ähnliches von nutzen. Ist der Server stark unter Last?
    Mehr Input bitte ;)


    Edit:
    Wurde der TS auch mit dem startscript (ts3server_startscript.sh) ausgeführt?


    Lg Elephand

  • Logs:



    Durchschnittliche Auslastung:

    Code
    1. CPU-Auslastung
    2. Letzte Minute 0.04
    3. Letzte 5 Minuten 0.07
    4. Letzte 15 Minuten 0.09


    1 unbenutzer SAMP Server und noch ein Unbenutztes Forum ist drauf.


    Gruß

  • Es kann sich auch um eine falsche BIT Version handeln, dass Problem hatte ich vorher auch einmal. Solltest du keine Lösung dazu finden, helfe ich gerne aus

    Speed-Sponsoring.de ( Unternehmensgruppe Speed-Mait.de ) -
    Sponsoring, Verkauf und Resellerzugänge auf Anfrage. ( Domain, Webspace )
    Zögern Sie nich mich zu kontaktieren: info ( a t ) speed-mait.de