Ich beobachte in letzter Zeit, dass Sponsor-Network ziemlich leer wird und da uns sicher alle das Forum sehr am Herzen liegt, mache ich hier einen Thread auf, in dem ihr all eure Vorschläge einbringen könnt, wie man hier mehr Leute ranschaffen und wie man die Aktivität oben halten kann.
Sponsor-Network leer?
-
-
Wäre für ein neues Design
-
auch aber mal ehrlich dlite ich möchte nicht unter hohem niveau dein ziel hier im board verraten aber okay..denn ich weiß das du moderator werden willst sonst würdest du nicht so viel aktivität zeigen..hehe
ein neues design wäre echt nice.. -
Mit einem neuen Design wäre ein gute Idee. Da sind wir schon seit ein paar Monaten dran, nur hatten noch nicht wirklich Zeit dafür.
Das Update für die neuste WBB3 Version ist auch schon seit fast 6 Monaten vorhanden, nur die Zeit fehlt im Moment. -
-
-
Manche haben auch noch Ferien und genießen Sie lieber draußen oder machen was anderes , anstatt am PC zu sitzen
Und ein neues Design wäre SUPER !
-
1. jo, dass ich mod werdne will stimmt, hat aber nur was damit zu tun ob nevakee will oder nicht und ist nicht von mir abhängig.
2. Brauch ich kein Moderator zu sein um in meinem Lieblingsforum etwas zu bewegen oder nicht? -
1. jo, dass ich mod werdne will stimmt, hat aber nur was damit zu tun ob nevakee will oder nicht und ist nicht von mir abhängig.
Wer Mod werden will muss es so machen wie die anderen Mods oder ich.
Sich bewerben und dann wird im Team besprochen, ob oder ob nicht. -
solang ihr neimanden braucht, der euch in den arsch tretet weil ihr eurer arbeit nicht nachkommt brauch ich mich erst gar nicht zu bewerben^^
-
-
-
NevaKee : Ich habe dir damals angeboten dir zu helfen mit denn WBBupdate etc.. Mein angebote steht nocht
Das Problem besteht da ehr beim Design coden. Wenn du das kannst, würdest du ihm dabei richtig helfen.
-
virtualmarc : Ich habe ihn ja angeboten das Design zu Coden Screen vom Design habe ich ja noch auf mein Leppi
-
liegt echt am Sommerloch ist soweit normal ab September also so Mitte Sep wirds wieder voll
Arschkriecher sind noch nie Mod geworden - sie müssen sich im Stellen beweisen und natürlich bewerben
-
soll ich das als beleidigung verstehen oder war das einfach so in den raum geschmissen?
-
nur in Raum geschmissen - so nach dem Motto wenn man schon übertrieben dem Admin fast den Hof macht wird man es weniger zum Mod schaffen wie wenn man einfach nur gute Beiträge schreibt - es kommt ja auf Quali- nicht auf Quantität an
-
-
dann ist ja gut^^
-
dann ist ja gut^^
Mir kommt es aber auch so vor, als ob bei dir ehr die Anzahl der Beiträge zählt.
Ich zitiere dich jetzt mal so in etwa (TS):
"Nur noch 10 Beiträge und ich hab mehr als ..."
"Ich hab endlich mehr Beträge als ..."
usw. -
Wer achtet schon auf die Beiträge?!
Ist doch völlig egal wieviele jemand hat..
Und erst recht ob man mehr hat als jemand anderes.
So meine Meinung. -
Wer achtet schon auf die Beiträge?!
Ist doch völlig egal wieviele jemand hat..
Und erst recht ob man mehr hat als jemand anderes.
So meine Meinung.Da muss ich dir recht geben.
Besser weniger gute Beiträge als viele Spam Beiträge. -
Zudem liegt das wirklich an den Ferien das es so inaktiv ist.
Ist mir letztes jahr auch aufgefallen.
Die meisten sind halt im Urlaub oder halt Unterwegs.
Wenn keine Ferien sind setzt man sich nach der Arbeit oder nach der Schule eher an den Pc als in den Ferien! -