Wäre Interessant sowas mal einzurichten.
Neues Design v3
- NevaKee
- Geschlossen
-
-
Wenn ich eine Privat nachricht schreibe muss ich jedes mal bestätigen das es keine support fragen sind.
Kann man das nicht ausstellen oder für bestimmte User einstellen die das auch nötig haben wie Sponsoren usw? -
Wenn ich eine Privat nachricht schreibe muss ich jedes mal bestätigen das es keine support fragen sind.
Kann man das nicht ausstellen oder für bestimmte User einstellen die das auch nötig haben wie Sponsoren usw?
Das kommt auf den Empfänger an. Wenn er das so will, dann musst du das bestätigen.
Jeder kann das im Profil ändern. (Supportanfragen per PN sind unerwünscht) -
Besteht Interesse an einem Blog-System, so das jeder User sein eigenen Blog hier hat?
Ich finde das würde zu sehr vom Thema abweichen. Für sowas gibts schon Facebook und den anderen Mist.
-
Sieht gut aus
-
-
Zitat
Besteht Interesse an einem Blog-System, so das jeder User sein eigenen Blog hier hat?
Ich finde das würde zu sehr vom Thema abweichen. Für sowas gibts schon Facebook und den anderen Mist.-------------------
seh ich genauso -
Ich weiß nicht, obs schonmal erwähnt worden ist(um erlich zu sein, ich hab den Thread jetzt nicht komplett gelesen), aber in der englischen Version sind oben die Buttons "Team" und "Partner" nicht übersetzt worden.
Da steht dann sowas wie "wcf.header.menu.pageMenuItem12" und "wbb.partner.menu".
Ah und unten der "Benutzer einladen"-Link ist auch soAber ansonsten, echt nett geworden