Hier ist ein blauer Banner bitte Bewerten und Kritik äussern. Er ist simple gehalten und kann per Anfrage kann auch der Render entfernt werden und ein anderer eingefügt werden wer interesse hat Therad Posten.
mfg Befaster
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHier ist ein blauer Banner bitte Bewerten und Kritik äussern. Er ist simple gehalten und kann per Anfrage kann auch der Render entfernt werden und ein anderer eingefügt werden wer interesse hat Therad Posten.
mfg Befaster
1/10
In 2 Minuten machbar.
Dafür eine GGL?
Das ist nicht simpel sondern nichts. Sorry.
Machs mal nach per selben background effekt^^ will ne 1zu1 sehen^^
Stimmt, den minimalen Verlauf einzufügen ist extrem schwierig.
Hätte ich doch nicht gedacht. Also sobald ich das hinbekommen habe poste ich das dann mal hier.
Muss mir aber erstmal ein paar Tuts reinziehen. Also hab etwas Geduld ja?
Auch wenn es mich das ganze WE kostet, ich krieg den Banner schon früher oder später hin!!!
sieht aus wie mit gimp gemacht viel kanns wirklich nicht gewesen sein:
- blauer zwei farben backround generiert
- logo reingeklatscht
- schrift rein
- schrift gespiegelt
geübte machen sowas sogar in 1,5 min
also so lang hats auch gedauert ausserdem ist das kein verlauf unwissender
Aktueller Stand:
Ich habs jetzt endlich geschafft eine neue Datei mit den richtigen Maßen zu erstellen.
Jetzt kommt der nächste Schritt... ich wähle mal die Ebene aus.... melde mich dann wenn ich das auch geschaft habe...
mach das
Aktueller Stand:
Ich habs jetzt endlich geschafft eine neue Datei mit den richtigen Maßen zu erstellen.
Jetzt kommt der nächste Schritt... ich wähle mal die Ebene aus.... melde mich dann wenn ich das auch geschaft habe...
Brauchst hier jetzt aber nicht jeden Schritt beschreiben!
Angefangenes Design http://www.my-revolution.eu/newdesign.jpg wer es haben will therad Posten mache es noch fertig
Angefangenes Design http://www.my-revolution.eu/newdesign.jpg wer es haben will therad Posten mache es noch fertig
[fehlerbox]404 Not Found[/fehlerbox]
neuer link
immer noch 404
Er hatte eine direkte einblendung des Bildes aber die ist jetzt auch weg.
[fehlerbox]§4.5 beachten![/fehlerbox]