Hallo.
Ich bin hier seit kurzer Zeit erst angemeldet und suche nun einen Sponsor.
Dazu muss ich sagen, dass ich auch natürlich eine Gegenleistung anbiete.. keine direkte natürlich, aber dazu kommen wir später.
Also ich würde gerne ein Minecraft Projekt auf die Beine stellen.
Das wäre mein erstes Projekt das ich je starte. Ich hoffe ihr denkt nun nicht negativ, dass ich keine Erfahrung darin habe.
Ganz im Gegenteil. Selbst habe ich schon in sehr vielen Projekten mitgearbeitet und mich schon immer gefragt, warum ich nicht
selber mal ein Projekt starte. Nun ist es soweit..
Ein Minecraft-Projekt wäre mal für mich etwas sehr neues.
Ich würde gerne einen Server mit ca. 10-20 Slots haben. Das sollte wohl für den Anfang reichen.
Denke die Information, dass ich ein Server brauche, ist ausreichend
Nun aber zu der Gegenleistung. Von Hobby aus designe ich sehr gerne. Habe natürlich auch einige Referenzen, aber diese sind entweder veraltet oder sie sehen nicht wunderbar schön aus Jetzt würde ich euch anbieten, für den jeweiligen Sponsor zu designen.
Sind es nun Grafiken oder Web Designs. Liebendgern würde ich für euch diese erstellen.
So ganz weiß ich nicht ob das nun auch wirklich eine vernünftige Gegenleistung ist, aber das ihr mir den Server sponsert, werde ich aufjedenfall dazuschreiben. Ich glaube ihr wollt nun auch die Referenzen, aber privat wäre mir dies doch noch lieber.
Bei Interesse bitte über ICQ melden!
ICQ Nummer: 351221184