Hallo
Wir suchen einen root Für Eine Communtiy
Also Wir Wollen :
FlyFF P Server
WoW P server
Rose Online P server
Cabal P server
Silkroad P server
Ogame P server
CSS Server
Soldat Server
TeeWorlds Server
Habbo P seerver
TrackMinia Server
Machen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Aber Wir Haben Keinen Root !!!!!!!!!!
MSN : markokiller@hotmail.de {Nicht Of On]
Email: Markoblomberg1@gmx.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Bitte Helft Uns !
Suche Root Für Communtiy
- Mohenex
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Gibt es schon eine Homepage?
Vielleicht mal die Community beschreiben und nicht nur das was ihr wollt!
-
was Beschreiben ???
Hp ja aber 2 Min Hp nur desgin drin
www.the-flyforpuma.de.vu
www.worldofpuma.de.vu -
So bekommt ihr keinen Sponsor.
Ohne eine ordentliche Hp gibt es sowas sehr selten.
Weiterhin viel Erfolg. -
Wie soll ich den ne vernüftige HP kriegen wenn ich kein doamin habe ausser die!
-
-
unser clan hatte am anfang auhc nur funpic als sponsor.
wir ahben so lange funpic benutzt bis wir einen webspace udn einen domain bekommen haben.
www.stunt-fighter-crew.de.tf .de domain mom off aber eigener webspace
also ich würde dir raten asl erstes einen richtige homepage amchen und dann eine domain anfrage machen
mfg
-
Danke Kevin Ich Bearbeite Gerade Die FlyFF seite !
Dann die WoW site Ich Mache Gleich Noch eine communtiy Site Also wo alle Games usw. auf gelistet sind ! -
ja np
schreib dann mal die sieten heir rein
ich würde sie mir gerne mal angucken.mfg
-
Hallo,
kennst du dich den überhaupt mit dem Thema aus? WoW und Silkroad Server benötigen viel Zeit. Du musst die Datenbank pflegen und auch aktiv auf dem Server sein.
Ich verstehe nicht wieso du zig Server für deine Community erstellen willst. Konzentriere dich auf ein Spiel und fang mit einem Vserver an. Einen Rootserver wird dir, ohne Homepage und aktive Nutzer, sowieso niemand schenken.
-
Die FlyFF Hp Ist Fast Fertig !
~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich Habe Jetzt nach gedacht !
Wir Machen Nur WOW , FlyFF , ogame server ! -
-
wird wohl teuer für den sponsor wenn ich mal so sehe wass ihr da alles drauf haun wollt unter 60€/monatl. kommt der sicher auch nicht weg... (ganz zu schweigen dass viele anbieter gameserver garnichtmal erlauben)
-
Why Teuer ??? wenn einer uns ein root sponsort ???
wenn wir kein finden machen wir das auf verschieden PC s -.-
üBER hamachi halt dann ist er nicht 24 h on und kannn laggen
darum suchen wir ein sponsor
wäre auch nicht schlimm wenn der sponsor auch sich da für intersirrt kann dannn mit helfen Admin werden
und dass projekt mit gestallten !!!! -
... er hat nicht geschrieben, dass es teuer für euch wird, sondern für den SPONSOR
-
Achso Aber ... Kuck mal auf edut 1 seite !
wir macchen Nur nen Ogame Serber <FlyFF server Rose Online Server
[WOW Server] -
Willst du für jedes einzelne eine eigene HP machen oder wie?
und hast du schon das nötige team oder? -
-
Ja einzelne HPs Ne Ich Habe Noch Nicht Ganze Zusammen Ich Kann eig. alles allone aber ich brauch ja auch nenTeam
edit :... kann auch ein V server nehemen ! -
Also für ein Network würde ich immer erst klein anfangen mit dem spiel wo man sich selbst am meisten auskennt, z.B WoW den aufbauen aufn Home PC z.B dann en Sponsor suchen und denn überzeugen danach langsamm ein Team zusammen suchen für ein 2. Spiel und immer so weiter.
Und 1 Homepage/Forum für alles.
Ich weiß wovon ich spreche war schon bei vielen dabei oder hatte eigene
Nur ein Tip von mirMfG IceBlaze
-
Und noch ein kleiner Tipp von mir:
Mohenex, arbeite bitte an deiner Rechtschreibung!
Mich schreckt so etwas als potentiellen Sponsor ab...
Ich möchte kein Projekt unterstützten, indem "Kiddies" sich austoben! (und um kein Geld auszugeben einfach nur betteln...)
Du sagst du hast keine anderen Domains als diese ".de.vu" Domains? ...
Es gibt heute für nicht mal 1€ /Monat ".de" Domains (TLD).Ansonsten kann ich mich nur der Meinung der Anderen anschließen!
Wer nicht selbst bereit ist in ein Projekt zu investieren, sollte es gar nicht erst starten.
(+ nicht auf diverse Games setzen, sondern sich speziell auf eines konzentrieren)
In deinem Fall würde ich allerdings sagen, dass du noch vieles machen musst und dir noch Leute mit ins Team holst, die dir helfen und dich unterstützten...- Diamonds
-
FlyFF P Server
WoW P server
Rose Online P server
Cabal P server
Silkroad P server
Ogame P server
CSS Server
Soldat Server
TeeWorlds Server
Habbo P seerver
TrackMinia ServerOha ne is klar^^
Also wenn du alles auf einen Root zum laufen bekommen willst, oha red mal mit dem Pentagon oder so^^
Weil die Roots die es zu kaufen gibt schaffen das alles nicht,
Besorg dir nen Vserver und pack da mal nen Flyff PServer rauf, dann mach den mal halbwegs Bugfrei und dann kannst du es nochmal versuchen.
Wie ich aus eigener erfahrung sagen kann (FlyForFrames) ist es schon für ein ganzes, vorallem auch gutes Team schwer gewesen, den großteil alle Bugs bei Flyff zu etfernen und du willst glei 10 verschiedene sachen, wie groß soll dein Team sein, 100 Leute?
Fang klein an und beweis den sponsoren hier was du drauf hast, wenn der Flyffserver oder Wow oder so richtig läuft, lass ich ne .de springen, aber nen Root oha, da sind die Chancen gering.
mfg -
ich will jetzt nur noch Flyff anfangen wenn er dann äuft dann WOW wenn er dann läuft rose online mehr nicht
-