Wir suchen einen Grafiker für hochwertige Banner!

  • Guten Tag liebe Sponsoren, Member, Mitleser und Foren-Spammer!


    Über mich:


    Mein Name ist Kevin, werde und möchte aber im Internet Burn genannt werden und ich besuche ein Gymnasium nähe Kassel. Außerdem bin ich Projektleitung sowie Hauptgründer des Projekts "Minetopia".


    Über uns:


    Unser Projekt heißt "Minetopia" und wir sind eine "noch" kleine Community mit rund 20 Membern und sind gestern Abend Public geworden, das heißt das wir uns in den nächsten Tagen verdoppeln werden. Wir haben ein selbst erstelltes Logo wodrauf wir sehr stolz sind und Optisch auch sehr gut bei den Mitgliedern rüberkommen.



    Unser Ziele:


    Wir wollen einen Minecraft-Reallife-Multiplayer-Server starten, das bedeutet ein Minecraft-MPServer welcher "fast" wie das echte Leben sein soll. Zudem versuchen wir ein beliebtes (Gaming-)Diskussions-Forum anzustreben.


    Unsere Anfrage:


    Wir suchen einen Grafiker, welcher uns 3 Banner in den ungefähren Größen (468*60), (88*31) und (120*300). Auf dem Baner soll der Name unserer Community, sowie, falls möglich, der Link stehen. Da unser Forum auf Minecraft spezialisiert ist, sollte der Hintergrund eine Minecrfat Landschaft sein. Mehr dazu Anweisungen gibts dann später.



    Unsere Gegenleistung:


    Ein Extra-News Thema in unseren Neuigkeiten mit Backlink Ihrer Homepage, sowie einer kurzen Beschreibung und der Platzierung eines Banners im Thema. Unsere Neuigkeiten werden über 100-Mal aufgerufen. Außerdem sind unsere aktuellen News immer bei unseren Membern im Gespräch und so gelangen Ihre Referenzen sogar noch weiter als nur in unserer Community!


    Wir würden uns sehr freuen wenn wir demnächst einen Antwort
    von ihnen erhalten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Projektleiter "Burn"




    Kontakt:
    Mail: dj-burn@freenet.de
    ICQ: 388-019-819


    Oder direkt hier im Forum.



    [infobox]http://www.minetopia.eu[/infobox]

  • Entschuldigung. Wir arbeiten seit heute Morgen an der Homepage.


    Ich entschuldige mich und bitte um Verständnis. Mfg, Burn! :)


    Guten Abend,
    was ergibt das denn für ein sinn? Ihr bzw. Du pusht den Thread, aber weißt das niemand auf eure Seite kommt, weil ihr daran Arbeitet?
    Das wirkt nicht sehr Professionel und ergibt eine sehr negative Note über das Auftretten.