Dafür 1 A Qualität
NewColo RZ - Eure Meinung!
-
-
Naja was nützt dir Quali, wenn du fürs Gleiche Geld mehr Leistung Bekommst ? mit selben CPU ?
-
was nützt dir Quali, wenn du sie nicht bezahlen kannst
Ich bin leider noch kein Notar und habe somit auch keine Lizenz zum Gelddrucken.
-
Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil !
Bei mir steht:
Naja was nützt dir Quali, wenn du fürs Gleiche Geld mehr Leistung Bekommst ? mit selben CPU ?Also Sprich du bekommst beim anderen Hoster für das Gleiche Geld mehr Leistung was CPU usw Angeht,
Ich weiss ja nicht was du an den Satz nicht Verstehst ? -
Meister: das war auf deinen Vorposter bezogen
Einmal Hirn einschalten und bisschen freundlich antworten. Dann geht das.
-
-
Also ich versteh garnicht warum ihr alle gegen Server4you seid.. Ich hab dort auch nen Rootserver läuft flüssig habe nichts zu mekern..Mit dem Support hab ich eh nichts am Hut..:p Bei S4U is halt billig
-
Also mal zu den negativen Bewertungen die ich abgegeben habe.
Fangen wir an mit Keyweb.
Ich war da 1 Jahr und muss sagen: Nie wieder.
Die Server sind da nicht wirklich auf dem aktuellen Preis/Leistungsstand.
Außerdem gab es in diesem einem Jahr mehr Ausfälle als alles andere.
Der Support war zwar top und hat immer schnell geantwortet, doch bei mindestens 1-2 Ausfällen pro Monat kann man da nicht mehr drüber hin weg sehen.
Außerdem war die Anbindung da komplett nicht für Gameserver geeignet. Die Durchschnittspings von mir lagen da bei um die 50ms.
Selbes Game auf einem Hetzner Root: 6ms.
Über Webtropia findet man hier viel, besonders was das Forum hier angeht, aber da ists manchmal so: Manche haben pech und manche haben glück.
Server4YOu kann ich nichts zu sagen, weil ich da noch nicht war und auch nicht vorhabe dahin zu gehen. -
Ich hatte bei Server4you 3 Rootmaschinen, sind im Großen und Ganzen Zwar ok, aber was ich Scheisse finde bei den die Machen Wartungen im RZ ohne Ankündigen das ist mir schon 4 mal Passiert.
Öhm und wenn ich Unfreundlich Schreibe dann sieht das Anders aus.
-
[...] die Machen Wartungen im RZ ohne Ankündigen [...}
Au ja :> ich erinner mich noch an den "Wartungsarbeiten" an der USV und zack, war das komplette RZ down xD
(Hatte zu dem Zeitpunkt nur n vServer da :> der eh nur für backup-storage war, von daher :> ich fands lustig ... andere vielleicht nicht) -
Ja nur diese " Wartunsarbeiten " kommen zu oft vor !
-
-
Ich kann von S4Y auch nur abraten!
Aber im Grunde ist es eh jedem selbst überlassen, zu welchem Hoster er geht.
Nur man darf sich danach nicht wundern, wenn man unglücklich ist.Wenn man vor hat sich einen Server auf längere Zeit zu mieten, dann wird man um einen Global-Player nicht herumkommen.