Design [Verlosung]

  • Hallo,


    Ich arbeite momentan an einem Design. Und ich möchte das Design verlosen wenn es fertig ist!


    Es gibt so viel Angaben zum Design:


    - Farbe Blau/Schwarz/Grau
    - Thema Clan-Esports Design
    - Qualität Inordnung
    - Design von mir erstellt


    Was müsst ihr tun?


    Ihr müsst im Therad einfach Informationen von eurem Clan/Team Posten nur in Stichpunkten wäre ausreichend, wer es aber ausfürhlich machen will kann das tun!
    Design enthält nur die .PSD und der Gewinner bekommt das Design + Copyright auf sich übertragen.


    Wichtig !!! Das DESIGN ist exklusiv das heißt ich werde das Design nicht weiter geben, außerdem Gewinner!

  • Hallo Befaster,


    bisher erkennt man ja noch fast gar nichts am Design.
    Vielleicht hättest du den Zeitpunkt der Erstellung des Threads noch ein wenig abwarten sollen, denn bisher sieht man nur eine schwarze Seite mit ein paar Logos von bekannten Unternehmen.
    Denke nicht, dass jemand an so einem Design interessiert ist, vor allem weil man nicht weiß, wie es zum schluss aussieht!
    Jedoch finde ich deine Aktion sehr toll, die meisten wollen immer Geld für ihre Designs ( was ja auch in Ordnung ist ) , aber du machst das ganze kostenlos und das finde ich sehr gut.


    Wünsche dir viel Spaß am weitergestalten des Designs!



  • Hi Befaster,
    bis jetzt sieht das Design schon sehr gut und edel aus, deswegen möchte ich hiermit an der Verlosung teilnehmen.
    Hier eine kleine Vorstellung unseres Projektes:


    Zu meiner Person:
    Mein Name ist Jannik Jung und ich besuche zurzeit ein Gymnasium in Bayern. Seit knapp einem Jahr spiele ich nun Minecraft; und seit ca. 9 Monaten betreibe ich einen kleinen Server unter Freunden.


    Wer sind wir ?
    Unser Server, CraftingUniverse, hat eine recht kleine aber aktive Community bestehend aus 12 Mitgliedern.
    Unser stetiges Ziel ist es nattürlich neue Mitglieder zu finden; deswegen wollen wir unseren Server bald public machen.


    Das Team:
    Unser Team besteht hauptsächlich aus einem Admin und einem Moderator.
    Ich kümmere mich vollständig um den Betrieb des Servers, erweiterung des Spielgeschehens durch Plugins, usw ...
    Unser Moderator hingegen kümmert sich um die Probleme der User und sorgt auf dem Blog und Forum für Ordnung.
    Nebenbei haben wir noch einen Hobbydesigner der für unseren Server Logos, Texture Packs und desgleichen designt.
    Je nach bedarf wird das Team evt. durch einen Coadmin erweitert, sollte sich die Userzahl erhöhen.



    Unser Konzept
    Unser Server ist ein Survival- / Creative-Server.
    In der einen Welt findet das reguläre Spielgeschehen ab; Blöcke sammeln, Items craften und sich ein Haus bauen.
    Dort finden sich mehrere Städte mit verschiedenen Stylen, große Gebäude wie Arenen, ein U-bahnsystem und vieles mehr.


    In unserer Creativewelt, ist das Cheaten erwünscht.
    Dort darf jeder seiner Fantasie freien Lauf lassen, und atemberaubende Gebäude errichten.


    Warum sie uns als Kanidaten für das Sponsoring auswählen sollten:
    Die ganze Community besteht aus leidenschaftlichen Minecraftspielern, zudem wollen wir schon seit langem unseren Server public machen, jedoch haben uns dafür bisher die Mittel gefehlt. Dies wäre eine einmalige Chance für das Projekt CraftingUniverse zu wachsen


    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Falls sie noch weitere Fragen haben, melden sie sich bitte bei mir.


    MfG
    Jannik Jung

  • Okay, freue mich schon das einer interesse zeigt, aber vielleicht können es auch mehr werden wenn das Design eben mehr bietet :D.


    Hab das alte Design lieber nochmal überarbeitet von Grund auf, deswegen ist es nicht viel weiter, aber es sieht Profisioneller aus in meiner hinsicht


    Neues Preview!



    Mit freundlichen Grüßen Befaster


    PS: Jeder kann sich hier bewerben, außer man hat halt kein Clan oder ein Projekt.

  • Den Matchticker würde ich aber auf die andere Seite machen, damit Links der Platz für die News ist etc.
    Aber wenn du das so gestalten willst ist es ja dir überlassen und meine Meinung sollte dich dann auch nicht interessieren.
    Dachte ich mach dich mal drauf aufmerksam, weil bei den meisten Designs sind ja Links immer die News und rechts die Matches.


    MFG Timaii ;)