Hallo liebe User und Moderatoren von Sponsor - Network,
mir ist irgendwie aufgefallen, dass hier bei Sponsor - Network die Aktivität nicht mehr so hoch ist wie bei anderen Foren.
Es werden nur wenige Beiträge geschrieben, heiße Diskussionen gibt es kaum und die Aktivität geht sehr zurück.
Nun wollte ich euch, als Community, mal fragen ob ihr das genauso seht wie ich oder ob ich mich in dieser Feststellung irre.
Es kann ja auch sein, dass ich einfach ein falsches Bild davon habe und immer nur zum falschen Zeitpunkt hier rein schaue.
Wenn ihr der gleichen Meinung wie ich seid, dann würde ich mich freuen, wenn wir vielleicht alle zusammen einen Weg finden, die Aktivität hier im Forum wieder voran zu treiben.
Denn ich finde es sehr schade, dass solche Boards nur weniger genutzt werden, obwohl die Vorraussetzungen für ein professionelles und attraktives Forum hier wirklich gegeben sind.
Ich würde mich sehr freuen, wenn hier mal viele ihre Statements abgeben würden und wir vielleicht ein paar Ideen sammeln, wie das Forum gepusht werden könnte oder woran es liegt, dass die Aktivität abnimmt. Natürlich werden sich jetzt die Einen oder Anderen fragen, warum ich diesen Thread hier eröffne, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin, aber ich bin in verschiedenen Foren jetzt schon ein paar Monate aktiv, sodass ich mir einfach dieses Bild der Aktivität geschaffen habe und einfach mal drauf los geschrieben habe.
Also, schreibt was das Zeug hält !
Mit freundlichen Grüßen, Timaii