.de, .at oder .eu Domains mit Webspace!

  • So High Quality hört sich das hier aber nicht an :whistling:

    Zitat

    ALLE MEINE SPONSORINGS SIND EINGESTELLT! ICH SPONSORE NICHT AN ARSCHLÖSCHER!
    Ich möchte auf Sp**** vollständig gesperrt werden, da es solche Wichser von Moderatoren gibt die nicht zählen können und zu dämlich sind.
    An die Admins: Dämlicher als Kuhscheiße geht zwar eigentlich nicht, aber ihr schafft es trotzdem.
    Auf Nimmerwiedersehen!

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • na ja aber Seriosität ist damit quasi gleich null wenn man so austickt bei nem timeban wie tickt man aus wenn nen kunde mal Probs hat - ist jetzt eben so der Gedanke klar auf spobo rennen sowieso nur kiddies rum habe selber auch schlechte Erfahrungen gemacht bin aber sang und klanglos gegangen - früher waren die gut kannte den Admin habe gesehen wie ers gegründet hat und war dabei als Member heute ist es wirklich schlimm dort fast wie bei spo-su nur schlimmer xd hier sagt man schmarrotzern und fakern noch was sie sind dort toleriert man es


    dennoch


    die Aktion dort war nur zum eigenen nachteil



  • Bin dort selbst ziemlich lange stiller Mitleser. Stimmt schon.
    Aber dennoch sind so Ausbrüche alles andere als Produktiv hilfreich. Die Leute die auf spobo suchen, suchen teilweise auch hier.
    Mir ist das eigentlich relativ egal aber ein gewisses Maß an professionalität sollte man zeigen. Wenn ich jeden meiner Kunden anschreien würde nur weil er keine Ahnung hat wäre ich arbeitslos :D Zumal das auch ein gewisser Wert an seriösität mitsichbringt. Sowas spricht sich auch rum.
    Jemand der da (oder nun auch hier) das liest wird sich zweimal überlegen bei dir was zu holen...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Na dann viel Glück mit deinem Angebot.


    Ich werde keine Geschäfte mit dir eingehen. Mit 21 Jahren sollte man schon wissen wie man sich berhält.
    Super Sponsor-> der sich wie ein kleiner Junge aufführt xD


    Oh man evt warst du doch bei den Kindern gut aufgehoben. Naja und zufriedene Kunden kann man nicht so sagen,sehr viele haben sich über dein Webspace aufgeregt weil er oft genug down war. Nein es war nicht nur ein Fall sondern an die 5 Fälle die ich persönlich kenne.


    Ich finde sowelche Sponsoren wie dich sollte man auf den ganzen Foren sperren. Sowas ist unter allerlei Sau. Meine Meinung.

  • Wie er mit Kunden umgeht? - Kann ich gerne sagen aus meiner Erfahrung.
    Ich hatte Ihn bis vor kurzem als Sponsor und Er hat versucht meine eigene Freundin in sein Forum zu locken um dort Tutorials zu schreiben, das habe ich aber nicht toleriert und habe bei einem zweiten versuch von ihm (Er hat sogar Geld geboten) das Forum gelöscht. Nun hat er von einem alten Backup was er von mein Projekt hatte, diese in sein Forum eingefügt und weigert sich nun meine Freundin / Ihre Themen, Beiträge / und mich zu löschen.


    Also rate ich davon ab ;)



  • Wieso kannst du dich nicht normal Verhalten? Niemand sonst sagt hier halt mal die "Fresse" ist bei dir was schief gelaufen oder bist du mit deinem Leben unzufrieden, wenn ja dann lass es lieber und geh raus an die frische Luft, als hier Befehle zu erteilen und was zu Sponsorn. :thumbdown:

  • na ja wie heißt es bekanntlich ist der ruf erst ruiniert.... aber hey hu hatte auch n bösen ruf seitens der woltlab community haben damals das pn system fürs lite2 geschrieben und schon hatten wir mehr als genug Feinde es hat viel zeit gebraucht wieder an Seriosität zu gewinnen das kannst du auch du musst es nur richtig machen


    - nicht rumheulen sondern einsehen
    - planen was man besser machen kann
    - eventuell sogar in ein bestehendes sponsoring projekt gehen welches schon gut ausgelagert ist



    also mach was draus