Hallo zusammen,
heute biete ich für einen engagierten jungen Clan ein kleines Starterpaket mit Domain, Webhosting und Template (DZCP) ab.Warum nur Template und Domain? Ein Anständiger Webauftritt ist der Schlüssel zu weiterem Erfolg. Nur mit einem professionellen Auftreten lassen sich Sachen wie Voiceserver, Gameserver oder gar Rootserver von anderen Projekten sponsern. Mit einem Baukasten, einer Second Level Domain ist sowas nur schwer möglich. Daher biete ich für einen jungen Clan die Chance etwas erfolgreiches zu starten. Das Angebot richtet sich an auch solche Clanleader die sich nicht damit beschäftigen wollen das Ihre Website technisch läuft und funktioniert sondern sich um den Clan und die Mitglieder kümmern wollen.
Leistungsüberblick
Template
- angepasst an DZCP
- nicht exklusiv
- Demolink
Webhosting
- Windows Webhosting
- vorinstalliertes DZCP (für das Template)
- Websitemanagement
Domain
- Name frei wählbar
- .de, .com oder .eu
- Laufzeit mindestens ein Jahr
- inkl. E-Mailweiterleitungen name@domain.tld
Sonstige Leistungen
- TS3 Voiceserver mit 100 Slots inklusive SCP-Control
- Verbindung über Clandomain möglich (voice.name.tld, ts.name.tld, ...)
- "Whitelabel Server" ohne Gegenleistungen oder Bannereinblendung in TS
Gegenleistungen und Erwartungen
Bevorzugt werden Bewerbungen von Clans die schon eine weile bestehen und mindestens 5 aktive Member aufweisen können. Die Bewerbung sollte mindestens 160 Wörter enthalten und in einem gut lesbaren und zusammenhängenden Text (keine Stichpunkte) alles Wichtige über den Clan erzählen. Zusätzlich bitte ich darum Kontaktmöglichkeiten mit anzugeben. Ich erwarte das der Clan das Sponsoring ernst nimmt und aktiv an das Clanleben herangeht. Das Management sollte 18+ (Ausnahmen möglich) sein und die Mitglieder sollten mindestens das Alter des USK der gespielten Spiele erreicht haben. Gute Chancen haben Clans die Spiele wie CounterStrike (Source, GO), Call of Duty oder Battlefield spielen. Zudem erwarte ich eine intakte Kommunikation innerhalb der Teams und auch zwischen mir und dem Management für Absprachen etc.
Die Gegenleistungen sind Recht simpel: Neben der aktiven Nutzung erwarte ich einen kleinen Banner unter Partner und eine Erwähnung unter dem Punkt Sponsoren. That's it.
Ablauf
Bewerbungen nehme ich nur hier im Thread entgegen (keine PN, kein ICQ, keine E-Mail). Beworben werden kann sich bis zum 22.9. 15 Uhr. Auf unbestimmte Zeit verlängert! Erst ab dann wird die Entscheidung getroffen. Bewerbungen die unter einem Mindestniveau liegen bekommen schon früher eine Absage. Ich werde mich mit dem entsprechenden Clanleader in Verbindung setzen und alles weitere persönlich klären.
Sollten noch Fragen offen sein können diese auch hier im Thread gestellt werden. Ich werde soweit Möglich auf alle Fragen antworten.
Ich freue mich über jede Bewerbung sowie jede Frage.