Suche vserver Sponsoren

  • Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):








    Infos zum Projekt/Person:
    da wir ein Ts3 server geben als kostenlos




    Bitte alles als Text ausformulieren! Evtl. auch als Clanmappe oder Vorstellungs-Video.




    - Name


    Michel


    - Alter


    26


    - Homepage


    ist ab heute nacht fertig ist ein sebre gemacht hp über php


    - Erfahrungen


    ja habe für ein vsrever gehabt


    - Warum soll dieses Projekt/Person gefördert werden?






    das wir ts3 server kostenlos geben und es kommen viel leute und fagen nacht ts3 server
    Gewünschte Leistung:




    - CPU:


    1


    - RAM:


    Garantierter RAM 512 MB
    Swapspeicher 512 MB


    - Festplatte:


    10Gb






    Gegenleistung:




    - Werbung auf der Homepage


    ja in unser hp machne wir ein banner rein dan alle sehen könne wer uns ein Sponsoren




    - Werbung auf dem Clan T-Shirt




    - sonstige Gegenleistung


    ja alle ts3 srever machen wir ein bannder von euch rein








    Kontaktmöglichkeiten:




    - E-Mail:


    grosserjunge@live.de


    - ICQ:




    - PN




    Mit freundglich grüße euch BibBoss . Wir werden uns ja freuhen wenn das geht mit den vserver wenn noch fagen komen schrein mich an ^^ . bin auch fast immer 24 stunde on . Und mein frteund udn ich helfe . Leider kan ich mir kein vserver hollen da ist und mein freund kein geld haben . leider. darum hoffe ich es geht ja wie geht hp wir noch die dtane von mein freun hochgelgen dann kan ich unser hp zeigen . Mit freundlich grüße BibBoss :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Erst einmal die erste Frage - Bist Du wirklich 26?
    Also Bewerbung ist nicht wirklich das wahre, sowie die GGL.
    Es ist sogar schwer, die Sätze zu entziffern und auch eine zumutung.


    Ts³ bekommt man an fast jeder Ecke, was würde euch oder dich auszeichnen das man umbedingt bei euch Bestellt?
    Was hebt euch von der Masse ab?

  • ja bin 26 Jahr alt bin am 5.11.1986 und es kommen jeden tag an die 10 leute und fagen nach ts3 srever . und als ein Bewerbung machen in unser hp die noch heut die daten hochgeladen . und der und warrum wir den ein ts3 geben soll und so weiter . und als gegenleitung ist ja ein bannder mit euch rein machen und auch die ts3 server . und ich kan auch mein Personalausweiss senden wen du willst .. Mit freundglich grüße BibBoss

  • Werbung auf der Homepage


    Link? Oder wieder sowas wo es keine Website gibt oder erst dann wenn der Server steht... ...


    es kommen jeden tag an die 10 leute und fagen nach ts3 srever


    Wo kommen die hin? Ich schreibe ja nicht irgend wen x-beliebigen Kontakt an und frage ob der einen Voiceserver hat.


    Und tu mal was gegen deine Schreibfehler. Das ist schon unverschämt sowas abzulassen und dann zu verlangen das dir jemand für diese Leistung Geld gibt. Bitte keine "Ausrede" wie LRS oder sowas. In Zeiten von Word oder Chrome ist sowas schnell behoben.


    Edit: Bevor ich es vergesse... Erfahrung im Umgang mit Linux? Oder muss man davon ausgehen das das Ding als Spamschleuder missbraucht wird ?

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()

  • ich habe dich ja im ICQ und wie gesagt und ich bin immer fast immer 24 stunden on udn ich hat füher mal ein vserver udn darum kan ich mir gut auch . Und ich weill das die ander ein kostenlos ts3 srever bekommen das ist mein Ziel und die hp wir noch hochgalden will ich die über php gemacht habe
    Mit Freundgluch grüße BibBoss



  • Entschuldige aber bitte achte etwas auf deine Rechtschreibung.
    Also mal etwas falsch schreiben o.ä. ist in ordnung aber da sind fast mehr Fehler als Text.
    Ich glaube nicht das du so einen Sponsor findest weil Sie müssen die Monatlichen kosten tragen und müssen daher auch Potenzial im Projekt sehen sowie vielleicht gewinn durch Werbung ect.

  • oO michel xd hatte erst an Ali oder mehmet gedacht als ich das gelesen habe sorry aber ich sponsore erst was wenn wir beide mal in skype waren das will ich sehen ob das klappt oder ob Ausreden kommen


    xd Biboss na ja besser bi als nie sag ich immer

  • Ich warte immer noch auf eine Website die mir gestern versprochen wurde zu zeigen.......... Alles sehr komisch und auch die Nummer sponsoring-by-sponsoring ist so eine Sache. Wenn ihr anderen Leuten kostenlos Sachen geben wollt, solltet ihr auch in der Lage sein diese selbst zu finanzieren und nicht anderen damit auf der Tasche liegen.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Also ich arbeite seit etwa 2 Monaten so gut wie jeden Tag an meinem eigenen CMS auch in php und sql geschrieben und bin noch lange nicht fertig. Wie sieht es denn jetzt aus? Gestern sagtest du in einer Stunde wäre es soweit...


    Und mach endlich was gegen deinen grauenhaften Schreibstil. Das zu ignorieren ist unhöflich und frech. So wird das erst rech nix mit dem vServer. Geh den Fragen/Hinweisen nicht immer aus den Weg.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tacqila ()



  • ja ^^ wen mein fund ne on komm da kann nix dafür leider will der hat die daten ja fertig und der hat mir vergessen mir die daten zu geben darum hoffe ich das der on kommt . mit Freundglich Grüße BibBoss wie gesagt wenn die hp fertig ist send ich dir linke . Mit ferundglich grüße euch BibBoss

  • Nimms mir nicht übel aber das wird so nix das kann ich dir zu 10000 Prozent prophezeien da muss man kein Nostradamus sein um das zu merken


    1. keine Finanziellen Ressourcen sorry aber als Beikoch kann man sich monatlich 4eur für Domain und Webspace leisten
    2. keine USerbase hier gibts nix auser nem PHPBB im Standardstyle und schleichwerbung für ein langweiliges Forum
    3. es gibt so viele Ts3 Hoster die es drauf haben und die werden sogar von 16 Jährigen geleitet, aber du hast es einfach nicht drauf sorry


    wieso will eigentlich jeder hoster sein besonders wenn er selber nix kann bzw drauf hat ich will doch auch nicht stuntfahrer werden und mit nem Kopfstand ne Rampe überspringen durch einen feuer Reifen!!



  • Hallo



    BiBoss
    ,


    ich gebe dir gerne einen Jop als zb: Mode,Admin für den Sunnymedia Server bereich " Server erstellen und vermarkten/im Umlauf bringen ect. ,dieses ist aber vorerst eine Ehrenamtliche Tätigkeit....wir können ab kommende woche Mittwoch darüber reden :)


    Mfg Demin


  • Hey Konsti,
    schaun dir mal die Bilder an:
    http://www.damncoolpictures.co…05/haters-gonna-hate.html
    Und fox gehört zu denen, also lass dich nicht runterkriegen von Leuten wie die!


    Wenn man an Fotos nicht interessiert ist, ist das nun mal langweilig. Hat nichts mit "ist scheiße" zutun.
    Aber mal ernsthaft. Für was für eine Leistung soll man hier Monatlich Geld ausgeben? Das phpBB Forum ist mit "einem Klick" installiert und die Kategorien sind sowieso Standard. Wo er gesagt hat es ist "in php gemacht" hab ich mir mehr erwartet. Zumindest eine .tk Domain sowie einen passenden Header bzw. ein passendes Logo und nicht der Standard hätten vielleicht etwas mehr gebracht...


    Die Reihenfolge ist hier wohl auch etwas durcheinander geraten. Wenn ich doch nichts habe wende ich mich doch zuerst an jemanden der mir ein anständiges Forum bereitstellt und das nicht aussieht wie einfach der Routine nach installiert und mit einer Subdomain die noch nicht mal was mit dem Thema zutun hat. Wenn man sowas hat kann man nochmal nach einem vServer fragen.


    Das ist kein Runtermachen sondern das sind Tipps. Einfach befolgen und schon sind die Chancen besser....

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io