[S] Gamer-Root

  • Tag


    Ich suche derzeit einen Gamer-Root für maximal 50€ (eventuell auch 60€).
    Das ganze sollte in Frankfurt gehostet sein(wenn möglich).


    Und wenn es geht ohne Setupgebühren, da die meistens immer sehr hoch liegen.


    Zur Hardware:


    Intel (4Kerner) oder auch ein AMD.
    mindestens 8GB Ram
    Festplatte muss jetzt nicht alt so groß sein (250GB aufwärts)
    Gameserveroptimierter Kernel
    100 / 1000 Mbit Anbindung
    Traffic wenn möglich unlimited (Gameserverflat).


    Zahlungsart kann PayPal, Lastschrift, oder auch normale Banküberweißung sein.


    Ich hoffe ihr habt da paar gute Angebote für mich.


    PS: mit gC-Server braucht man mir erst gar nicht hier anzukommen.


    Grüße


    Genannt aus nem anderen Boeard sind schon:


    Linemax
    g-portal.de
    1netgame.de
    und Max Gade (server-arena.de)


  • Quelle: https://www.ip-projects.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=209

  • Ich verstehe nicht warum man Hetzner Server als Gamer-Root empfiehlt, denn außer low-budget Servern ist da nichts los. Zwar nicht so extrem wie bei Server4You, aber dennoch ähnliches Spiel.


    Schaut euch einfach mal die Carriers vom Hetzner Rechenzentrum an, dann seht ihr, dass die Anbindung innerhalb Europas mehr als fragwürdig ist, z.B. keine einzige Verbindung zu einem italienischen oder französischen Anbieter. Das RZ hat dafür eine gute Anbindung für Übersee z.B. nach Amerika rüber (siehe Level3, Global Crossing).


    Also lasst euch nicht von der reinen Außenanbindung des RZ überzeugen, denn die ist ähnlich aussagelos wie die Taktung einer CPU ;)



  • Ich verstehe nicht warum man Hetzner Server als Gamer-Root empfiehlt, denn außer low-budget Servern ist da nichts los. Zwar nicht so extrem wie bei Server4You, aber dennoch ähnliches Spiel.


    Schaut euch einfach mal die Carriers vom Hetzner Rechenzentrum an, dann seht ihr, dass die Anbindung innerhalb Europas mehr als fragwürdig ist, z.B. keine einzige Verbindung zu einem italienischen oder französischen Anbieter. Das RZ hat dafür eine gute Anbindung für Übersee z.B. nach Amerika rüber (siehe Level3, Global Crossing).


    Also lasst euch nicht von der reinen Außenanbindung des RZ überzeugen, denn die ist ähnlich aussagelos wie die Taktung einer CPU ;)


    Öhm... Willst du damit andeuten das der i72600k nicht gut ist ? :D . Carriers hinn oder herr die Pings sind gut und Weltweit Wunderbar erreichbar ob das jetzt Düsseldorf oder Frankfurt is spielt doch eigentlich keine rolle ;)


    LG Dorongo

  • Low-Budget und Schlecht sind zwei verschiedene paar Schuh.


    Die Hardware, die Hetzner benutzt ist sehr gut und die Preise können sie nur erreichen, weil sie in einem eigenen RZ sitzen. 95% aller anderen Anbieter müssen von den Kosten noch einen großen Teil an das RZ abdrücken und daher ist Server4You und Hetzner so unglaublich günstig.


    Also über Pings kann man sich bekanntlich ja streiten, vorallem darüber wie wichtig der Ping ist, denn ein Unterschied von 10-30ms ist für den User nicht zu spüren, doch trotzdem heulen sie alle rum, weil sie glauben, dass es ein riesen Unterschied ist.


    Somit bleibt es jedem selbst überlassen wo er seine Server stehen hat ;)

  • Hetzner ist der einzigste professionelle Anbieter in dem Preisbereich, wer zu dem Service den Hetzner bietet noch richtige Serverhardware haben will der kann schon mal einen gut dreistelligen Betrag im Monat einkalkulieren. Allerdings ist Hetzner etwas für Profis, da bekommt man einen nackten Server und muß sich alles selbst aufsetzen.


    Rootserver von der Resterampe oder von Kleinstanbietern würde ich nie nehmen. Was ist da bei Hardwaredefekten, wochenlange Warterei? ...



  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    unsere Co-Location befindet sich an der Dieselstraße in Frankfurt am Main, diese ist nur wenige hundert Meter vom digitalen Herz Europas entfernt – und das hat konkrete Auswirkungen auf die Qualität unserer Netzwerkanbindung. Für Sie als Kunde macht sich unsere zentrale Lage in einer hohen Bandbreite und äußerst niedrigen Latenzzeiten bemerkbar.


    ANG-SNA7219-1

    • Intel Atom D525MW (2 x 1,8 GHz)
    • 8 GByte DDR3 RAM
    • 1 x 500 GByte HDD
    • 500 GByte Traffic inkl.
    • 5 x IPv4
    • Debian Squeeze
    • Remote Reset via Webinterface
    • Rescue System via Webinterface


    für nur 24,00€ / Monat zzgl. 29,99€ einmalige Einchrichtungsgebühren - Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate


    ANG-SNA7219-2

    • AMD FX-4100 (4 x 3,6 GHz)
    • 8 GByte DDR3 RAM
    • 1 x 500 GByte HDD
    • 2000 GByte Traffic inkl.
    • 10 x IPv4
    • Debian Squeeze
    • Remote Reset via Webinterface
    • Rescue System via Webinterface


    für nur 59,00€ / Monat zzgl. 29,99€ einmalige Einchrichtungsgebühren - Zahlungszyklus wahlweise monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich ! - Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate


    Bei Interesse melden Sie sich unter info@megaservers.de oder +49 (0) 69 2573664 - 0


    Mit freundlichen Grüßen


    Andreas Fahl


    MegaServers.de