Suche Webspace

  • Sehr Geehrte Sponsoren,




    Hiermit bewerbe ich mich für einen Webspace,


    Ich heiße Tom, bin 16 Jahre alt, und suche einen Webspace für mein Forum,


    bis jetzt haben wir einen vServer benutzt, jedoch benötigen wir nun einen Webspace,


    Da der vServer Rund um die Uhr angegriffen wird (DDoS).




    Das Forum heißt Retrotime, und die domain ist Retrotime.eu,


    Ab und zu ist es für 10 Minuten Online,


    und dann wieder offline weil die leute wieder anfangen zu DDoSen.


    Unsere Domain, bzw. Das Forum hat 100 User,


    und Täglich steigt die UserZahl.


    Wir benötigen den Webspace um den Attacken aus dem Weg zu gehen,


    und einfach mehr Sicherheit für das Forum zu haben.




    Screenshots:


    http://prntscr.com/1bh9n8


    http://prntscr.com/1bh9p3




    Die Website-Besitzer sind:


    ThorX


    Ural


    FileX




    ---------------------




    Wir würden uns sehr freuen,


    wenn wir von euch einen Webspace bekommen würden.




    MfG,


    Mekaro :)




    ACHTUNG:


    Manchmal werden auch seiten draufgeleitet,


    Gerade ist eine Riot.ws Page drauf.


    (Nur als warnung, nicht das ihr denkt, das wir so REFLinks posten.)

  • Cloudflare hat keine Lücken.


    Betreibt ihr den Mailserver auf dem Gleichen vServer? Wenn ja ist das der Fehler Der Mailserver übergibt die IP Adresse bei Jeder Mail. Wenn dann auch noch bei Jeder Registration eine Mail Raus geht seit ihr Selber schult...



  • Cloudflare hat keine Lücken.


    Doch. gibt genug CloudFlare resolver.
    Selbst wenn du keine Wildcard subdomains hast und alles über cloudflare leitest. keine MX EInträge etc. hast kann man immer noch herausfinden auf welchen Server das geht.

  • Er braucht ja nur die Domain anpingen und schon hat er die neue IP. Das Cloudflare da nix geholfen hat kann ich nicht ganz glauben. Ansonsten lass doch einfach mal den IP Bereich sperren aus dem der Angriff kommt oder einfach das komplette Land. So sperrt man zwar auch guten Traffic aus aber wenn nix anderes hilft...
    Die Sperre sollte aber möglichst vor dem Host sein. Wenn der Angriff die lokale Firewall erreicht ist das System auch zu.

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Doch. gibt genug CloudFlare resolver.
    Selbst wenn du keine Wildcard subdomains hast und alles über cloudflare leitest. keine MX EInträge etc. hast kann man immer noch herausfinden auf welchen Server das geht.

    Nope, eventuell vHost (Apache) mit IP Hinterlegt sonnst keine Möglichkeit. Ich habe schon X Seiten die unter mehr als 4 Gbps DDoS Standen via Cloudflare Migriert noch nie Kahm danach etwas an der neuen IP durch.


    Das Problem ist wohl das die IP vor dem Einsatz von Cloudflare schon bekannt war - Neue IP sonnst bringt alles nichts bei bedarf wäre ich bereit euch via. Skype etc. zu Helfen.



  • Ich suche immernoch einen Webspace, und der alte Server ist nun vom Anbieter off gelegt wegen den amgriffen, jedoch haben die angriffe aufgehört, und wir suchen weiter nach einem Webspace-Sponsor.

    Ihr Steht unter wahrscheinlich mehr als 1Gbps DDoS Angriffen (Die Meisten gescheiten Server sind 1Gbps angebunden). Euer Hoster Kündigt euch weil die Angriffe zu Groß sind und Jetzt suchst du einen Sponsor für einen Webspace, der ebenfalls 1Gbps oder 100Mbit angebunden ist ? und willst auch Kein Cloudflare Nutzen? Logik?!


    Was erhoffst du dir eigentlich? Angenommen jemand Richtet dir einen Webspace ein toll und dann? Gibt's auch dort einen DDoS Drauf wieder Down und der Nächste Server der 0routet wird.


    Sorry, aber euch Habbo Kindern sollte ALLE das Taschengeld gestrichen werden! Ihr mit euren Scheiß Bootern!


    Edit: Respekt! das sind die Jungs die PHP-Friends auf Trapp halten /Ironie off

  • Ich versteh die Logik immer noch nicht. Aber egal schau dir doch mal 1blu.de an ist günstig. Aber wenn du "nur" einen Webspace willst
    leite ich an web4free.eu oder breiter-host.de weiter.
    Sry. es steckt keine Logik hinter.


    Name der ehmaligen Site?