Suche Premium template

  • hi wie oben geschrieben sucje ich ein sponsor der mir mein jetziges dzcp template (free) als premium sponsort also ohne werbung und copyr. aktuell www.sonder-einsatzkrew.de.vu die homepage hatte gestern erst einen webspace wechsel also bitte nicht wundern wegen der besucher


    zu dem clan


    es ist ein cs 1.6 clan mit 6 membern die sich aber noch reg müssen wir spielen esl und können als ggl
    bannerwerbung
    name im copyr


    mehr geht leider erstmal nicht

  • Also wie gesagt die Page ist umgezogen und hat ein neuen webspace bekommen und eine neue Datenbank darum sieht es so aus als wäre null Aktivitäten und da die page bin um 18 Uhr noch im wartungsmodus war konnte sich auch noch keiner registrieren wir wollten das template schon behalten und wir sind 6 member alle ü 18 und wir spielen seit Jahren cs ich seit 2002 mit pause und wir spielen auch in naher Zukunft auch Liga





  • wenn sie 10 leute sind machts 'n Euro


    Man sollte meinen das 1€ nicht viel ist. Vor allem dann wenn man bedenkt das es hier nur ein einmaliger Betrag ist. Für viele ist das aber schon zu viel und teilweise auch "unverschämt". Ich weis nicht wie es bei den Jungs hier ist ich will auch nichts unterstellen aber so ein Clan entsteht durch Langeweile. Da will man nichts selbst investieren. Besonders dann wenn es noch ein Hartz IV Clan ist... Da ist garantiert jeder Euro zu viel *hust* ... Naja.


    Allein der Clanleiter sollte mal investieren.


    Siehe Oben. Manchmal kann jeder einzelne Euro schon zu viel sein. Bei laufenden Kosten vielleicht noch OK aber bei einmaligen ausgaben nicht. Das ist einmal ne Schachtel Kippen oder McDoof essen im Monat weniger.


    Sponsor zufinden natürlich viel 'leichter'


    Wenn man zu einem 14 Jährigen Kind rennt der sich von seinem Taschengeld einen vServer für 3 Monate gemietet hat ja. Aber dann? Support = scheiße, Leistung = scheiße, Reife = scheiße und und und. Anständige Sponsoren die Verträge eingehen oder auf deren Wort man so vertrauen kann sind selten.


    Das Problem bei diesem Sponsoring hier ist das ich für diese 10€ an mein Konto muss. Bei einem Gameserver habe ich diese Ressourcen bereits bezahlt. Das ist ein großer Unterschied. Er möchte hier tatsächlich Geld für eine Leistung die ich nicht aus meinem bereits bezahlten Ressourcenpool nehmen kann (Domains sind da wieder ne andere Sache). Das macht auch kein 14 Jähriger (die Kohle ging ja schon für den vServer drauf).


    2005 hatte ich mit meinem Clan angefangen. Wir hatten ein stark modifiziertes Webspell Standardtemplate und wir haben uns mit zwei weiteren Clans einen Gameserver geteilt. 16 Slots auf ca. 35 Mitglieder. Das hat sehr gut funktioniert. Aber heute muss es gleich ein ganzer Root mit i7 und 32GB RAM für die 5 Mann Crew sein weil man sonst nichts erreichen kann.


    Das hat zwar nix mit dem Thema zutun aber kommt schon gut ran. Ein Clan der nix geleistet hat, von dem man absolut nix weiß und dem man alle Infos aus der Nase ziehen muss will groß rauskommen. Und das geht aber nur mit der exklusivsten Ausrüstung. Anders geht es natürlich nicht.


    Ich will die absolut nicht fertig machen oder irgendwo ausbremsen. Aber es kann nicht sein das man entweder nicht bereit ist die kleinste Summe selbst aufzubringen oder in der lage ist sich so zu Verkaufen das man für andere Interessant wird. Allein die Tatsache das er die Bewerbungen auf dem Handy tippt spricht Bände.


    Sorry für den Aufsatz aber so ist es nun mal...

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io

  • Naja, Premium Webspace mit ner .de.vu Domain ? Was hat ein Sponsor davon Euch 10 Euro zu geben, kriegt nen 468x60 px Banner nen Backlink und das alles auf einer leeren Homepage Ohne News, Member usw.


    Denke mal das wird schwer werden. Sparrt Euch Euer Taschengeld und kauft euch die Lizenz. Ansonsten kann ich Euch einen Anbieter nennen wo Ihr einen Werbebanner zb. 468x60px schaltet und pro klick 10 Cent bekommt.


    Trotzdem viel Erfolg mit dem Clan.

  • Hi und danke für eure Ehrlichkeit erstmal Nein ich bin kein harzer bin fachinformatiker systemintegration zweitens ich habe die Homepage nur fertig gemacht und.die haben haben halt gefragt ob ich mal schreiben kann zwecks diesem tread so und der Rest liegt bei den clan selber bin da zwar leader mache aber nur die webmaster sachen aso und die den der clan gehört sind Studenten


    Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 4 Beta



  • ich bin kein harzer bin fachinformatiker systemintegration


    Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 4 Beta


    Als Fachinformatiker solltest du die 10 € aber locker übrig haben.


    Gesendet von meinem Lumia 920 mit Tapatalk

    "I tell computers to do things. Sometimes they listen."


    Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann

    Web: www.kragt.io | Mail: hi [at] kragt.io