[B] Gameserver mit Tekbase

  • Hey,


    Wir haben noch einige Resourcen auf dem Rootserver frei, um diesen zu füllen und um Communitys/Clans zu unterstützen bieten wir euch hier Gameserver an.

    Was wir euch Bieten:


    - Gameserver mit bis zu 32 Slots (mehr möglich)
    - FTP/RCON sowie Webinterface zugriff
    - Support via Skype/Ticketsystem/TS3...


    Was wir von euch als Gegeneleistung fordern:

    - Tägliche Nutzung des Servers
    - Bewertung/Feedback


    Verfügbare Games:


    Counter-Strike Global Offensive
    Counter-Strike Source
    Counter Strike Zero
    Day of Defeat: Source
    Day of Defeat
    Garrysmod (Linux)
    Halflife2 MP
    Insurgency
    Killing Floor
    Left4Dead
    Left4Dead2
    SanAndreas MP
    TeamFortress Classic
    TeamFortress 2
    Zombie Panic Source
    Minecraft (2GB Standart (erweiterbar bis 4GB), max 4 Server)


    Weitere auf Spiele auf anfrage.


    Daten zum Server:

    CPU:Intel Core i7 3770
    RAM: 16 GB DDR 3
    HDD: 2x 2TB Sata2 7.200RPM 16MB (Raid 1)
    Anbindung: 100 Mbit Flatrate
    OS: Debian Wheezy 64bit


    Bei Interesse Bewerbt euch im Thread oder per PN (Konzept sollte enthalten sein)


    Neo

  • Hallo,
    Ich bin auf der Suche nach einem 3-Slot Minecraft-Server:


    -> Über uns:
    Ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Nordrhein Westfalen.
    Derzeit suchen ein Freund(17 Jahre) und ich einen Minecraft-Server, auf dem wir zusammen bauen können.


    -> Was wir suchen:
    Da unsere Internetleitungen zu schlecht zum selbst hosten sind, suchen wir einen 3-5 Slots Bukkit-Server.


    -> Gegenleistung:
    - Werbung auf Facebook
    - Werbung auf der Homepage <-Noch im Aufbau-



    -> Schlusswort:
    Ich hoffe auf eine positive Antwort.



    Mit freundlichen Grüßen
    Jan / Jan1997

  • Hallo,


    über uns -> Mein Name ist Jan Hartmann, bin 15 Janhre alt und werde nächstes Jahr 16.
    Mein team und ich suchen einen Minecraft Server für ein Feed the Beast Mega Projekt. Das Projekt wird öffentlich sein und mehr ein Bauprojekt sein wo wir alle Friedlich zusammenarbeiten.


    Unser Team -> Das Team besteht aus 2 Inhabern, 1 Admin und bisher nur einem Supporter.
    Ob wir auf YouTube etwas machen wollen wissen wir noch nicht (YouTube name: jan2972).


    Unser Konzept -> Den Feed the Beast Server s.o.,Falls das nicht Funktioniert haben wir noch einen Fertigen Server mit Grundstücken, PvP welt und Minigames.
    Was wir jetzt haben, und was wir Benötigen -> Momentan verwenden wir 2GB und 20 Slots, Später werden wir warscheinlich auch mehr Slots verwenden, Name: My Skill Craft FTB oder My Skill Craft GS PvP und Games.


    Was werden wir ihnen geben -> Wenn einahmen einfließen, werden wir diese für einen Teamspeak Server verwenden, oder an sie weitergeben. Falls sie einen haben werden wir versuchen ihren Banner auf unserer Website einbauen (www.myskillcraft.mc-gameserver.de).


    Wir hoffen auf eine Positive antwort.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jan Hartmann



  • Hallo,
    ich bin auf der suche nach 2 Servern 1 2-4 slot einen 10-open end slots welche per Bungeecord verbunden werden können
    auf grund dessen da ich einen Flansmod Server aufbauen möchte.


    Flansmod:
    Der Flansmod ist ein Mod welcher den Spielern ermöglicht minecraft zu einem Modernen Shooter um zumodelieren
    d.h. das dem Spiel ein Arsenal von Waffen, Fahrzeugen und Flugzeugen hinzu gefügt wird. Desweiteren wolte
    ich bzw. wir auf dem Server noch einge weiteren Mods installieren wie z.b. Portalgun und Technical.
    Basieren tut die Software auf einer umgeänderten Bukkit.jar (MCPC+) welche es ermöglicht
    Plugins wie Mods zu nutzen.


    Bungeecord:
    Ein eigenständiges kleines Serverprogramm welches es ermöglicht Spieler von einem auf den anderen Minecraftserver weiterzu geben.
    Das benutzen wir damit die Spieler die den Mod nicht installiert haben gefiltert werden um ihnen dann ein Link zum download dem Mod wie
    eine Erklährung warum man diesen Mod Braucht. Darum brauchen wir auch den 2-4 Slot Server welchen wir als Lobby benutzen würden
    (Aus eigenerfahrung ist mir Bekannt das pro tag 5-10 Spieler nicht Joinen können aufgrund des Mods welcher nicht richtig installiert war daher ist diese umstäntliche Methode sinvoll.)


    Über uns:
    Ich Bin 16 Jahre alt .
    wir Bestehen aus 4 Leuten als Team
    und hatten auf unserem Hamachi Server noch 4-5 Leute mehr.
    wir haben eine Website auf der wir eine werbeanzeige Für euch offen Halten.
    wir haben erfahrung mit Minecraft Bukkit dem Flansmod einer
    weiten Spanne Plugins und JAVA generell.


    Zusammenfassung:
    Wir brauchen zwei mit einander verknüpfte Server wobei auf dem zweiten einiege Mods installiert werden müssen.
    die Server müssen anpassbar seien aber das scheinen sie duch den FTP zugang auch zu seien.
    bieten würden wir über die vorraussetzungen das wir eine ingame werbung für euch einrichten sowie
    ein banner auf unserer website.


    Linksammlung:
    Flansmod Page: http://www.minecraftforum.net/…multiplayer-tdm-conquest/
    unsere Website (Hostet by Mixxt): http://stormcraft.mixxt.de/
    Bukkit version : http://www.mcportcentral.co.za/index.php?PHPSESSID=o6slj744mknstr4op7ch22uf52&
    Bungeecord : http://www.spigotmc.org/threads/1-6-2-bungeecord.392/
    mein Skype Name: cvdh.cuxxor


    LG Christian aka CVDH

  • Hey hier meine Bewerbung für einen Minecraft Server,


    Ich fange mal mit einer Gliederung an:


    1. Über uns
    2. Konzept
    3. Warum uns?
    4. Was können wir Bieten?
    5. Abschlussworte


    1.Über uns:
    Mein Name ist Stefan (Steff) ich bin 15 Jahre alt und werde im Januar des nächsten Jahres 16 :).
    Dann wären da noch 2-3 weitere Leute die unserem "MineofMushroom" Team angehören
    1-2 Davon sind Totale Bauexperten und bauen öfters große Projekte
    Die anderen kennen sich sehr gut mit Plugins aus :)


    2.Konzept:
    Wir haben uns gedacht wir machen einen Freebuild und Citybuild FTB Lite Server
    Plugins zum Grief Schutz sind schon gefunden :)
    Wir würden 3 Welten machen 1x Freebuild, 1x Citybuild und 1x Quarrywelt
    Plugins hätten wir genügend damit der Server nicht wie jeder 08/15 Server ist.
    Geld würden User durch verkaufen ihrer Items oder durch Voten bekommen.


    3.Warum uns?:
    Da wir schonmal einen Server hatten der Täglich mit 20-30 Usern lief den wir aber wegen Geldmangel schliessen mussten
    Da wir eine TLD haben mineofmushroom.eu
    Ist noch alles vom alten Server diese würde ich Total neu Schreiben
    Da wir erfahren sind und wissen was ein Server aushält und was nicht.
    Da wir gerne bauen und auch ein Aktives Team sind was eine frühe eröffnung ermöglicht.
    Teamspeak 3 Server ist vorhanden und Kontakt können sie auch über Skype mit uns aufnehmen.


    4.Was können wir Bieten?:
    Wir können ihnen 4 Leistungen bieten
    1.Bannerwerbung auf der Website
    2.Werbung auf dem Server jede Stunde
    3.50% der eingenommenen Spenden
    4.Werbeschilder am Spawn des Servers :)


    5.Schlussworte:


    Hiermit bedanke ich mich dass ihr euch die Zeit genommen habt und meine Bewerbung gelesen habt.
    Auf eine RÜckmeldung würde ich mich sehr freuen.


    Mfg StrausFuenf/ Steff












  • 1. positiv ist ne echte TLD - das wars aber auch schon
    2. Wenn ihr euer Vip Paket aufwerten wollt dann müsst ihr nurnoch den Fehlenden betrag zahlen ihr handelt eindeutig gewerblich das sollte man mal beim Finanzamt zur Anzeige bringen?
    3. ihr seid aktuell bloß 4 Member und hattet mal 20 aufm Server - das ist ehrlich gesagt NICHTS
    4. eure HP ist bis dato das hässlichste was ich je gesehen habe selbst Müllaster Games hatte was besseres
    5. auf die 4 Leistungen ist geschissen, ehrlich denn Werbung kann ich auf meinem eigenen Server selber machen, bei 20 Spielern ist das so effektiv wie Sand in der Wüste trinken,
    6. 3,5 Prozent der Einahmen? sorry aber das ist das dreistetste was mir je untergekommen ist - schön den MC Server schnorren und dann noch die Kohle selber einbehallten


    sorry aber so gibts nicht mal n Furz in die hand