Sponsore 20 Ts3 Server mit Max 50 Slots

  • Hallo Community,


    Ich stelle 20 TeamSpeak 3 Server zum Sponsoring zur Verfügung. Das Sponsoring richtet sich ausschließlich an seriöse Anfragen von Clans/Gilden die den Server wirklich benutzen.
    Sollten die Server nicht oder kaum genutzt werden, werden wir diese Server ohne Vorankündigung löschen und einem anderen User mit ernsthaften Nutzungsabsichten zur Verfügung stellen.


    Wir bieten euch:


    Server bis zur 50 Slots’s
    volle Server-Admin-Rechte
    alle Codecs Verfügbar
    Datentransfer bis zu 2 GB
    Verwaltung der Server über Webinterface-kostenlos.com


    Unsere Voraussetzungen:


    euer Clan oder eure Gilde besteht aus mindestens 10 Membern (muss nachgewiesen werden)
    Ihr seit mindestens 16 Jahre alt
    euer Clan oder eure Gilde besteht seit mindestens 6 Monaten
    die Server werden aktiv genutzt (wird geprüft)



    Kontaktmöglichkeiten


    Supportanfragen via Teamspeak (ts3.host-only.eu) und per PN



    Bei Interesse an einem TeamSpeak 3 Server bewerbt euch hier im Thread!


    !!! Bitte keine Sponsoring Anfragen per Ts³ dafür ist das Sponsoren Forum da oder unser eigenes Forum unter host-only.eu !!!



    Statistik


    440/ 500 Slots Verfügbar !


    ATHP Lizenz
    hier


    Grüße


    Host-Only

  • Hallo host-only,


    ich Lukas Meyer und der WikiandObjective-Clan (WaO) suchen einen TS³ Server. Wir besitzen ein eigenes Forum (http://wao-clan.de/) und besitzen bis jetzt noch ein Teamspeak der regelmäßig abstürtzt. Wir sind ca. 30 Member und sind eigetlich so gut wie jeden Tag auf dem TS. Der Clan ist wurde im April 2011 ins Leben gerufen und besteht bis Heute.


    Kommen wir zu unseren Forderungen:


    Wir bräuchten einen 50 Slot-Server mit Server-Admin Rechten und allen Codecs. Außerdem bräuchten wir auch 2GB Datentransfer.


    Ich hoffe auf eine schnelle Rückantwort


    Mit freundlichen Grüßen


    Lukas Meyer (WikiandOBjective-Clan)

  • @ lukiduki3


    Komm doch bitte einfach bei uns auf den ts3 und frage nach einem von host-only team.


    Ts3 Ip ts3.host-only.eu


    Grüße


    Host-Only

  • Hallo,


    ich suche für unsere World of Warcraf Gilde nach einem geeigneten TS3 Server und bin hier auf ihren Beitrag gestoßen.
    Ich Hoffe das Angebot ist noch aktuell.


    Wir sind die Gilde "Yakuza", uns gibts schon seit über einem Jahr. Allerdings war die Gilde in letzter Zeit eher inaktiv und wir haben uns nun wieder dazu entschlossen Aktiv zu Raiden und sind grad beim Wiederaufbau. Dabei würde uns ein Server sehr unterstützen da wir so besser kommunziern und mit neuen Bewerbern sprechen können. Da wir grad erst wieder aktiv geworden sind, liegt die aktive Mitgliederzahl erst bei ca.10 Leuten.
    Falls wir einen Server bekommen würde, wäre dies sehr hilfreich bei der Anwerbung neuer Mitglieder da eine Gilde ohne TS3 Server nicht professionell wirkt.


    Alle unsere Mitglieder sind mind. 18 Jahre alt.


    Leider haben wir noch keine Homepage, sind aber am überlegen demnächst eine Gestalten und würden dann ggf. natürlich auch Banner usw. des Sponsors einblenden ( soweit möglich).


    Ich hoffe ich habe nichts vergessen und bedanke mich Vorraus für die Antwort,


    mfG H. Bluhm



  • Hallo wir sind ein aufstrebender World of Tanks Clan und benötigen für unsere Kommunikation einen neuen TS3 Server, da uns der bisherige TS3 Server leider nichtmehr zur Verfügung steht!
    Ein Server mit 30-40 Slots währe sehr gut, da unser Clan im Momment über eine Mitgliederzahl von 24 Member verfügt und wir wieder schnell wachsen!
    Ich bin persönlich 47 Jahre alt und bin verantwortlich für unsere Clanseite, das Clanforum im Netz und eben alles was mit dem "www" zu tun hat!
    Sie können sich gerne einen überblick unserer Clanseite unter "http://thx.clan-base.de " verschaffen!
    Unser Clan besteht seit einigen Jahren und hatte zeitweise über 50 Mitglieder wurde aber dann gegen ende 2012 von einem neuen Clanchef übernommen und kommplett neugestaltet.
    Wir legen viel Wert auf Kommunikation über TS3 und entlassen Mitglieder die am TS3 inaktiv sind nach geraumer Zeit.
    Was auch etlichen Mittgliedern in den letzten Monaten die Clanzugehörigkeit gekostet hat und die Clanmitgliederzahl auf 24 User gedrückt hat!
    Aber da es für einen Clan ohne TS3 nun mal sehr schwer ist sich in Ligagefechten (DeSBL.de ) abzusprechen benötigen wir dringenst einen neuen TS3 Server.
    Unsere Ziele ist wieder eine ca. 50 Mann starke Truppe die aktiv an dem Game mitmacht!
    Desshalb währe ich ihnen sehr verbunden wenn sie uns kurzfristig einen geeigneten TS3 Server mit mindestens 30 Slots für eine langfristige Nutzung zur Verfügung stellen könnten!


    MFG. Fassan (A. Hoyler)
    Vize Clanchef und Webadmin THX Clan Germany

  • Hallo host-only,
    ich schreibe dir hier da unsere Legion einen neuen ts3 Server sucht. Wir haben zwar gerade einen Server den wir momentan aktiv nutzen jedoch haben wir kaum rechte an dem Server was uns ein bisschen auf die nerven geht. Das wir nicht alle Rechte haben hat zur folge das wir unseren Server nicht mit einem Passwort versehen können. Deswegen kommen in letzter Zeit immer wieder Leute auf unseren Teamspeak Server die dort nichts zu suchen haben. Wir können nicht mal dafür sorgen das sich diese Leute nicht frei bewegen können auf dem Server. So viel zu unserem anliegen.


    Nun stelle ich uns mal vor, wir sind eine Just Aion Legion die sich auf PvE spezialisiert hat jedoch spielen wir in letzter Zeit auch sehr gerne mal etwas PvP auf dem Server. Unsere Legion besteht aus etwa 115 Charakteren jedoch ist das nur die Anzahl an Charakteren die sich in der Legion befinden. Personen mäßig sind wir etwa 10 Leute die sich fast immer auf dem ts3 Server befinden und dann kommen auch alle paar tage auch der Rest der Legion online. Wir sind dann etwa Maximal 15-20 Leute die sich auf dem Teamspeak Server befinden. Momentan sind wir eher nur noch 5 Leute täglich auf dem Teamspeak Server da wir auf ein Update für das Spiel warten, aber sobald dieses Update auf unserem Server verfügbar ist werden wir wieder aktiver sein. Wir haben leider auch keine eigene Homepage. Unsere Legion existiert seit etwa 1 Jahr jedoch haben wir zwischen durch den namen einmal gewechselt. Wie hießen vorher "Grace of Shalimar".
    Zum Thema Alter, unsere jüngsten Mitglieder (2) sind 15 jedoch einer von ihnen (ich) werde in etwa 3 wochen 16.
    Diese Anfrage stelle ich als einer der Vertreter unserer Legion und hoffe das sie mir weiter helfen können.


    Mir freundlichen Grüßen OrakelderMagie (F.Boppert)
    Vertreter (Tribun) der Legion Prime Rose
    Ps.: Bei Rückfragen werde ich ihnen gerne Rede und Antwort stehen.


    Edit: Wir haben jetzt den plan uns den Teamspeak Server mit zwei weiteren Legionen zu teilen da sie selber nicht so furchtbar viele sind was bedeutet das wir einen Server von etwa min. 30 bis max. 50 slots bräuchten wenn das möglich wäre.
    Hoffe auf eine möglichst schnelle Rückmeldung.
    Edit2: Ich komm mir jetzt etwas bescheuert vor das ich das jetzt nochmal Editiere und ich das nicht gleich am Anfang geschrieben habe, aber ich finde es wichtig dass das noch hinzugefügt wird.
    Wir sind natürlich definitiv bereit ein Banner auf dem Ts3 Server von euch zu tragen, oder auf andere Art und Weise für euch zu Werben und weiter zu empfehlen.

  • 1.Clanleitung
    2.Was ist TWENTY E-SPORTS?
    3.Unsere Geschichte
    4.Unsere Ziele
    5.Was suchen Wir?
    6.Was bieten wir Ihnen?
    7.Kontakt


    1.Clanleitung


    MADSTEVE(Steven Winter, 26.02.1996):
    Mein Name ist Steven'MADSTEVE'Winter und ich komme aus dem kleinen Ort Hinterweidenthal, Rheinland-Pfalz.
    Ich bin 17 Jahre alt und meine Hobbys sind Computer spiele, Motorroller fahren & zeit mit meiner Freundin und Freunden verbringen.


    2.Was ist TWENTY E-SPORTS?


    TWENTY E-SPORTS ist seit 2013 ein Multigaming-(FUN)Clan.
    Der Clan existiert seit 11.10.2011 mit einer großen Pause von Herbst 2012 bis September 2013.
    Wir sind nun wieder im Neuaufbau und wollen in mehreren Bereichen vertreten sein.
    Homepage: www.twenty-esports.tk


    3.Unsere Geschichte


    2011
    Alles begann am 11.10.2011, als sich Roxxr & MADSTEVE zusammenschlossen um ein Call of Duty 4 Team zu gründen.
    Es ging alles ziemlich schnell vorran.
    Die ersten Testgames wurden gespielt und das Team wurde zusammengestellt.
    Nach dem das Call of Duty 4 Team fertig gestellt war, ging es an die Suche nach weiteren Teams.
    Zunächst kam ein League of Legends Team dazu.
    Etwas später stoßte dann auch noch ein Counter-Strike: Source Team zu uns.
    Nach dem der Winter vorbei war zerbrach das Projekt allmählich allerdings, da es wieder los ging mit den Prüfungen etc.


    2012
    Im Sommer 2012 zerbrach das Projekt dann komplett, nachdem MADSTEVE alles mögliche versucht hat, dass Projekt am Leben zu erhalten.


    2013
    September 2013 soll es nun wieder allmählich voran gehen.
    MADSTEVE baut das Projekt wieder als Funprojekt auf.
    Geplant sind mehrere Bereiche.


    4.Unsere Ziele


    Unsere Ziele werden es sein, eine große Community aufzubauen.
    Wir wollen eine gute Atmosphäre für unsere Member bereitstellen und Ihnen was bieten können(Partnerschafter, Server etc.).
    Außerdem wollen wir bei diversen Cups teilnehmen, die allerdings für niemanden verpflichtend sein werden, da dieses Projekt (zumindest am Anfang) nur ein Funprojekt sein wird.
    Wir wollen verschiedene Bereiche(CoD 4, Modern Warfare 3, Black Ops 2, Ghosts, LoL, CSS, CSGO, BF3 & BF4) aufbauen.


    5.Was suchen Wir?


    Wir suchen einen zuverlässigen Sponsor, der uns einen Teamspeak 3 Server zur verfügen stellt.
    Der Teamspeak 3 Server sollte mindestens 10(erweiterbare) Slots haben.
    Außerdem sollten wir unseren eigenen Hostbanner auf dem Teamspeak 3 Server setzen können.


    6.Was bieten wir Ihnen?


    Wir bieten Ihnen einen Sponsoreneintrag auf unserer Homepage und in unserer Clanmappe.
    Bannergrößen werden sein:
    500x60 & 175x60


    7.Kontakt


    Kontakt bitte nur via PN


    Mit freundlichen Grüßen
    Steven'MADSTEVE'Winter

  • Moin,


    erstmal was über uns.
    Wir sind eine World of Warcraft Gilde die seit Dezember 2010 besteht. Ohne wirkliche Pausen. Da wir zurzeit leider nicht im Besitz eines Ts3 Servers sind und uns auf Random Servern rumschleichen, suchen wir natürlich jetzt , da wir wieder Aktiv uns im Spiel einbinden einen Server, nur für uns.


    Es wäre schön wenn wir einen TS3 Server mit ca. 40 Slots bekommen würden! Da wir Aktiv Raiden (Mit 25 Leuten +) und da natürlich uns auch unterhalten wollen. Wir würden den TS Server sehr Aktiv nutzen, da immer welche Online sind, die sich unterhalten wollen miteinander.
    Wir bestehen aus ca 100 Mitgliedern, die Aktiv spielen. Die Zahl ist zurzeit Steigend.


    Was persönliches zu mir.
    Ich bin 20 Jahre alt und bin verantwortlich für die Gilde. Unsere Hompage ( http://wowgilden.net/hdsr ) ist neu gestaltet worden, deswegen sieht man dort zur Zeit nicht viel.


    Ich und die Gilde würden uns freuen wenn wir die Chance haben hier einen Ts3 Server zu bekommen . Ich bedanke mich im Namen von unserer Gilde schonmal herzlich.!


    mfg



  • Also entweder hat man sich vertippt oder die Lizenz ist nicht mehr gültig.
    Bei mir kommt nur: Bad or missing TS3 ATHP id.


    es gibt sie nicht mehr. Wenn man sich den Screen von ThumbIT für den Link anguckt sieht man, dass der mal gültig war:
    http://img.thumbit.de/full.php…kOWU4YTY2N2NmYzAxZTQ1Zg==


    Und sein Impressum ist auch nicht mehr vollständig...

  • Hallo Liebe Community


    Das warum der link von unsere ahtplizenz down ist ist schnell erklärt und zwar wurde der link von Teamspeak.com offline gestellt da der Banner link für die lizenz tot war.


    Desweiteren das kein impressum in unser webseite ist war auf grund eines häcker angriffes auf unseren forum was sich jetzt wieder im wieder aufbau befindet ich habe hier auch nochmal ein zitat von teamspeak.com




    es gibt sie nicht mehr. Wenn man sich den Screen von ThumbIT für den Link anguckt sieht man, dass der mal gültig war:
    http://img.thumbit.de/full.php…kOWU4YTY2N2NmYzAxZTQ1Zg==


    Und sein Impressum ist auch nicht mehr vollständig...


    [threadclosed]Keine TS3 ATHP Lizenz, Missachtung §5 TMG[/threadclosed]

  • Hallo an alle!


    Die obengenannte IP gehört zu Fun-Arena.net. Dort befindet sich tatsächlich auch ein TS Server aber nur unser Non-Profit Lizenz - registriert (Free Server Lizenz mit Registrierung) Server. Entweder ist das da oben ein Schreibfehler mit der IP oder grober Unfug. Bitte darum das zu ändern.


    Bevor jetzt doch weitere Nachfragen. Ja wir haben einen großen Server mit 500 Slots und nein wir können/dürfen keine Server mit unserer Lizenz bereitstellen!


    Über besuch freuen wir uns aber trotzdem

  • Diese ip adresse ist nicht mehr in uneren besitz da wir den server anbeiter gewechselt haben das ist unsere neue ts3 ip ts3.host-only.eu



    Grüße


    Host-Only

  • Hallo host-only.


    Zu Mir:
    Ich bin CRoNi1X vom AriZoneClan.


    Clan:
    Wir sind 20 Member und benötigen dringend einen Teamspeak!
    Wir sind hauptsächlich ein PS3 und bald auch ein PC Clan.
    Unsere Spiele sind: Alle CoD Teile.



    Alles Foraussetzungen sind erfüllt, wir könnten in der Videobeschreibung sogar ein wenig Werbung
    machen (lässt sich verhandeln)


    Wir bräuchten:
    - Einen TeamspeakServer mit 30 Slots.


    Kontaktieren sie mich bei Interesse :)


    Vielen Dank!
    (Im Namen vom mir und dem Arizone Clan)


    CRoNi1X


    Webseiten/Channels:
    http://youtube.com/AriZoneClan



  • Hallo erstmal =)


    Ein paar Worte zu mir:
    Ich bin Christian, 32 Jahre jung und bin der Gildenleiter der WvW Gilde "Elonas Garde" [ElGa] auf dem deutschen Server Elonafels in Guild Wars 2.
    Ein paar Worte zu uns:
    Die Guild Wars 2 Gilde "Elonas Garde" wurde im Oktober 2012 gegründet. Wir spielen GW2 auf dem deutschen Server Elonafels. Momentan sind wir 27 Leute, davon 16 auf unserer Homepage angemeldet. Wir werden in nächster Zeit noch wachsen bis wir eine Größe con ca. 40 Leuten haben.
    Da wir bei GW2 speziell im World vs. World tätig sind ist ein eigener TS3 Server von Vorteil. Zur Zeit nutzen wir noch einen TS Slot auf einem öffentlichen TS der Elonafels Community.
    Ich möchte unseren Membern aber gerne etwas "eigenes" bieten um ihnen auch die Möglichkeit zu geben abseit des ganzen ein TS zu nutzen =)


    Hier noch der Link zu unserer Homepage:
    http://elonas-garde.enjin.com/home



    Ein Bild von der Memberanzahl (ingame) kann gerne per PM gesendet werden, wenn benötigt.


    Wir bräuchten, wenn möglich, ein TS mit 35 Slots da wir bei WvW-Raids auch mal Randomspieler mit dabei haben.


    Ich bedanke mich schonmal im Namen der Gilde und hoffe das wir eine positive Antwort erhalten.