[Suche] VServer Sponsor für SquadRushTV


  • ________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Hallo Sponsor-Network,


    wir von SquadRushTV haben zur Zeit ein Projekt geplant. Gespielt werden soll das Minecraft Modpack "Attack of the B Team". Wer nicht weiß was das ist, HIER kannst du mehr erfahren :).
    Wir hosten einen Garry's Mod Server, Teamspeak 3 Server und eine Homepage, weshalb es uns aus finanziellen Gründen nicht möglich ist einen weiteren VServer zu mieten.
    Unser Kanal ist noch relativ jung, wir haben jedoch schon eine kleine Community (bestehend aus anderen Youtubern) aufgebaut, die natürlich auch mit am Projekt teilnimmt. Aber da es hier schließlich um mich bzw. die anderen Mitglieder von unserem Kanal geht, hier mal etwas über uns:


    Wir heißen Dennis, Jusef, Matthias und Niclas, sind zwischen 15 und 19 Jahren jung und kennen uns seit gut einem Jahr. Wir betreiben zusammen den Kanal "SquadRushTV", was wir natürlich mit sehr viel Spaß und Freude machen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt viel mit der Community zusammen zu arbeiten und haben auch noch ein anderes etwas größeres Projekt geplant.


    Was haben wir für Kenntnisse?
    Ich (Niclas) kümmere mich größtenteils um die Server. Erfahrungen bzw. Kenntnisse haben wir allerdings alle, was Minecraft Server angeht. Ich besitze jedoch einen Linux VServer und kann deshalb bei Problemen oft nachvollziehen wo der Fehler liegt. Zudem, lege ich sehr großen Wert auf die Sicherheit des Servers, woraus sich schließen lassen dürfte, dass ich mich auch in diesem Bereich auskenne.


    Was benötigen wir?
    - 2 bis 4 Kerne
    - ca. 2 GB RAM


    Warum solltet ihr uns einen Server sponsern?
    Wir sind ein paar junge und freundliche Leute. Wir haben nicht vor, den Server in Anspruch zu nehmen und damit schließlich über alle Berge zu verschwinden. Wir legen großen Wert darauf, den Kontakt mit unserem Sponsor zu pflegen. Außerdem würden wir dem Sponsor natürlich auch die Möglichkeit geben mit am Projekt teilzunehmen. Dabei ist das Aufnehmen für ihn natürlich keine Pflicht.


    Was bieten wir als Gegenleistung?
    - Werbung (Text und/oder Banner) auf unserer Homepage
    - Werbung in der Videobeschreibung von jedem Video
    - ggf. Logo im Kanal Banner
    - Logo oder Banner Design
    - Bewertung
    Was weitere Gegenleistungen angeht, bin ich natürlich offen.


    Ich hoffe diese Informationen sind ausreichend. Falls nicht: Weitere Fragen werden gerne beantwortet. Erreichbar bin ich hier (per PM) oder per Skype unter dem Namen "GermanElectronix". Natürlich auch hier im Thread.


    Anlagen:
    Homepage: http://squadrushtv.tk
    Kanal: http://youtube.com/SquadRushTV


    Mit freundlichen Grüßen
    SquadRushTV

  • 1. zu wenig Aufrufe
    2. unattraktiver Kanal
    3. fertig homepage mit dubiosem Gewinnspiel
    4. wow metro 2033 welches es gratis bei steam gab toller Gewinn, wow n Monat xbox Live Gold welches in jedem hochpreis game mit bei liegt wow amazing


    werdet erst mal was richtiges dann kann man weiter reden

  • 1. Das kann sein.
    2. Das liegt im Auge des Betrachters. Wir haben viel positive Kritik erhalten (auch von größeren Youtubern u.a. GenossenProductions)
    3. Wenn man nicht weiß was dahintersteckt, sollte man solche Behauptungen lieber für sich behalten.
    4. Nichts desto Trotz haben wir eigenes Geld in das Gewinnspiel gesteckt.


    Ich möchte hiermit niemanden beleidigen um das schonmal vorweg zu nehmen.

  • Echt erbärmlich das ihr es nochmal versucht aber gut wurde ja schon alles von foxfactor2.com gesagt. Ihr müsst größer werden sonst wird da nix draus!


    Ich kann den Text gerne Wiederholen selbst ich habe 2500 Abos und bekomme nicht sofort etwas gesponsert also braucht ihr es erst garnicht mit euren 40-50 Abos probieren ausser ihr nutzt noch andere Gegenleistungen!


    Mit Freundlichen Grüßen Max (Rismex)


  • Ich kann den Text gerne Wiederholen selbst ich habe 2500 Abos und bekomme nicht sofort etwas gesponsert also braucht ihr es erst garnicht mit euren 40-50 Abos probieren ausser ihr nutzt noch andere Gegenleistungen!


    Mit Freundlichen Grüßen Max (Rismex)


    Halt erstmal die Luft an...! Jeder hier im Forum hat eine Chance verdient egal wie viel Seiten Aufrufe/Abos/o.a er hat einen Antrag/Bewerbung zu schreiben, und da kommt nicht wie schon erwähnt die Seitenaufrufe/Abos dazwischen also überleg erstmal was du sagst.


    Oder steht irgend wo in den Regeln/Nutzungsbestimmungen irgend wo drin das man als YouTuber mit ca 100* Abos einen Antrag/Bewerbung schreiben darf? Es liegt am Sponsor ob er so eine klein Gruppe von anfang an unterstützen will.


    *Das ist jetzt nur als Beispielt gemeint mit den Abos


    Wo ich den anderen aber zustimmen muss, sind die Gegenleistungen. Die sind wirklich etwas mager.




  • [/color]

    Also ich weis nicht wo du noch angemeldet bist aber hier auf dem Forum hat er es nie versucht, und ich finde was hier ist, ist nicht wo anderst


    Er hatte schon mal einen Post geschrieben bei dem er einen vserver für dieses Projekt suchte. Die Bewerbung war aber auch nicht ganz so ausführlich wie diese und wurde von ihm selbst gelöscht bevor er die überarbeitete Bewerbung hier erneut gepostet hatte.

  • Er hatte schon mal einen Post geschrieben bei dem er einen vserver für dieses Projekt suchte. Die Bewerbung war aber auch nicht ganz so ausführlich wie diese und wurde von ihm selbst gelöscht bevor er die überarbeitete Bewerbung hier erneut gepostet hatte.


    Dan nehm ich das zurück was ich oben Editiert habe, ich kann halt nur Fakten aus dem ziehen was ich hier sehe.

  • Wie gesagt ich will euch ja nicht beleidigen oder angehen ich will lediglich Tipps geben und ich meine wenn ihr wirklich einen Server sucht und ihr halt noch bessere GGL habt dann könntet ihr es auch Problemlos schaffen. Kommt dann auf den Sponsor drauf an.


    MFG Max (Rismex)





  • Zitat von »GermanElectronix«




    ich habe schon Erfahrungen mit Host-Unlimited gemacht. :)


    und wie gut ist Host-Unlimited ???


    Ich selber habe auch mit Host-Unlimited Erfahrung gemacht, die Versprechen dir super Ram und super Preis aber haben keine Ahnung wie viele Ausreden für ausfälle o.a und 8 GB Ram die du da holst bekommst du nicht mal sicher garantiert sondern du bekommst nur so viel wie du brauchst und der Rest wird an andere Server verteilt ...


    Und andauernt nur abstürze lags etc.