Kostenlose TS3 Server

  • Liebe Community,


    nun melde ich mich noch einmal zu Wort. Tut mir leid, dass letzter Post gelöscht werden musste (Auf Wunsch!).


    Also um rechtliches erstmal direkt abzuklären: ATHP (Reseller) http://hosting.teamspeakusa.co…cc55b725ddba60936e451de2c


    Hier ein Bild: e.png


    ------------------------------------------------------------------------


    Also, wir sind ein Clan der aus Fun zockt (natural-gaming.de) und möchten gerne kleinere Projekte unterstützen die evtl. nicht das Geld haben sich einen Teamspeak Server zu kaufen oder zu jung sind (16+). Wir sind Reseller von (siehe oben) und unser HauptServer läuft, da wir ja ein Clan sind, auf einer NPL - die versponserten Server aber alle auf einer ATHP!!


    Ihr kriegt also von mir:
    - TS3 Server mit vollen/allen Rechten!


    Was ihr als Gegenleistung zu erfüllen habt:
    - Ihr müsst euch auf natural-gaming.de registrieren und aktiv sein, da nur dort im Forum Support gegeben wird!
    - Ihr müsst ehrlich sein!

    Wieso registrieren und evtl. aktiv sein?


    Auf den von mir zur Verfügung gestellten Server werde ich einen Banner draufhauen. Der Banner kann durch Beiträge auf natural-gaming.de entfernt werden. Ihr schreibt also Beiträge, kriegt Coins automatisch gutgeschrieben und sobald ihr genug Coins habt, könnt ihr unter "Extras -> Shop" die Funktion "Banner entfernen" kaufen. Dies gilt übrigens auch für Slot erhöhung und/oder (evtl) Werbung im Servernamen entfernen.


    Wieso ehrlich sein?


    Wenn ihr sagt "Wir brauchen 20 Slot" dann kriegt ihr diese! Dann erwarte ich aber auch das mindestens pro Tag 15 User gleichzeitig online sind. Die 5 Slot gebe ich als Spielraum falls mal paar Kollegen vorbeischauen. Sollte das nicht der Fall sein, dann wird der Server gestoppt und kann nur durch eine Anfrage im Forum wieder aktiviert werden.


    Ihr bekommt also alles kostenlos, ohne großartige Gegenleistungen - dafür solltet ihr ehrlich sein! Sonst habt ihr den Server nicht mehr lange - was ja sehr schade wäre.


    Bewerbungen können hier im Thema abgegeben werden. Bitte nur Projekte mit (10-20 'max 30') Mitgliedern, weil ich keine Interesse habe große Projekte zu sponsern. Die sollten paar Euro zusammenkriegen im Gegensatz zu kleineren.


    Gruß,
    JAY





  • Hi Nino,


    du hattest persönlich im Teamspeak schon nach 80 Slot angefragt, ich möchte erstmal ein Member Nachweis sehen - weil 80 Slot voll kriegen ist verdammt viel und ist nicht mal eben so gemacht. Per PN hast du danach auch nochmal angefragt und ich sagte dir das gleiche wie ich im Teamspeak schrieb.


    Ich kann dir gerne erst einmal 20 Slot freischalten (Gegenleistung steht ja oben), dann sehen wir ja ob diese genutzt werden - wenn ja, schalte ich weiter hoch - wenn nicht, wird runter geschraubt..


    Bitte um Verständnis, da ich für jeden Slot bezahle und ungenutze Slots doof sind.


    4 Vergeben


    Gruß

  • Hi,


    jap.. wird langsam echt mal Zeit! ;) Merke selber das es sich nicht unbedingt lohnt manche zu sponsern, da diese oft 90% mehr Slots verlangen als sie eigentlich gebrauchen können. Bin ja derzeit Reseller, sehe mal zu dass ich mir evtl. ne AAL besorge die individuell auf mehrere Server gestellt wird (Schon mit dem Support geklärt)


    Werde mal schauen.


    Gruß



  • Noch 20 Slots abzugeben. Entweder:


    2 x 10 Slots Server
    oder
    1 x 20 Slot Server


    Denke werden aber mehr Slots dazu kommen, weil alle werden ja sowieso nicht genutzt von denen allen! ;)

    Hi, zuerst einmal find ich super was du da machst ;) Danke dafür.


    Wir werden ein Diablo3 Clan, welcher rasant wachsen wird, selbst spiele ich Diablo3 seit es rausgekommen ist, und nun wollen die aktivsten Mitglieder zusammen einen neuen Clan erstellen.


    Dazu bräuchten wir einen Teamspeakserver, da wir uns vom "Mutterschiff" trennen werden.


    Bei uns wird Teamspeakpflicht herrschen, und deswegen bitte ich dich um den 1x20 Slot Server, da wir aber anstreben den Clan vollzubekommen, sprich 150 Mitglieder, kann es gut sein, dass wir bald mehr als 20 Slots brauchen, da wäre dann die Frage an dich, ist es ausbaufähig ?



    Clanhomepage haben wir leider keine, aber was nicht ist kann noch werden, vorerst ist einmal das Wichtigste einen funktionierenden Teamspeak-Server zu haben.


    Bei Fragen kannst du natürlich gerne fragen ;) Würde mich freuen wenn wir uns im TS unterhalten könnten o.Ä.



    mfg Frisky

  • Wir sind ein Multigaming Clan , bestehend aus 7 festen Membern . Jedoch sind wir meistens 14 -17 ( Einfache Freunde , die sich nur noch nicht als Member beworben haben )Leute die miteinander spielen . Wir spielen jedoch in keiner Liga , sondern nur aus Spass . Falls es euch jedoch interessiert spielen wir in League of Legends , Counter - Strike : Global Offensive in etwas höheren Elos . Wir brauchen den Ts , da ich (ClanGründer) eine bessere Kommunkationsmöglichkeit für uns suche , da Skype einfach nichtmehr ausreicht . Etwas persönlicher : Ich bin Julius , 15 Jahre alt :D . Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen , danke im vorraus :)

  • Wir sind ein Multigaming Clan , bestehend aus 7 festen Membern . Jedoch sind wir meistens 14 -17 ( Einfache Freunde , die sich nur noch nicht als Member beworben haben )Leute die miteinander spielen . Wir spielen jedoch in keiner Liga , sondern nur aus Spass . Falls es euch jedoch interessiert spielen wir in League of Legends , Counter - Strike : Global Offensive in etwas höheren Elos . Wir brauchen den Ts , da ich (ClanGründer) eine bessere Kommunkationsmöglichkeit für uns suche , da Skype einfach nichtmehr ausreicht . Etwas persönlicher : Ich bin Julius , 15 Jahre alt :D . Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen , danke im vorraus :)

    Mit 15 Jahren sollte man eig. schon Lesen können oder liege ich dort falsch?
    Der Sponsor schrieb extra Groß und Rot:

    PS: Bitte nicht mehr bewerben!

    Habe extra einen Screenshot für dich mit Angehangen das Du siehst das dieser Beitrag vom Sponsor sogar über deinem Beitrag steht.

    Dateien

    • jay.png

      (104,82 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit freundlichen Grüßen,
    Pierre Jonsson
    ---
    PixelMedix • Webagentur aus Berlin
    Kontakt: office[at]plmx.eu
    Web: www.PixelMedix.net | FB: PixelMedix

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PjArts ()