Slicer/Coder gesucht

  • Hallo !!!^^


    Ich hab mal wieder vor nen erfolgreichen Clan goß zu ziehen und habe da noch ein altes Desing gefunden, dass nur darauf wartet angepasst zu werden.
    Nur leider hab ich keine Ahnung wie so etwas geht !!!
    Desshalb wende ich mich an euch und suche dringend einen Sponsor"Coder/Slicer" der mir dieses Desing Anpasst !!
    GGL wäre auch drinnen je nach absprache !!!


    Mfg und THX schon einmal




  • Wenn du einen Clan gründen möchtest, wäre es gut, wenn du folgendes erst einmal durchlesen würdest. >> Du willst also ein eigenen Clan gründen ? << Als weiteres brauchst du ein Team mit dem du dich gut verstehst. Das können Freunde oder Bekannte sein oder auch ehemalige Clan-Member aus deinen vorherigen Clans. Wenn du dich für einen eigenen und neuen Clan stark machst sollte in deinem Team auch klar feste stehen das du die Leitung übernimmst.
    Steht dieses Team dann solltest du dir einen Webspace-Anbieter suchen, dem du dein Vorhaben erklärst, damit dieser nicht nach ein, oder zwei Wochen
    mit Ergebnissen rechnet. Die meisten Anbieter wollen schon Ergebnisse nach einer Woche sehen und natürlich wissen das ihr Webspace nicht ungenutzt herum liegt. Dann besorgt man sich eine Domain. Zum Anfang reicht eine .vu oder .tk etc. vollkommen aus. Erst nach einem Jahr lohnt es sich über eine
    TLD ( TopLevelDomain ) wie .de, .com, .net oder .eu nach zu denken. Niemand wird einem Clan von ein oder zwei Monaten diese teuren Domains sponsern, da die Clan-Auflösungen meistens nach 3 - 7 Monaten stattfinden. Jeder Sponsor, der noch alle auf dem Zaum hat wird erst nach einem Jahr das sponsern.
    Einen kostenlosen TS bekommst du an jeder Ecke, aber auch da solltest du wie beim Webspace auf "Langzeit Anbieter" setzen. Damit meine ich Anbieter,
    die eine Seriosität ausstrahlen und über die du als Kunde viel in Erfahrung bringen kannst. Zum Beispiel wie alt ist der Anbieter, kennt der Anbieter die Clan-Scene und weiß er wie schwer der Anfang für einen neuen Clan ist. Ganz besonders sollte man auch nach sehen, ob der Anbieter viele unzufriedene oder fast nur zufriedene Kunden hat. Wie oft bei ihm etwas ausfällt, warum etwas ausgefallen ist und wie er mit dem Problem umgeht.


    Vielleicht konnte ich dir und anderen hiermit einen kleinen Hinweis geben. :)

  • Also, ich bin/war (naja ist noch unentschieden :D) Clanleader.
    Ich habe damals meinen Clan so gegründet:
    Es fing alles damit an, dass wir im Infounterricht, wenn wir mit unseren Aufgaben fertig waren oder Vertretung hatten, das Spiel TacticalOps Assault on Terror gespielt haben.
    Irgendwann hatte ich mal die Idee, dass wir einen Clan gründen.
    Ein paar Tage später war die Clanseite soweit und der Clan grgründet. Der .::EnemyKillersClan::. ist gebohren.
    Nach kurzer Zeit kahmen einige Member an und sagten: "Ich kenne da noch welche, die vll. mitspielen wollen.", also hab ich diese erstmal als Trainee aufgenommen und nach einiger Zeit als richtige Member begrüßt. 2 Weitere Member haben wir über unseren Gameserver gefunden. Nach einiger Zeit und mehreren teils gewonnenen und teils verlohrenen Clanwars fing es an, dass viele Spieler inaktiv wurden. Wieder nach einigen Clanwars fing ein Spieler, leider unser Co-Leader, an zu Cheaten. Daraufhin wurde er entlassen und ein neuer Member zum Co-Leader gemacht. Da unser alter Co-Leader weiterhin mit Clan-Tag gecheatet hat, wurde der .::EnemyKillersClan::. zum Cheaterclan ernannt :(. Also wars zu Ende mit dem .::EnemyKillersClan::. und wir nannten uns um in {TheDominators}-Clan und spielen noch zusätzlich das Spiel UnrealTournament 2004. Allerdings sind wir mittlerweile (nach 1 1/2 Jahren nach der Gründung als .::EnemyKillersClan) nur noch 2 Member (Leader und Co-Leader).

  • Ich gebe euch noch ein paar Tipps mit auf dem Weg...


    • Schaut euch nach kleinen Clans und Gilden um. Mit "klein" sind Clans zwischen 6 - 10 Membern mit gemeint.
    • Wenn ihr 3 oder 4 Clans/Gilden gefunden habt, sprecht direkt die Chef's dort an.
    • Sucht nach verschiedenen Clans die alle unterschiedliche Spiele spielen.
    • Bietet ihnen eine Fusion von mehreren "kleinen" Clans zu einem "großen" Clan an.
    • Baut einen demokratisch geführten Clan mit hierarchischen Gruppen auf.
    • Jeder Clan bzw. Gilde die mit macht bekommt ihren eigenen Bereich.
    • Jeder Chef von den jeweiligen Clan, der mit machen würde, ist im Management.
    • Das Management entscheidet über den Weg des jeweiligen Clan.
    • Wählt einen Webmaster und einen Pressesprecher mit in das Management.
    • Wenn jemand sich aus den ganzen kleinen Clans mit allen Spielen und Server auskennt, nehmt ihn als ServerAdmin ins Management.
    • Baut eine Webseite für alle Spiele auf und gebt jedem Spiel seinen Platz.
    • Das Management wählt einen komplett eigenen Namen für den Clan aus und gibt jedem Squad ( ehemalig jedem kleinen Clan ) einen Namen.
    • Wählt demokratisch ab. Die Mehrheit entscheidet. Jeder im Management hat eine Stimme.
    • Schreibt klare Regeln für den gesamten Clan auf und für jedes Spiel zusätzliche an die sich jeder halten muss (auch die SquadLeader).
    • Sorgt dafür das der Webmaster und Pressesprecher genug Informationen aus den Squads bekommen.
    • Mietet oder leid euch einen TS-Server ( kostenlose gibt es genug ) und richtet die Channel nach den Squads und Spielen aus.
    • Sorgt für klare Aufgabengebiete! Der Webmaster und Pressesprecher sind nur für die Öffentlichkeit zuständig. Der ServerAdmin für den
      TS und die Gameserver. Die SuqadLeader für ihren eigenen Squad und dieser bestimmt wer in den Clan kommt oder geht.


    Wenn ihr aus mehreren kleinen Clans einen großen Clan macht und ein Management habt das alles regelt
    und leitet, kann eigentlich nicht viel Schief gehen. Achtet aber immer darauf, das die Member nicht "alle"
    Spiele auf einmal spielen, sondern maximal sich für Zwei ( 2 ) entscheiden müssen. Man kann sich als Spieler
    in einem Clan, der ja Aufsteigen will, nur auf ein oder zwei Spiele konzentrieren.
    Wenn ein Member sich nicht entscheiden kann oder will, solltet ihr nicht davor zurück schrecken und ihn
    raus werfen. IHR wollt ja schließlich Erfolge haben und der Erfolg würde durch die miese Leistung einzelner
    überarbeiteter Member ausbleiben.



  • Wo bin ich denn hier gelandet? Das ist ja ein noch größeres Spamforum als Sponsor-Suche.


    Ist es scon gemacht?


    Wenn nicht dann könnte ich es machen.
    Was können sie als Gegenleistung bieten?