Erledigt

  • Hallo,


    alles schön und gut, aber nun schauen wir mal, was ihr alles braucht.


    Was wir benötigen:
    Publicserver mit jeweils 12-16 Slots (Tick 100)
    Warserver mit jeweils 10 Slots (Tick 100)
    Einheitliche Clanshirts
    (Bouncer)
    (Hardware)
    (Geld zum organisieren von Lans)
    (Geld zum finanzieren der Cuppreise)


    Die Publicserver sovie Warserver sollten ja kein Problem sein.
    Einheitliche Clanshirts? Tragt ihr die dann Zuhause wenn ihr schlafen geht oder bekommt der Sponsor ein Emblem drauf?
    Bouncer sind sehr billig und könnten eigentlich durch Flaschensammeln gesammelt werden.
    Hardware? Was für Hardware? Für ein RootServer? Wenn ja, wer übernimmt das Housing? Hat da von euch jemand Ahnung oder sogar studiert? Zudem nicht mal konkrete Ansätze..
    Und der oberburner ist Geld.. Geld soll gesponsort werden.. geht Arbeiten.. sorry aber das ist dreist.


    Habt ihr auch entsprechende Links in der ESL die euer Team kennzeichnet? Schließlich will man sehen auf welchen Platz der Squad ist.

  • Jungs, bringt erst einmal "Leistung", dann kommen die Sponsoren wie von selbst.
    Vielleicht sponsern euch tycon93 und Xaro, die greifen schließlich nach jedem Strohalm. ;)


    Ihr habt keinen War eingetragen, euer Clan ist wahrscheinlich gerade mal einen Monat
    alt, also von wegen seit 2008, und eure 100 Visits beziehen sich wahrscheinlich auch
    eher auf Wunschdenken als auf Tatsachen ( Wahrscheinlich wohl SpyBots und Co ) .
    Das Forum ist leer ebenso das Gästebuch. Also die einzigste wahre Aussage wird
    wohl eure "Internationalität" sein.


    So, jetzt aber Butter bei de Fische..


    - 100 Visits habt ihr nicht
    - euer Clan ist 1 Monat alt
    - keine gespielten Wars ( Keine Ergebnisse )
    - keine Kommunikation im Forum und Gästebuch.


    Warum soll ein Sponsor euch unterstützen? Auf Vertrauensbasis "Vielleicht wird mal was aus denen ?"?
    Wenn ihr schon in euren Angaben lügt, wie soll man da euch vertrauen?



  • Jungs, bringt erst einmal "Leistung"
    Da wir die .de Domain nicht lange besitzen. erst vor kurzem haben wir sie bekommen. Deshalb auch jetzt erst die Sponsoren suche, da uns mit unserer alten homepage keiner gesponsort hätte.


    Auch ein Danke an dich für diesen Sinnlosen Kommentar


    Das ist alles eine große Lüge von euch.. Wenn ihr tatsächlich erst jetzt eine Domain bekommen habt,
    wo sind dann die alten Daten geblieben? Bei einem Umzug und selbst bei einem Redesign ( Neuaufbau )
    einer Seite nimmt man sowas mit und spielt diese in die Datenbank wieder ein.
    Kein Sponsor der noch alle auf dem Zaum hat wird euch einfach so vertrauen. Ich zu mindest nicht!


    Danke für die Sinnlose Suchanzeige von euch.. da hat man wieder ein Beispiel womit und wie sich
    ein Clan nicht bewerben sollte.


    P.S.: Unter jedem Beitrag gibt es ein Button "Zitieren", den nimmt man zum Antworten.

  • Glaub mir ein Sponsor wie Sie will auch keiner haben und noch dazu spielt eine Homepage bei wenigen Sponsoren die ich schon hatte eine Rolle sondern die Erfolge die einen Clan bekannter machen. Die homepage ist nur da um das zu veranschaulichen, aber in wirklichkeit hat der Sponsor auch nicht viel von der Homepage.


    Also die Sponsoren interessiert es nicht ob sie ihre Werbung auf einer gut besuchten
    Webseite platzieren können oder bei einem Clan der 0 Spiele in seiner Historie stehen
    hat und er auch nicht nachprüfen kann ob der Clan überhaupt erfolge hat?
    Und das ganze nur auf Vertrauen basiert? Also dem, was ihr dem Sponsor erzählt
    soll wahr sein ohne das er das Prüfen kann?


    Ich habe in so vielen Clans gespielt, da reicht dein ganzes bisherige Leben nicht
    für aus. [ Schau mein Steckbrief] Wenn du Sponsoren für blöd hältst, erzähl ruhig weiter deine Märchen. ;)


  • und eure 100 Visits beziehen sich wahrscheinlich auch eher auf Wunschdenken als auf Tatsachen.
    Auch an dich wer lesen kann ist klar im vorteil dort steht "an die 100 Visits" nicht 100 Visits und bei "an die 100 Visits" verstehe ich 50-100 und die haben wir.


    An die 100 Visits wird immer (und es gab nie das man es anders verstanden hat) an die 96-100 Visits und niemals 50-100.
    Wenn es dort stehen würde das man 50-100 dadrunter versteht oder gemeint wurde, würde es dort wohl steht, denn von 50 bis 100 Visits sind 50 Besucher unterschied und das ist ein gewaltiger unterscheid!