Suche vserever für mehrere projekte

  • Folgende Inhalte sollten in der Bewerbung vorkommen (§4.7 der Nutzungsbestimmungen):


    Infos zum Projekt/Person:


    Hallo an alle ich suche einen vserver für mehrere projekte um teamspeak drauf laufen zu lassen, mehrere online Programme, und webspace.
    Ein Projekt geht auch an Ehrenamtliches für eine DRK Bereitschaft und da haben wir auch paar Programme was online laufen wie Materialverwaltung, Fahrzeugverwaltung,Mitgliederverwaltung.
    Wir haben zurzeit diese Homepage www.DRK-WELZHEIM.de aber wollten alles auf einen laufen lassen.




    Gewünschte Leistung:

    - Festplatte:500gb


    Gegenleistung:
    - Werbung auf der Homepage außer die vom DRK
    - Werbung auf dem Teamspeak3
    - Erstellen von Banner Logo Video für die Firma oder privaten da sehr gute kentnisse mit bildberarbeitung, Videoschnitt Programm


    Kontaktmöglichkeiten:
    - E-Mail:rettungszwerg89@gmail.com
    - PN

  • 500GB ist aber sehr happig für nen vserver, besonders wenn man bedenkt was ihr damit machen wollt.


    Ein TS3 Server sind gerade mal nen paar MB.
    Die meisten Webseiten erreichen noch nichtmals die 50-100MB Grenze.
    Ein Debian System braucht noch nichtmals 100MB mit installierter Software.


    Gibt es einen reellen Grund für die 500GB?

  • ja, aber damit kommt ihr nie auf 500GB.
    Ich habe hier ne Seite von nem Heimatgeschichtsverein laufen, der seit 15 Jahren existiert und fast monatliche Veranstaltungen hat auf denen immer mehrere Bilder in hoher Quali gemacht werden.
    Dem Webspace sind 2GB zugewiesen und die sind gerade mal so bei 300MB angekommen.


    Also ich würd mal so sagen ein vServer mit ca. 10-20GB sollte da auch locker reichen.
    Bei mehr als 100GB sind die Preise schon so hoch, dass es sich für nen vserver nicht mehr rentiert und man direkt nen richtigen dedizierten Server mieten kann.